Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich bei uns im GS bin, sind die Mitarbeiter oft schon mal ordentlich angepisst von den Kiddies.

Auf dein Urteil von The Order bin ich mal gespannt. Ich möchte ja nicht zu viel vorgreifen und halte mal ausnahmsweise den Schnabel.:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:19

Du hast aber auch mit 40 Platin gut aufgeholt in deiner Ü30 enthaltsamen Phase. :)

Geschrieben

Och, die ungespielten hab ich nicht mitgezählt. :)

Tearaway ist ein nettes Spiel. Hat auch 2 oder 3 knackige Trophäen. Level, in denen man nicht sterben darf....... War für mich mal wieder genau das richtige, um beim Fluchen warm zu werden.

Dann gönn deiner PS4 mal eine Pause. Aber schon der Hammer, das (du weisst schon wer) bei The Order eingeschlafen ist:facepalm::xd::'>

Geschrieben
Dafür haben die neuen Spiele auch nen USK-Flatschen. :dozey: Ich glaube, die verkaufen keine PEGI-Versionen. Das war der Hauptgrund, warum ich dort nie einkaufen wollte. Fällt mir gerade wieder ein. Aber auch ihre Wucherpreise lassen mich einen sehr großen Bogen um sie machen.

Ab und zu gehen wir in nen Einkaufscenter hier bei uns, wo auch GameStop drin ist. Als Videogamejunkie will ich zwar immer reingehen und schauen, keine Minute später bin ich aber wieder draußen. Da kann man doch wirklich nur diese 9,99er Aktion nutzen, oder? Ich mein, wer kauft da sonst freiwillig ein? Kann ja nur ein Besoffener sein.

Doch, da gibt es PEGI Versionen. Aber nur bei Vorbestellungen. Dein momentanes Spiel konntest du da unter anderem auch Vorbestellen. Bei 9,99er kannst du auch PEGI wählen.:dozey:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Das wusste ich gar nicht. Ich dachte sogar gehört zu haben, daß sie keine PEGI verkaufen dürfen (oder annehmen dürfen?). Ich mein, das hat mir vor einigen Jahren sogar ein Mitarbeiter dort gesagt, als ich nach ner PEGI-Version eines Spiels gefragt hab.

Das geht auch nur bei Vorbestellungen. Da wurde ich schon von den Mitarbeitern gefragt, welche Version es sein soll. Ist ein Spiel erst mal released, geht es wohl /bei meinem jedenfalls) nicht mehr. Zum Tausch abgeben kann ich die auch nicht.

Geschrieben

@Schlosser: Hab gerade Hotze in der Party. Er meint du kommst wohl ums Einschicken nicht rum. Die haben wohl 2 Arten von Laufwerken verbaut. 80% haben keine Probleme, die anderen 20 % haben Pech. Betrifft im Übrigen nur die erste Charge. :)

Geschrieben
Ne danke, für die PS3 hole ich mir nichts mehr neues. Eventuell arbeite ich da alte Trophäenleichen ab. Was neues werde ich dort wohl nicht mehr beginnen.

Ich schau mir mal deine Liste an.:emot-what:

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:33

Da sind aber nicht viele Leichen:dozey:

Geschrieben
Da wirst Du kaum Koop finden.

Hätte noch genügend PS3 Spiele installiert. Der Order ungespielt hat mir vorhin 11 Titel angezeigt, aber die lasse ich wohl da wo sie sind.

Hast du denn nix mehr für die Vita. Aber auf Dauer mit dem kleinen Display ist auch so eine Sache.

Aber Hotze meinte bei seinem Kumpel dauerte es ca. 1 bis 2 Wochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...