Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch an die Destiny-suchtis:smile:

Danke schön :)

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Ach Bergung, mal schauen.

Habe noch einen makellosen Venus Raid vor mir der geschafft werden muss.

@Smilo: Wir brauchen Mitspieler.

Polster hat schon angefragt, ob wir am Samstag Zeit haben, seinen Kumpel durch zu ziehen:biggrin5:

Geschrieben

Ich bekomme das grinsen nicht aus dem Gesicht.

Samstag ist ungünstig. Meine Tochter muss alleine zum reiten, Kappensitzung habe ich auch abgesagt weil ich von 14-23h arbeite. Sonntag wäre besser bei mir. Das leidige Problem mit der Wechselschicht.

Dann sind wir schon zwei mit einem Dauergrinsen :)

Samstag ist bei mir auch ungünstig. Girlieparty mit Übernachtung. Essenswünsche bis dato:

- Reis für die Veganer

- Kürbiscremesuppe für die Vegetarier

- Nudelsalat mit Würstchen für die Normalos.

Da bin ich um 13:00 Uhr sehr wahrscheinlich in der Küche:dozey:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. :smile:

Ich grinse immer noch. Unverhofft kommt oft :D

Wer ist den da auf dem vegetarischen Tripp? Wollte gerade schreiben das das in Arbeit ausartet, aber dafür hast Du ja jetzt Zeit. Nix mehr mit in Party rumgammeln und warten das was läuft. :)

Vorheriger Post am 26.01.2015 um 23:43

Post hinzugefügt am 27.01.2015 um 00:56

Bitte verzeiht es mir. Legit flawless Raid. :D

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:59

Ich grinse immer noch ;)

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:00

Könnte noch anhalten..

Ein paar Schulkameradinnen meiner Tochter sind Veganer bzw. Vegetarier.

Ich habe doch vor Tagen schon geschrieben, sie kommt eventuell schneller als man denkt. Und ja ..... eine ungeglitchte Makellose:biggrin5:

(einmal mit Profis spielen ....:biggrin5: )

Guten Morgen :-)

Dann mal Glückwunsch zum Makelosen euch beiden und Lali dir damit zur Platin.

Danke. Du glaubst gar nicht, was da gestern am HS abging :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Das war doch jetzt ne Anspielung darauf das ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag gratuliert habe :facepalm:

Du bist gemein :cry2:

Ähm ... nein:eek6: Nur weil "unser" Smilo im August hat.:smile:

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 07:35

Guten Morgen und Glückwunsch zu euren Destiny-Erfolgen. Zeit wurds ja mal. :biggrin5:

Wieso? Am Donnerstag ein total verbuggter versuch. Danach keine Lust mehr. Sonntag hat einer gefehlt, also einen Raidneuling eingewiesen. Ja und gestern ein Versuch, der gesessen hat:dozey: Die Trophäe steht und fällt mit einem guten Team, dass zusammenhält. Bis auf Schlosser, Randy und mich war es eine komplett neue Gruppe.

Aber danke für die GW.

Geschrieben
Das weiß ich seit dem letztem Jahr auch.

Denn "unser" Smilo hat ja ne Zahl nach dem Namen :D

Auch von mir Glückwunsch was auch immer ihr gemacht habt

Danke für die GW.

Wir haben in Destiny die schwerste Trophäe im Spiel ergattert. Ein Raid mit 6 Leuten, ohne dass einer stirbt. Es dauert gute 50 min incl Pipi- und Zigarettenpausen. In denen musst du hochkonzentriert sein, damit nicht der geringste Fehler passiert. Stirbt einer, ist es für alle vorbei. Außerdem machen die Bugs einem das Leben schwer. :)

Geschrieben
Einen guten Morgen an alle :) insbesondere an die "Grinsekatzen" hier im Ü30 :D

Habt Ihr echt fein hinbekommen, top :thumbsup:

Da sieht man, das der YX-Versuch an einem Tag oft nichts bringt, aber mal recht spontan zuschlagen und es klappert :smile:

@schlosser: Bin für jede Schandtat bereit, einfach nur melden und ich bin dabei.

Wobei, ich gehe davon aus, das ich keine große Hilfe bin und auch die Platin bei mir nicht fallen wird, dafür stell ich mich einfach nur zu dusselig an.

@Wusel: Ich fand es lustig und nett von Dir :)

Und die Zahlen hinter smilodon könnten auch bei manchem Game die Dezibel sein, wenn ich bei irgendeinem Spiel mal wieder verzweifle und in den Controller beiße :facepalm::biggrin5:

So dusselig stellst du dich nun wirklich nicht an. Du musst nur die Sprungpassage üben. Die muss sitzen. Dann musst du nur noch wissen, wo die Orakel im Portal bei Atheon spawnen.:dozey:

Wie hat Polster gestern in der Party zu seinem Kumpel gesagt:

"Unglaublich. Ich musste nix machen. Ich bin einfach mitgelaufen" :biggrin5:

Geschrieben
Dann mal Glückwunsch zu ich weiß gar nicht so genau was.... was mit Destiny :D.

