Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hitzewallungen bekommt man doch in deinem Alter nur noch, wenn die Destiny-Platin aufblinkt. :dozey:

Jetzt mach ich mich wohl mal besser schnell hier weg.... :biggrin5:

Nö, Destiny Platin war fast ein Herzstillstand. Frag mal Schlosser :biggrin5:

Geschrieben
Mit Games schnell durchzocken vergesse ich lieber. Lego der Hobbit wollte ich letztes Jahr fertig haben, 3 Wochen später hat es dann erst geklappt. Ich werde alt:frown:

Eigentlich zocke ich ja nur für mich und um Abstand zu Smilo zu bekommen, bevor der wieder wild schnaufend sich an mir vorbei schleicht. Aber dem ist scheinbar die Luft ausgegangen:skep::biggrin5:

Nö, der spielt Destiny:biggrin5:

Und klar trau ich mich das zu sagen, zum einen kennt mich die Chefin und das ich es nicht bös meine ... zum anderen darf die Wahrheit laut ausgesprochen werden ;)

Wolltest du nicht noch einen Venus Raid?:eek6::skep:

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde. Wer hat mir den Schnee geschickt. Der-/diejenige meldet sich bitte umgehend bei meinem Henker:eek6::mad1:

68 neue Beiträge? Ihr glaubt doch nicht das ich mir die alle durchlese.

Nur soviel, ich habe immer noch ein Dauergrinsen und nicht nur 5 1/4" Disketten gelocht. Die 3 1/2" wurden mit der Bohrmaschine bearbeitet damit aus SD DD Disks wurden.

In diesem Sinne gute Nacht, morgen ist früh Tag und xûr im Turm..

Die 3 1/2 haben wir mit dem Bürolocher nachgelocht. Und mindestens einmal die Woche bin ich zu Vobis, um dort Disketten (10 * 10 Stück) zu kaufen. Der Preis war mit 9,99 DM unschlagbar. Und es gab ständig neue Spiele zum Kopieren^^

...und es ging noch nichtmal ums Wetter. :smile:

Und somit ein fröhliches Guten Morgen ins Ründchen. Warum fröhlich? Richtig, Transistor kommt nun doch nächsten Monat ins Plus. Und auch Apotheon und Kick+Fennick könnten was für mich sein.

So langsam nimmt das wieder Züge wie auf der 360 an. Irgendwie schaff ich nicht mehr so wirklich was.....

Selektion heißt das Zauberwort. Aber Transistor wird dir gefallen. Außerdem ist es in 15 h abgefrühstückt.

Geschrieben
Morgen an alle

also ich find Schnee gar nicht so schlecht. Zum Zocken das perfekte Wetter ;-). Heute wird Dragon Age abgeschlossen, dann gehts nach Kyrat. Passendes Wetter dafür ;-). Hey, wir haben halt noch Winter!

Ich mag einfach keinen schnee und glatteis, da ich nach nem Erlebnis in meinem ersten winter als ich den Führerschein hatte echt schiss hab bei dem wetter zu fahren.

Na ja hab mir dann heute frei genommen, tut mir auch mal gut.

Nur weil wir Winter haben, muss ich ihn aber nicht mögen. :)

Ich bin in der Südeifel aufgewachsen und 25 Jahre bei dickstem Schnee 25 km nach Trier zur Arbeit gefahren. Da hatte man auch immer gute Reifen drauf und alles war kein Problem. Aber hier halte ich es ähnlich wie Raindancer. Meine Reifen sind ziemlich grenzwertig. Außerdem wohne ich in einer Straße mit der Streudringlichkeit 3. Da kommt der Streuwagen im Frühjahr, wenn die Krokusse blühen. :banghead:

Geschrieben
@BabySnake: Moin der Herr :)

Guten Morgen! Nachdem ich neu hier bin bin Die Dame oder der Herr?

Ich denke mal, du bist der Herr und DayInJune die Dame :)

Ich wäre ja mit dem Bus zur arbeit gefahren, wenn einer gekommen wäre. Da ich nur bis 12:30 Uhr müsste und mir im Büro gesagt wurde das es okay ist wenn ich zuhause bleibe mache ich mir da grad kein schlechtes Gewissen. Hier wird auch nichts geräumt, ist ein kleines Dorf.

Bei mir ist es zwar Großstadt, aber ich wohne in einer kleinen Nebenstraße einer Allee (von denen es in Aachen ja jede Menge gibt). Ich könnte mein Auto ja in der Parallelstraße parken, dann wäre es gut. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und mein Auto gehört in die Einfahrt :)

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:25

Guten Morgen:-)

Ich habe den Schnee auch nicht bestellt.:-( Hier schneit es auch schon wieder dicke Flocken.....

