Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ganz ehrlich. An den Trailer hab ich gar net mehr gedacht. Den hatte ich damals aber gesehen. Davon hatte ich nur noch die Grafik in erinnerung.:'>Mich hatte da mehr angefixt als ich gelesen hatte, daß es um futuristische Waffen in der Zeit um 1886 geht. Da dachte ich mir, da kann eine gute Story bei rauskommen und das haben sie geschafft. Die Waffen haben mich auch angefixt. Aber was nutzt mir das, wenn ich z.B. die Thermitwaffe nur 2 mal im Spiel nutzen kann. Meine Kritik bezieht sich ja auch immer auf das Spiel an sich. Die Grafik lasse ich außen vor. Die ist top. Die Story war meiner Meinung nach eher seicht und gespickt mit Klischees. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Tach Hotze. Ich tippel dann mal nachher für dich zum Briefkasten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ahh danke aber keine Hektik Und sonst alles fit? Ähm .... ich und Hektik?????? Welten treffen aufeinander:biggrin5: Ja, alles fit. Woche ist rum, die Kurze hat Freundinnen zum Übernachten am WE. Also alles bestens. Und selbst? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 So, Spiel ist raus. Wenn du dann noch Kinder freies WE hast, sollte das schnell abgefrühstückt sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ne nicht ganz und morgen bekomme ich noch Besuch so dass ich sehr wahrscheinlich am Samstag gar nicht zum zocken komme. Och, ich habe gerade gehört, dass hier am WE der Bär steppt. Jede Nacht kommen 2 Mädels zu Besuch. Eine davon bleibt das ganze Wochenende. So habe ich meine jedenfalls beschäftigt. Und ob du das Spiel für längere Zeit hast, ist auch ziemlich latte Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Stimmt, jetzt wo du es sagst:cry2:Aber danke daß du mich so bloß stellen musst, das wäre hier keinem aufgefallen:dozey: Also mir wäre die Mischung aus Don Quijote und Musketiere schon aufgefallen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Raaaaaaaid.Kurze Info, nach dem nächsten makellosen lösche ich das Spiel endgültig. Hüter gefallen, für immer. Ich sterbe mit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Dann mal viel Spaß. In Hameln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Guten Morgen. Wo seid ihr denn alle. Es ist Montag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Wenigstens mal einer wach hier^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Moin bin im Bett mit Migräne Hab mich schon gewundert, dass du Amazon spielst Gute Besserung. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 Seh ich das richtig? Du hast die Platin???? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Na dann mal Glückwunsch die Dame Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Keins. lege bei TV und Spielen nicht so den Wert drauf, da ich nicht alleine lebe. Und Stereo Kopfhörer geht nicht. Ich muss meine Kurze hören. Mit diesen Turbo HS hätte ich keine Ruhe, weil ich mein Kind nicht hören kann. Bei Musik ist das was anderes. Die höre ich meist beim Putzen, wenn die Lütte in der Schule ist. Da hab ich ein paar nette Teile von Harman Kardon. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 aMahlzeit^^ Ne, kein Winterschlaf eher Herbstdepression. Ich versuche mich gerade an der ein oder anderen Herausforderung. Ein Glück dass die Kurze nicht zu Hause ist. Da kann man fluchen ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Lebt der Archon schon wieder? Mein Gott ist der zäh. Den haben wir doch schon dutzende Male getötet:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ach leg das Spiel beiseite. Es gibt so viele Alternativen heute.Dämmerungsstrike x3 wöchentlicher Strike x3 gläserne Kammer x3 Crotas Ende x3 GTA Online Heists Na habe ich nicht ein paar gute Alternativen aufgelistet? *duckundweg* Lass mich mal kurz in meine Tressor schauen ob ich was von Alochprister brauche.. Ähm ..... nein:dozey: Yup, extrem zäh. Hatte ja mal wieder auf ein Date mit meiner "Freundin" gehofft, aber die will wohl nicht mehr ... hätte ja zumindest per SMS Schluß machen können Ohhhh o.K., werd dann mal heute nachmittag im Turm den Generalschlüssel am Tresor ausprobieren ... feine Sachen, brauch ich alles Also nicht über den Besuch wundern. Kannst du sein lassen. Schlosser hat ja nur 100 seltsame Münzen im Tresor:biggrin5: Mahlzeit:-)Nee, habe keinen Winterschlaf gemacht. Saß beim Arzt. Notschlachten ist aber nicht nötig, zwei Spritzen und noch ein paar Tage Antibiotika und Schmerzmittel, dann kann der humpelnde Kater bald wieder richtig laufen. Was hast du denn schon wieder verbrochen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Darfst Dir gerne zwei Eisbrecher, einen Gjallahorn und so viele Münzen wie Du willst nehmen. Kann ja jetzt via Handy die Sachen hin- und herschieben. Na dann hoffen wir mal das die Katze flott wieder auf die Beine kommt. Letzte Woche waren es noch 107. Habe schon lange bevor ich mit Destiny aufgehört habe den wöchentlichen boykottiert. xûr kann mir bis zum nächsten DLC nichts verkaufen was mich interessieren könnte. Leider werde ich den nächsten DLC, obwohl er bereits bezahlt wurde nicht mehr erleben. Ich werde keinen DLC erleben. Den wöchentlichen boykottiere ich schon seit Monaten. Nur ab und an helfe ich noch. Und das kostet schon regelrecht Überwindung. Zeit für eine 9,99er für Borderlands. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Was für ein Glück, dass ich mal wieder meine Lesebrille verlegt habe:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich und GTA, aba sischa ....... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.