Ich komme momentan zu nichts mal wieder irgendwie, würde so gern mit SR 4 anfangen. Na ja viel zu tun halt... blöde Arbeit. Obwohl heute ist die Arbeit relativ lustig, haben schon ne zeit Gesamtschulklassen im Haus die ein paar Räume gemietet haben zu irgendeiner Berufsvorbereitungsmaßnahme und die springen immer mal im Hof rum und stehen vor der Fensterscheibe und machen sich die Haare oder so. Also vom Hof aus sieht es aus wie ne Art Spiegel und sie können nicht rein sehen, wir aber raus :D.

Danke, danke :)

Das mit deiner Arbeit hört sich aber lustig an^^

Geschrieben
Lol, da bekommt der Ausdruck "Mitläufer" aber eine angenehme Bedeutung :biggrin5:

Mag selber aber viel lieber aktiv mitarbeiten, und da ich ja nun mehr machen kann als den Gegnern nur Grimassen schneiden damit die sich erschrecken, erst recht. Dann machts mir richtig Spaß.

Guten Morgen June, bist also noch jemand mit Spaß auf der Arbeit, soso ... wird sich noch ändern, keine Angst ;):biggrin5:

Er hatte schon über 120 Kills. Nur war er total perplex, wie eingespielt das Team war.

Geschrieben
Hallo Jungs und Mädels,

bin neu hier im Forum und auf der trophies Seite, fühl mich aber gleich gut aufgehoben. Bin ein 1981er Baujahr, also nach Adam Riese 33 Jährchen und finds super, dass es anscheinend noch viel Gleichgesinnte im Pensionistenalter gibt ;-). Was mich bei euch allen brennend interessieren würde? Wieviel Stunden habt ihr noch Zeit neben Arbeit und Familie zu zocken? Zockt ihr oft auch tagsüber (Wochenende) oder beschränkt sich das Spielen auf die späteren Stunden. Ich habe seit mittlerweile 8 Monaten einen kleinen Sohn (das Beste überhaupt kann ich euch sagen ;-)) und seitdem haben sich meine Spielzeiten doch geändert. Vor 20:00, 21:00 komme ich eigentlich nie dazu, dadurch wirds dann oft mals auch später bis ich ins Bett komme. Wie ist das bei euch? Würde mich echt interessieren, wie andere, vorallem Core Zocker (würde mich schon als solchen sehen) damit umgehen.

Weiters die Frage: Was steht für euch im Vordergrund? Das Spielerlebnis an sich oder seid ihr wirklich richtige Trophyhunter, die Spiele nur der Trophäen wegen spielen?

Bei mir ist es so, dass ich seitdem es Trophäen gibt, die Spiele anders, intensiver und oftmals länger spiele. Ich versuche immer so viel wie möglich abzustauben und einen guten Schnitt zu haben, aber Platin wird es eher selten (liegt meistens an den Multiplayer Trophäen, da ich einfach lieber alleine zocke und so gut wie nie online spiele, ausser FIFA). Und dann kommt dazu, dass ich die Spiele einfach geniesse (Skyrim 300 Std. mit 1 Char., Dragon Age jetzt bei 150 Std. usw.) und keine 3-5 Std. Spiele nur wegen der Trophäen spiele. Ich hätte gerne beides, aber da wären wir wieder beim Zeitmanagement. Es geht einfach nicht alles und ich ziehe das Spielerlebnis einfach der Masse der Trophäen vor. Wisst ihr was ich meine?

Bin echt gespannt auf eure Antworten!!

glg

BabySnake1902 (zur Erklärung, es gab nämlich schon lustige Reaktionen auf den Namen: Baby -> so nennt mich mein Schatz, Snake -> Metal Gear Solid, 1902 -> Gründungsjahr meiner Roten Teufel aus Graz!!

Nicht dass irgendwelche blöden Sprüche kommen, wegen Baby und Snake und so ;-)

Herzlich willkommen in unserer überschaubaren Runde :)

Als Hausfrau und Mutti kann ich eigentlich immer zocken. Meine Tochter ist jetzt 14 und kommt 3 mal die Woche erst gegen 15 bzw. 16:30 Uhr nach Hause. Außerdem geht sie schon so ziemlich ihre eigenen Wege und braucht keinen Entertainer mehr.

Spielen tue ich eigentlich alles, was Spaß macht. Früher hab ich mich auch schon mal durch die ein oder andere Boost Runde gequält. Aber für Platin tue ich mir auch nicht mehr alles an. Aber ab und an etwas einfaches und kurzes zur Abwechslung kommt auch schon mal in die Konsole.

