Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hey meine Schäfchens ...wünsche euch nen schöne (nicht so dolle regnerische) Woche, erfolgrreiches TrophyHunten, und die baldige!!! ERKENNTNIS, das Destiny, nebst Kaffee, ohne Milch und Zucker, pure Zeitverschwendung ist. Hast du Destiny eigentlich jemals selbst gespielt???? Ich trinke meinen Kaffee (auch Kanne) mit Milch und Zucker, aber die Zeit bei Destiny war schon gut. In der Gruppe hat es viel Spaß gemacht. Alleine ist das Spiel natürlich ein no go. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 @Schlosser: Dann schauen wir mal. Sonst musst du diese Herausforderung als letzte abschließen. Und das mit mir zusammen. Sollte der Leitfaden stimmen. Ich habe aber gestern noch das mit dem Vandalismus versucht. Nööööööööö, um Himmels Willen........ Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:02 Merci! Hab mal was zum Popcorn beigetragen. Ich kann das echt nicht fassen, was einige hier so vom Stapel lassen. Und auch du, Lalilu, obwohl ich weder deine Lebensumstände noch dich überhaupt ausserhalb dieses Forums kenne, musstest hier schon einige "geistreichen" Beiträge ertragen. Sorry, meiner Meinung nach gehen etliche Beiträge und Attacken ins Privatleben zu tief unter die Gürtellinie. Ich habs gelesen. Und diese "geistreichen" Beiträge versuche ich dann immer geistreich an die Wand zu fahren. Meist ist dann Ruhe im Karton Aber an und für sich sind solche Beiträge schon gut. So lernst du den User einzuschätzen bzw. seinen Intellekt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Aber das ist doch genau das Ding: Es geht doch keinen was an, wieviel Zeit du oder andere mit dem Zocken verbringen. Und daraus irgendwelchen privaten Dinge ziehen, meist sind ja eh alle nur arbeitslos, also ehrlich. Ich habe mir in dem Thread einen Beitrag bestimmt 5x durchgelesen, weil ich überhaupt nicht den Zusammenhang von Platin und Priviliegien verstanden habe....ich weiß aber jetzt nach dem 5x lesen, beides fängt mit P an. :emot-what: In diesem Sinne, der Feierabend ruft. Adios! Der User Also hat es gut beschrieben. Mitleid ist umsonst, Neid wird hart erarbeitet. Da ist was dran. Und das du den Text nicht verstehst ist klar. Vor lauter Neid kommt da nur Bullshit bei rum. In diesem Sinne, schönen Feierabend. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Guten Morgen. Die Schneeglöckchen blühen im Garten Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 So, da am 20.02. The Order kommt, muss ich wohl mal zum Bürgerservice tippeln und Ausweise beantragen. Meine sind alle seit August 2014 abgelaufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich kann mich wieder ausweisen Boah, aber 59 € für einen Reisepass. Die haben ja wohl einen an der Waffel ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Oh, das war aber ein kurzer Auftritt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Sammelfinder freigeschaltet .. Wunderbar^^ Geh morgen früh schnell einkaufen, eh hier karnevalsmäßig alles den Bach runter geht und dann können wir mal schauen^^ Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:32 Oh Mann, jetzt kommt Karneval, eine Woche frei, die Kurze teilweise bei Freundinnen und ich hab nix zum daddeln. Ganz großes Kino:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Wir schauen morgen Mittag, habe noch nichts gesammelt.Kann Dir was für das Zockerloch zukommen lassen. Komme da im Moment eh nicht dazu. Ich glaube, ich nehme das Angebot an. Obwohl ich mal 2 Kapitel in Trine Hardcore gemacht habe. Ich hau mal eine PN raus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Mir fehlen noch mehr Kugeln. Aber ich habe gestern alleine 3 Kapitel geschafft. Beim 4. hab ich das Handtuch geworfen. Glücklicherweise hab ich Heckenschützer auf der FL und mit ihm heute ein Date Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Goodbye()Rekursiere durch die Geschichte.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man die Geschichte erneut vervollständigt hat. Hierzu muss man das Spiel ein zweites Mal durchspielen. Hierfür Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Mann, ich bekomme meine Einkäufe nicht alle in den Kühlschrank. Da muss ich wohl doch wieder im Keller einen weiteren Kühlschrank in Betrieb nehmen Macht ihr beiden hier einen auf Pat und Patachon? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe, wie immer, nur das Nötigste gekauft Und nein, da mache ich nicht mit. Da fehlt die Frau:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ach, den Makel übersehen wir mal wohlwollend Ich nicht:dozey: Doch alles unterbekommen. Ein Teil kann ja draußen lagern..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen:-)Jetzt hat mich auch noch die Magen-Darm-Welle erreicht:-( Dann mal gute Besserung. Wir sind bis jetzt verschont geblieben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ach ja, wer kann sich erinnern? Ich muss für die Kurze ein Reclam Heft bestellen. "Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küstnach. Hier der Holunderbusch wird mich verstecken ......" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Lol, der gute alte Schiller und sein Wilhelm Tell .... hach, laaaang ist´s her.Wochenlang im Unterricht durchgekaut. Richtig:dozey: Hast du es gewusst oder musste Onkel Google dran glauben? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Tach ... hehehe ... naja aber der Spruch "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..." war bei uns in der Schülerzeit/Lehrzeit der Spruch wenn man Abends aus der Kneipe kam und man einen am Heft hatte Da braucht man doch nicht googlen das weiß man doch von wem der ist Wenn ich einen "am Heft" hatte, hab ich nicht mehr viel gesagt Aber ich hab noch einen auf Lager. Mal sehen wer den kennt Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur. Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5: Bearbeitet 11. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Danke Wenn man fast ein Schuljahr mit dem Tell, dem Götz und im Musikunterricht mit dem Carl Maria von Weber und seinem Freischütz verbracht hat, schlagen gewisse markante Sätze ein. Also weder Onkel Google noch Tante Wiki Bei uns war es im Musikunterricht Prinz Eugen bis zum Erbrechen:biggrin5: Heute macht die Kurze Norah Jones und Joss Stone, die sie Dank Muttis CD Sammlung natürlich alle kennt. Die Lehrerin war schon recht erstaunt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Guten Morgen zusammmen Wenn ich mich richtig an den Lateinunterricht erinnere, dann müsste das aus Caesars "Bellum Gallicum" sein :emot-raise:Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt. Den einen bewohnen die Belger, den anderen die Aquitanier und der dritte, in dem sie keltisch sprechen, wird von uns Gallien genannt. Respekt. Der Kandidat hat volle Punktzahl. Man darf auch De Bello Gallico (Ablativ) sagen Hey meine Schäfchens ....da gehe ich, fast apathisch schlendernd durch meinen EDEKA einkaufen, und was muss ich da sehen? Bounty, Mars und Snickers MilchDrinks. An sich ja nichts verwerfliches, gel? Aber, das waren 0,3l PlastikSchlürfer für 1,69€ BAM .... Meine Fresse! das ist doch nur SchokoMilch, oder nicht? --- --- --- Naja, wie dem auch sei ... Wünsche euch noch einen schniecken Tag --- Ajo, Preisfrage an alle ü30er Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere) Alien Breed Impact würde ich sagen. Steht wenigstens mal so im Platinbanner von dir drin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.