Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Das S3 reicht ja auch und kann alles. Das müssen nur die Kids noch in ihre Köpfe bekommen. Früher waren es die Turnschuhe, heute sind es die Handys. Wenn Du kein Update machst kannst Du um 10:00h keinen Dämmerungsstrike machen. Ich werde sowieso keinen Dämmerungsstrike machen. mit oder ohne update:dozey: Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:18 Die Turnschuhe sind es heute übrigens immer noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Das Gymnasium ist bei uns auf 3 Gebäude aufgeteilt. Die Unterstufe ist im Gebäude der Grundschule untergebracht. Gibt also nur alte Räume mit den großen grünen Tafeln....Wir werden mal am Wochenende mit Kind eine Handyinformationsrunde im Expert, MM, Saturn.....drehen. Wir haben 2 Gebäude. Dabei ist "das Haus am See" der Oberstufe vorbehalten. Und ja, die Schule hat einen kleinen Park mit See:smile: Schöne moderne Welt, man fühle ich mich jetzt alt:: Wir sind alt ........ Guten Morgen an alle Na das liest sich ja mal richtig gut. Beginnend mit einem Wunsch nach einem smartphone über die Vorzüge diverser Verträge und Optionen inklusive Sicherheit hin zu technischern Einrichtungen an Schulen bzw. regionaler Unterschiede darin bis zu (oder auch zurück) zum smartphone und zu Turnschuhen, kurzzeitig unterbrochen von vorbeihuschenden PSN-Problemen und Aufforderungen zum zocken. Man erkennt, hier treffen sich sorgenvolle und leidgeprüfte Eltern :D Nebenbei, mein Kleiner hat das Galaxy S3 Mini und ist begeistert. Guten morgen @Schlosser: Konsole läuft. Alles funktioniert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Viel Spaß im Kosmodrom. Ähm .... nein ...... ohne dich geh ich da net hin:mad1: Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:50 @smilo: Spiffy hat gestern den makellosen aufs Parkett gelegt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Leider beschäftigt mich gerade Resogun. Da muss Destiny erstmal warten. Makellos im VoG? Das weiß ich nicht. Hab es gestern unter Neuigkeiten drin gehabt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ehrlich, google ist da leider auch keine große Hilfe. Und die jungen Hüpfer im Handyshop haben auch nicht wirklich Ahnung und wollen nur verkaufen. Dann lieber Infos bei euch "leidgeplagten" Eltern einholen. Eure Kinder sind älter und ihr habt schon ein paar Jahre Erfahrung sammeln können.Apropro Schule. Hier ist jetzt offiziel Abi wieder nach 13 Jahren und die Schullaufbahnempfehlung wird abgeschafft. Da haben deine Kinder aber Glück. NRW rüttelt nicht an seinem G8. Meine wird 17 Jahre alt sein, wenn sie das Abi macht. Ich wusste in dem Alter nicht, was ich vom Leben wollte. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:22 Och Schlosser, jetzt hätte ich sooooo gerne mit dir gedämmert. Nun darf ich diese Woche schon wieder nicht. Omnigul Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Sicherungszitat für nächste Woche Dienstag. Mir war heute nach Destiny. Ob das nächsten Dienstag noch so ist?????? Du weißt doch, Frauen sind launisch:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Die Bonus EP nicht vergessen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bemühe mich und nicht launisch Du kennst mich nicht Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5: :smilielol5: und dieses Mal sind keine "Hilfsmittel" erlaubt.:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Macht ihr beiden mal weiter. Ich packe derweil das Popcorn aus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Och neee. Wie kann man so trocken vom Thema ablenken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Naja, bei Re-Elected hab ich das bei Genki aus dem Weihnachts DLC gemacht. Ging dort ganz gut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Okay den dlc hab ich noch nicht gespielt. Geht das da bei jedem genki? Danke für den Tipp. Werd dann später mal nen dlc anfangen. Der müsste eigentlich von Anfang an oben rechts auf der Karte verfügbar sein. Den DLC musst du dafür nicht spielen. Höchstens die erste Mission. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Danke Lalilu.Ich bekomme es nicht hin bei dem rennen in enter the dominatrix alle abzuschießen. Die wagen kommen manchmal gar nicht erst nach. Ich habe da auch mehrere Anläufe für gebraucht. Am besten ging es mit der zweiten Waffe, die du mithast. Musst mal nachschauen. Ich glaube, die hat mehr Kawumm Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Was sagt der Bastrock, gibt es Neuigkeiten? Die Dame hat gerade angerufen. Der Bastrock ist nur für verifizierte User sichtbar Sie ist jedenfalls dabei. Nur muss ich mich irgendwie erstmal durch Postident verifizieren. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 23:14 Postident fällt doch flach, da ich eine Minderjährige im Haushalt habe Aber eine Kopie des Persos (ich hab ja wieder einen) geht auch. Da kümmere ich mich morgen mal drum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Morgen Partychat da ich nicht fündig werde. Geht klar Ich bin jetzt eh in die Falle. Bis dänne .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Was für ein Nebel @DayInUne: Sorry, aber ich meinte Genki oben links Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Oh Mann. Gerade beim Arzt angerufen. Die hatten total verpeilt mir mein Rezept für 12 Massagen zu zu schicken. Nun denn, so ist es morgen wenigstens da. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Wie läuft es denn bei Transistor? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Läuft läuft läuft...Hatte es erst gestern nochmal kurz für 1-2 Stündchen drin. Die Story ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber vllt kommt ja später noch die große Erleuchtung. Die Kämpfe finde ich richtig Klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Resonce of Faith. Also bis jetzt mag ich es. Frag mich nur, obs nicht evtl. mit der Zeit ein wenig langweilig wird, weil man ja schon immer wieder das selbe macht. Wie lange dauert denn in etwa ein Durchgang? Ich kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern. Jedenfalls ist Platin in 15 bis 20 h machbar. Da gehen dann einige Stunden auf die Tests mit drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.