Skyrim hab ich auch platiniert. Dazu noch andere Zeitfresser wie DC universe, Defiance und Montag Destiny.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen^^

Heute ist wieder mein freier Tag. Die Kurze hat Langtag. Nix kochen, bis mittags in der Jogginghose :drool5:

@Major: Na sowas. Was sind denn bitteschön Semesterferien???:eek6: Zu meiner Zeit hat man uns eingetrichtert, dass es Vorlesungsfreie Zeit heisst. Also ran an den Speck. Projektarbeiten, Labore usw.!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen :-)

@lali hast du dann auch letztens feierlich den Tag der Jogginghose begangen?

@Raindancer mein Mann hat auch erst sehr spät mit seinem Fernstudium angefangen und ist nur dadurch vorm 30igsten fertig geworden, da er doppelt so schnell alles durchgezogen hat.

Morgen Gono. Dazu brauche ich keinen speziellen Tag. Wenn ich weiß, keiner kommt mehr, wird es bequem:biggrin5:

Guten Morgen an alle :)

Unsere Lali postet wieder woanders, mit nem dicken Grinsen im Gesicht :D

Morgen smilo. Wie Schlosser immer so schön schreibt. Das Dauergrinsen halt:biggrin5: Was machst du denn mit dem Rest der Woche? Wenn heute Abend der Venus Raid läuft, bist du durch mit allem für diese Woche. :emot-raise:

Du gehst ja auch fremd. Wie ich lesen muss, zaubert dir der schwarze Hammer ein Dauergrinsen ins Gesicht :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Okay, also Semesterferien im Ü30. Manchmal vergesse ich, dass ich schon länger arbeite als die meisten User hier alt sind.... :cool2:

Ich würde den Herrn Colafreak ja im Spam-Fred finden. Trau mich da aber grade nicht hin - nur Weibchen und Fanboys da unterwegs. :emot-what: Das macht mir Angst. :cool2:

Also Herr Colafreak: Glückwunsch zum 13ten Platz in der Wochenrangliste! Aber wie zum Henker schafft man es in einer Woche von 144 Trophäen 140 Silberpötte zu holen? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :biggrin5:

Ach ja der Spam. Meine Meinung ist die einzig wahre :biggrin5:

Und zu Cola: Das Zauberwort heißt garantiert "Soundshapes" :dozey:

Geschrieben
Passt aber bitte auf, nicht das es zu einer bleibenden Schädigung kommt und Ihr für den Rest des Lebens als Jokers Zwillinge herumlauft :biggrin5:

Venus klingt gut, auch der wöchendliche Heroische steht bei mir noch an, die Münzen kann ich gut gebrauchen, wenn Xur ab morgen was gutes dabei hat. Dann hätte ich genug um was zu kaufen. Und der zählt doppelt für die laufende Bounty bei mir.

Die werd ich auch noch weiter machen, nach den 25 Raids kommt ja 10.000 Punkte PvP, und dann muß ich zu Xur, wollte eigentlich nicht bis nächste Woche warten. Wäre meine erste Exo-Waffe.

Aber hab ja am Samstag "frei", da kann ich einiges machen.

Klar freu ich mich, war ja richtig erfolgreich für mich, Hammer, Arme, Brust.

Und die Gelegenheit, Rocc ein klein wenig zu ärgern :biggrin5:

Rocc kannst du nicht ärgern. Dem ist das ziemlich latte, ob er den schwarzen Hammer morgen oder in 10 Wochen bekommt :)

Für den wöchentlichen kannst heute Abend ja mal nachfragen. Da läuft bestimmt jemand mit. Ich hab ihn ja nicht, wegen des fehlenden DLC.

Geschrieben
Guten Morgen Leute,

bin richtig baff wieviele Antworten da gekommen sind. Bei euch fühl ich mich echt gut aufgehoben!!

Bin gerade in der Arbeit, werde dann aber noch ausführlicher schreiben. Habe nur eine schnelle Frage: Was sind Boostgruppen?

Man trifft sich für Online Trophäen und "arbeitet" diese ab. Z.B. im privaten Match gegenseitig killen.

Geschrieben

Ich kenne noch die Zeiten mit dem Commodore und dem aufgesetzten Bildschirm. Floppydisk die riesen Schwabbeldinger :biggrin5:

Und die Zeiten, wo man sich Zeitschriften mit Komplettlösungen kauft, weil es noch kein Internet gab :)

Momentan spiele ich Saints Row 4. Angedaddelt hab ich noch Mordor und vieles, vieles andere.

Geschrieben
Nein, habe keine Angst vor den Weibchen hier. Die haben nämlich ihre Hormone im Griff im Gegensatz zu "drüben". :skep:

Ich hau mich weg :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Warte nur, bis bei mir die Hitzewallungen anfangen. Ich warte täglich drauf. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...