Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Na dann, zieh mal nach smilo. Bedenke aber, die Motivation ist bei der alten Crew total im Keller Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:55 Mein The Order wird nun für den Versand vorbereitet Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich schau mal, liebste Chefin, ob ich dieser Order nachkommen kann Werd in Ruhe meinen WL machen, da bin ich bei, und dann den PvP suchten. Bin ja auch schon auf Suche, hab den einen oder anderen auch schon neu in meiner FL, von gestern z.B. den Anti-Esel. Hat nichts mit Euch zu tun, also bitte nicht falsch verstehen, bin Euch für das bisherige sehr dankbar. Das bei Euch die Motivation fehlt ist ja o.K. und ich kann ja nicht erwarten, das Ihr nun wegen mir oder Junior trotzdem täglich weiter macht. Wenn Ihr helfen mögt, jederzeit gerne. Mein Kleiner hat ja am letzten Sonntag bei mir noch LV27 erreicht und ist nun heiß auf VoG und Crota. Mag nur nicht jetzt als Partyspinger oder gar Clanjumper bezeichnet werden, denn das ist ja nicht so und dagegen würd ich mich auch wehrenBin halt nun an einer Stelle, an der die "alten" langsam entschwinden und die "neuen" halt nach neuen Möglichkeiten suchen müssen, wenn es weiter gehen soll. Das bedeutet ja nicht, das man den Clan wechselt oder nichts mehr miteinander zu tun haben will. Hoffe mal, das mein The Order erst am Samstag ankommt, Donnerstag und Freitag bin ich ja auf Arbeit wenn DHL liefert, wegen dem Altersnachweis Da die Meisten mittlerweile bei Destiny abwandern, hast du ja auch keine andere Alternative, als neue zu suchen. Das hat mir Partyspringer wenig zu tun @Raindancer: Da ich schon Januar 2014 The Order in einer 3 für 2 Aktion vorbestellt habe, kostet es mich gerade mal 46€ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Huhu Süße, mir hast du ja wohl genug die Nase lang gemacht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Tach zusammen Tach du einer. Nach Dragon scheinst du aber auch das passende Spiel zu suchen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Klar hab ich dein hin- und her gehopse gemerkt Aber ich weiß ja wie es ist. Mehr als voll doof. Total doof. Ich quäle mich auch mehr schlecht als recht durch Wolfenstein. Scheiß Sammelkram. Vor lauter Frust hab ich gestern Abend fast 2 Stunden bei Jedi in Saints Row rumgegammelt. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:16 @Schlosser: Mein Karibikurlaub hat geschnackelt. Nach Zusendung des Persos und anschließender Freischaltung hatte ich alles auf dem Bildschirm. 55 € mit 4 Ausflügen. Die Frage ist nur, buche ich über Amerika oder Österreich. Aber so wie es aussieht gibt Baer_im_Wald die Route über Österreich vor Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 ...... meine Flaute hat bald ein Ende. Versandbestätigung von The Order ist gerade im Postfach eingetrudelt. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Jo muss mal schauen ... is noch solange bis Ende März .... Wir planen gerade einen Ausflug in die Karibik. Ein Platz wäre wohl noch frei Hi Hotze!Habt ihr schon die neuen Store-Angebote in den News gelesen. Da ist aber diesmal eine Mege für den Papa dabei. Oh Herr, schenke Zeit! Hab mal geschaut. Was von Interesse ist, hab ich schon. Nur WaU für die vita juckt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich schiele da auch eher Richtung Vita. Habe dafür ja eh kaum Games. AC Liberation God of War Walking Dead Staffel 2 Soul Sacrifice und auch Wolf among Us springen mir da direkt mal ins Auge. Hmm, hab ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen. Das ein oder andere fällt aber bestimmt ab. Und wenn Tomb Raider DE jetz so drastisch runtergesetzt ist...nun, ich glaube dann kommt es bald ins Plus. Liberation hat die Kurze für die Vita. WD glaub ich zumindest, hab ich durch und SS war schon mal im Plus. GOW bin ich kein Fan von Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen @Raindancer: Ich habe dann doch spontan beim Sale zugeschlagen und mir mal Trine Enchanted für 5,20 € gesichert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen! Wie geht das so billig? Seh da was von 12,99 + 10% Plus-Rabatt. Würde ich mir auch gerne noch antun. Scheint ja auch was leichter als Trine 2 zu sein. Es gibt verschiedene Varianten unter Anderem das Bündel. Trine Enchanted kostet bei den Digitalen Rabatten momentan nur 5,20€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trine-enchanted-edition/cid=EP4029-CUSA01126_00-ENCHANTEDEDITION Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:15 Übrigens, für den Fall dass ihr es nicht mitbekommen habt: GS hat eine 9,99er auf alle Spiele laufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen smilo WSV bitte. Bist deiner Zeit wohl mal wieder hinterher ..... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:18 Ach,ich Depp habe nur den Originalpreis gesehen. Muss wohl mal wieder zum Brillenputztuch meines Kollegen. Da steht ja 50% weniger + 10%.Dann passt das ja mit den 5,20. Oh man, das würde mir auch gefallen. Glaube für den Preis stell ich den Download auch mal an. Fragt sich nur, wann ich das dann angehe. Eigentlich wollte ich endlich mal TLOU wenigstens die Story beenden. Doch die letzten Wochen halten mich die ganzen Plus-Games irgendwie davon ab. Das geht eigentlich fix. Ich habe gestern mit Hecke in 2 Stunden 6 Level von 15 komplett abgeschlossen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Meinst du Trine oder Tlou? Natürlich Trine. Bei TLoU hängst du schon mehrere Wochen im MP ab. Der ist soooooo gruselig:facepalm: Ich habe selten einen schlimmeren gespielt. Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:25 @Lalilu:Nö, nicht hinterher, immer schön voraus ... ich sehne den Sommer herbei, icke mag nicht mehr nass und kalt Außerdem erinnert mich der WSV immer an Wuppertaler Sportverein, und den mag ich net. Hier in Aachen liegt Frühling in der Luft. Die Krokusse sprießen, die Schneeglöckchen blühen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Warte noch eine Woche. Dann ist es eventuell auch nachts warm genug, um unter der Brücke zu campen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Abgelehnt. Ich lass dich doch nicht in die Nähe meines Weinkellers. Obwohl, reinpassen würdest du ja in den Keller. Zu den ganzen ausgemisteten Altertümchen ........:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Wir reden gar nix. Ich gehe in die Versenkung. Der Postbote hat gerade geklingelt. The Order ist da Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich sehe schon eine Wolfenstein TNO Unterbrechung kommen. Da fehlt eh nicht mehr viel 4-5 Kapitel Sammelkram, Enigma und Totenschädel oder wie der heißt Die Spieldauer ist mir ziemlich latte. Hauptsache, das Spiel ist gut Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Gestern mal wieder eine Spielerundreise gemacht. Erst Trine,Wolfenstein und dann kam The Order. 3 Kapitel hab ich gespielt. Das Resultat war ernüchternd. Die Grafik hat es mir schon angetan. Aber wahrscheinlich nur, weil ich nicht versucht habe in einer Fensterscheibe den Lidstrich nachzuziehen. Mir ist jedenfalls kein fehlendes Spiegelbild aufgefallen. Aber ansonsten finde ich das Spiel bisher eher langatmig. Ich hätte gehofft, dass ich mehr spielen darf. Einen guten Film schaue ich mir lieber im Kino an. Und nein Raindancer, ich spiele nicht nach Video. Sollte es aber spielerisch nicht langsam an Fahrt gewinnen, werde ich das aber tun. Fazit bisher: Heavy Rain lässt grüßen. Ich habe also nach ca. 1,5 h ein Nickerchen gemacht und wieder Wolfenstein rein geschoben. Anschließend mit Trine im Koop weitergemacht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Tach Hotze. Und ... wie schaut dein Kommentar zu Lords of the Fallen aus? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Im Moment Switche ich ständig. Jetzt läuft gerade Trine, weil mein Koop-Partner mich aus Wolfenstein raus geholt hat. So wie es ausschaut, geht das aber fix. Dann noch 2 Level sammeln und Totenkopf. Ab und an dann The Order. @ Hotze: Schön, dass du dann doch noch was bis März gefunden hast Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) So ein Dreck ........ @Hotze: Aba sischa ..... Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:49 Soderle .... Trine ist auch durch. War ein nettes Spiel für 5,20 € und Koop hat mal wieder Spaß gemacht. Auch wenn wir heute den Hardcore Run gleich 2 mal machen durften, da er mal wieder nur für den Host zählt. Spätestens morgen muss ich mich dann mal an die letzten 2 Kapitel Sammelkram in Wolfenstein machen. Dann kommt mal der interaktive Film dran Bearbeitet 20. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Interaktiver Film.. Heavy Rain lässt grüßen. So in etwa. Wenigstens bis Kapitel 4 Aber ich denke, dass da nicht viel mehr kommt. Wenn ich dann mit meinem Terminkalender durch bin, hab ich spätesten Montag nix mehr zum zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.