Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ZonenRandGebiet?

Bitburg. Wirtschaftlich gesehen in etwa Zonenrandebiet :)

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:09

Wenigstens hab ich SR für 40€ bekommen. Für meine Kurze hab ich auch mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen. Sie wollte ein Deo. Aber nicht irgendeines. Chanel Coco Mademoiselle. Was macht man nicht alles für die Lütte :)

Geschrieben
Wie jung is denn die "Lütte" ???, dass sie schon derart markenbewusste Wünsche äußert?

Seit einer Woche 14 :)

War aber auch heute eine Aufnahme. Ferner habe ich schon eine Ansage gemacht, dass ich nicht monatlich 33€ in ein Deo investiere.

Geschrieben
Ja ich weiss.

Gibt es was schöneres wie auf der couch liegen?:-)

Definitiv nicht.

@Gono: eine ungepökelte Rinderzunge kochst du für 3 bis 4 Stunden in Salzwasser mit einer Menge Suppengrün. Dann machst du die Haut ab, wenn sie noch heiß ist. Aus Mehlschwitze und Fleischsud machst du eine Weißweinsoße ordentlich mit Gewürzen, Worchestersoße nicht vergessen.

Zunge in Scheiben schneiden und in die Soße legen. Fertig :)

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist ähnlich zu unserem Zungenragout, nur kommt bei uns Rotwein dran und Klößchen und Saucieschen mit rein.

Wir essen es mit Salzkartoffeln und Salat. Morgen ist es soweit und das Fresspaket ist auch schon reserviert.

Die Soße ist natürlich auf Bechamel basis. Also schön Butter und Sahne dazu.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Nein, hab heute erstmal the wolf among us auf platin gebracht. Denke ich schau morgen abend rein. Und du?

Ich schau wohl heute Abend nach Destiny mal rein.

Wünsche euch allen ein schönes WE. :smile:

@Cuurad: Ich fand das Spiel viiiel langweiliger als TwD, aber auch 'ne leichte Platin. ;)

Dir auch ein schönes WE :)

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Nur noch heute und dann muß ich erst nächste Woche wieder zur Arbeit:-)

Überlesen .......

Guten Morgen,

Ja eben, was soll der Quatsch? Was für Schnee? :biggrin5:

Ich habe seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen drauf. Die 3-5 Schneetage im Jahr kommt man damit, hier im tiefen Westen, bestens klar. Sieht man ja jetzt wieder: Ein Tag tiefster Schnee und nun ist wieder alles vorbei.

Ja, in NRW vielleicht. Aber die Ecke RLP - Saarland:skep:

Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist.

Was ein Glück, dass ich gestern bei Zeiten die Biege gemacht habe.

Geschrieben

Einen guten Morgen auch an die Nachzügler :)

@ Cola: Bei euch in der Ecke war es wettertechnisch am WE echt gruselig.

@ Raindancer: Das mit den Allwetterreifen habe ich mir auch schon oft überlegt. Da ich aber ab und an in die Heimat fahre habe ich Winterreifen drauf.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

Oh, heute wird ein smilodon 40 :)

Geschrieben
Guten Morgen:smile:

Ja hier ist stellenweise Chaos. In manchen Städten fahren keine Busse mehr wegen Schneeglätte und es schneit munter weiter.

Allwetterreifen brauchen wir nicht. Wir haben das ganze Jahr über die Winterreifen drauf:biggrin5:

Das sieht bestimmt lustig aus:lol:

Ich hab auch schon 2,5 Jahre Winterreifen drauf. Ist bei mir aber Faulheit :)

Tach zusammen :biggrin5:

Mahlzeit^^

Geschrieben
Soderle hab eben mal AC bei ebay eingestellt. Ich hab noch nicht mal mehr Bock den DLC zu spielen ... ich glaub ich lass es auch.

Gute Entscheidung. Der letzte Mist. Beim nächsten AC kaufe ich es garantiert nicht zum Release:dozey:

Anscheinend wird Raven´s Cry mal wieder verschoben. Amazon listet keinen Release mehr.

Geschrieben
Jo ich zocke lieber DA weiter und versuch den Mentos mit Zeiten bei DC zu ärgern :biggrin5: AC werde ich mir auch nicht nochmal zum Release kaufen, bestimmt nicht. Was ist den los mit Ravens Cry?

Keine Ahnung. Ich habe es heute Morgen im Forum gelesen. Wenn die so weiter machen, kommen sie ins Guiness Buch der Rekorde.

2 Jahre wird der Release doch schon verschoben.

Geschrieben
Ich grinse immer noch... Dankö Chefin. :D

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Laune wieder besser wird. :)

Meine Laune ist bestens :)

Besten Dank zurück übrigens. Es war ein klasse Run. Ich stand mal wieder kurz vorm Herzklabaster. Aber langsam wird der Kreislauf wieder normal.

Welche Ultra Rare packen wir denn als nächstes an:biggrin5:

Übrigens Schlosser: Glückwunsch zum Makellosen (jetzt hätte ich fast Platin geschrieben):emot-raise:

Geschrieben
Noch eine Ultra-Rare? Lass mich erst mal diese verdauen. :)

Platin ist nebensächlich, wir haben die schlimmste und bescheuerste Trophy. Ich habe was ich wollte. Spät aber wohlverdient. :D

Na gut. Ich habe ja noch SR hier rumfliegen.

Verdient haben wir sie uns alle. Hoffentlich ist Bergung am WE frei. Dann häng dich ran. Das geht echt fix. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...