Das mit dem Schnee scheint eine bundesweite Krankheit zu sein :)

@Schlosser: Heute bitte vorsichtig das Haus verlassen. Noch besser, das Haus überhaupt nicht verlassen:biggrin5:

Geschrieben
@BabySnake:

Da ich mich zur Führungsriege der menschlichen Gattung zähle, bin ich also eindeutig männlich :cool2::biggrin5:

(Und jaaaa, ehe jetzt der große Aufschrei hier durchs Forum schallt und Lalilu oder DayInJune mir an den Hals springen, ihr lieben Damen, lasst uns Männern doch in diesem Glauben. Wir wissen ja alle, das wir führen, aber die Damen alles im Hintergrund lenken und uns leiten ;):biggrin5:)

.... ohne Worte .......:facepalm:

Ich denke mal, du bist der Herr und DayInJune die Dame :)

Ich meinte ob smilodon ein Herr oder eine Dame ist.....

Er hat es ja jetzt selbst beantwortet. Zu früh für meine Gehirnwindungen. Außer dem bin ich am putzen. Ob ihr es glaubt oder nicht:dozey:

Geschrieben
Und wenn sich jemand auf die Schnauze legt, darfst du blechen. Räumpflicht und so;)

Die Straße ist so schmal, dass der Gehweg höchstens 50 cm hat. Und länger als ein paar Tage lag hier noch kein Schnee.

Wie schon gesagt, räumt hier nicht mal die Stadt. Und ich beseitige bestimmt nicht den Schnee auf der Straße :)

Einen Winter hab ich es durchgeszogen. Ich war die Einzige in der Straße, die die Schippe in der Hand hatte.

Geschrieben
@Lali

Hab heute auch mit Saints Row 4 endlich begonnen :D. Bin noch bisschen überfordert mit den 1000 Möglichkeiten und Kräften :D. War grad bei Chirugen und hab mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen :xd::'>.

Mit dem ersten bin ich bis auf ein paar Sachen durch. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich :)

Hallo.

Der henker wurde gerufen?!:-)

Besser spät als nie :)

Hey,

schönes WE wünsche ich euch allen ...Guckt ihr gern Anime, Manga und TrickKram ??

Hulk und das Team SMASH läuft jeden Tag auf Pro7MAXX (16:35Uhr) ... schaut rein, is herzerwärmend gut ^^

Dir auch ein schönes WE. Und nein, ich schau mir so was nicht an :dozey:

Na ihr "alten" Zocker wie stehen die Aktien ;)

Gut und selbst?

Geschrieben
Noch drei Herausforderungen bei SR4 Re-elected und ich kann die letzten beiden Missionen abschließen. :)

@Ü30 Raid Kommando: Falls Hilfe benötigt wird, ich bin ab 23:00h verfügbar um Atheon den Hintern zu versohlen.

Ich hab auch noch 3. Dupsteb und das Wächtergedöns. Dann noch den Flug und fertig :)

Ich muss um 23:30 nochmal an die Haustür. Da wird eins der Girlies abgeholt.

Geschrieben
140 Dubstep Kills, 2-3 Wächter und noch irgendwas.

Ich glaube die australische Version lasse ich dieses mal aus. Gat out of Hell noch und dann sollte es mal vorerst wieder genug mit SR sein.

Kontroller gerade fixiert 3 Stunden fehlen noch :)

Hallo.

Endlich Wochenende.

Dann mal schönes Wochenende. Ich darf heute 8 Girlies bewirten :(

Geschrieben
Danke.

Na dann mal viel Spaß! :-)

Klasse, dann hast Du ja um halb neun Platin und kannst später noch Atheon legen oder sinnfrei das Kosmodrom patrouillieren. :D

Nö, wohl schon gegen acht. 2 h fehlen noch. Nur was mach ich zwischenzeitlich?:dozey:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür :drool5:

Lalilu: Lara Croft Temple Osisris kann man sich eigentlich sparen. Die Story ist in wenigen Stunden durch und dann bleibt nur noch ein Gold-Topf über. Dafür muss man alle Herausforderungen schaffen. Ob man sich das wirklich geben will, muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe es mir wohl eher nicht. :cool2:

Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. :)

Geschrieben
Guten morgen!

Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird.

Ich habe immer frei. Nur dann habe ich wieder so richtig frei. Hier in Aachen (Karnevalshochburg) geht eine Woche nix. Somit hat die Kurze dann auch Fettdonnerstag bis Aschermittwoch schulfrei :)

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:09

Ich habe mal nachgeschaut. Die hat schon Mittwoch vor Karneval frei und muss dafür Aschermittwoch wieder zur Schule.

Geschrieben
Ist Fettdonnerstag Weiberfastnacht? Ich zieh nach Aachen :D. Obwohl lieber nicht ich mag keinen Karneval :D.

Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:16

Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...