Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Skyrim war nicht so meins. Da war ich total confus und hatte keinen Plan wer ich bin und was ich eigentlich da machen soll :D.

Ich hatte die Wahl den Ü30 er gelassen für meine Platin Nr. 50. Ich war anfangs auch total konfus. Aber meine Mentoren (vor allem Hotze) haben mich dann ans Händchen genommen. Und es ging. In 3 Wochen hatte ich Platin. Ich denke, wir alle hatten nicht damit gerechnet, dass ich es durchziehe :)

Geschrieben

Naja, hier gibt es dazu doch schon lange ein Gesetzt. Die Serie, die du meinst kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass deutsche Namen wie Maximilian und Co wieder schwer in sind. Studien belegen wohl sogar, dass der Vorname eines Kindes auf das soziale Umfeld schließen lassen kann.

Geschrieben

Mahlzeit :)

Es ist schon traurig, dass ein Kind wegen des Vornamens mit "Stempel" auf der Stirn eingeschult wird. Andererseits von nix kommt nix. Die Lehrer werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben. Interessant auch die Pisa-Auswertung. Wobei die Kevins und Chantals schlechter abschneiden als die Maximilians und Hannahs.

Geschrieben
Ich empfehle dir den Plus-Thread, da ging es noch ein wenig weiter^^

Den habe ich schon durch. Es tendiert aber mittlerweile zu einer gepflegten Diskussion. :(

Na ja, ich bekomme den Tag schon rum. Mein Koop-Partner steht ja wohl auch bald auf. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen allesamt^^

Zum Thema The Order: Mit diesem Trailer wurde das Spiel beworben, als die PS4 vorgestellt wurde. Anschließend kamen Gameplaytrailer mit den üblichen Ballerscenen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SYuPwiQtYSo]The Order PS4 Trailer - YouTube[/url]

Wo war denn diese Szene? Meiner Meinung nach wurde der Spieler bewusst hinters Licht geführt.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben

Die Studiogröße find ich in dem Zusammenhang zweitrangig. Die Scene war fertig und das schon im Februar 2013. Wo ist sie hin? Vor allem, da du in dieser Scene mehr Lykaner hast, als du während des ganzen Spiels zu Gesicht bekommst.

Geschrieben

Morgen Wolf.

Mich wundert nur, dass das anscheinend niemandem aufgefallen ist. Vor allem nicht den Leuten, die von sich behaupten, dass Spiel intensiv zu spielen und nicht nur durch zu huschen. :)

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 08:34

P.S.: Wegen diesem Trailer habe ich mir das Spiel vorbestellt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...