Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Morgen Guten Morgen:-)Mach mich auf zur Arbeit. Meine Bestellung für die Frühstückspause um viertel nach neun: Ich hätte gerne ein belegtes Brötchen und Kaffee mit Milch und Zucker :-D;-) Ist notiert. Aber ich glaube, da bin ich einkaufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Vielleicht hat Smilo ja Zeit die Brötchen zu belegen? Dann kannst du in Ruhe einkaufen. Mal schauen, eventuell bin ich ja auch schon wieder zurück Ansonsten muss smilo ran. Der hat das gut drauf mit seinen Tomaten und Gürkchen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Und zurück Guten Morgen an die Nachzügler. Hotze weilt auch wieder unter uns Da komme ich genau richtig zum Frühstück. Ich hab noch Sushi mitgebracht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Natürlich weiß ich Essen zu schätzen. Leider gibts Zunge nur einmal im Jahr zu Weihnachten. Ich bekomme sie als Braten mit weißer Soße am Wochenende. Mutti kocht:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 oooh.k. Die Adresse kommt dann gleich per PN? Mach ich mir als Braten so aller 2-3 Monate, plus was für den Kühlschrank. Ist was feines, auf frischen Brötchen, scharfer Senf oder Meerrettich dazu ... mmmmmh Da musst du zu weit fahren. Aber ich bin großzügig und esse eine Portion für dich mit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Och, die Mühe nehm ich gerne auf mich, bring auch Junior als Verstärkung mit.Oder die Zusatzportion einpacken, bitte, nicht essen Dann packe ich sie ein für meinen Kühlschrank Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Boah, Du kannst ja mal echt gemein sein ... na warte, beim nächsten Destiny schubs ich Dich dann mal (oder noch besser, beim BL auf der 4er ) Kannst es gerne mal versuchen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich kenne Zunge nur als Zungenragout. Hätte gerne euer Bratenrezept per Pn Smilo und Lalilu. Da muss ich am WE erst mal Mutti fragen Jo ich bin auf Borderlands Nachrichtentour Kann ich mir vorstellen. Ich denke, da wir B2 kennen, fangen wir mit PS an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Morgen, ich gebe mal schnell eine Runde Kaffee aus und fahre zur Massage Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Danke für das Brötchen^^ Boah die rechte Schulter war total verspannt. Bestimmt wegen meines Ausflugs zur Venus gestern Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ne, vom stundenlangen Anvisieren. Gefallen bin ich nicht. Nur regelmäßig in den Selbstmord gesprungen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Stimmt ja, und der Rückstoß ist ja auch nicht ohne Und hättest ruhig von Deinem selsamen Hobby schon mal eher erzählen können. Kleiner Tip:mit Fallschirm ist der Sprung angenehmer (sagte die Sprungfee und schwebte davon ) Wenn wir Cougar als Reliktträger mitnehmen, habe ich keine Zeit für mein Hobby. Ich verstehe es auch nicht. Am Montag haben wir weniger als eine Stunde für den Raid gebraucht. Aber bei zwei 29er fehlt einfach zu viel Feuerkraft. Das macht sich bei Hard schon bemerkbar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Geb mir selber große Schuld daran, stand i-wie gestern neben mir, als wenn ich mir selber zuschaue. Und dann immer wieder diese Dusselfehler, nervt mich selber.Feuerkraft fehlt, ist klar. Wenn ich nachher noch Helium farme, kann ich die Rüstung hochsetzen, noch 3 Bruchstücke mehr und die Stiefel auch. Das dürfte für LV30 reichen und ich hab keinen Damageabzug mehr. Hört sich gut an. Dann können wir das eventuell noch beenden. Heute hast du ja dann schön Zeit, da wohl ein Versuch für den Makellosen läuft.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hatte ich auch fest vor, evtl. noch 2 finden welche bei den weekly´s schnell helfen, mal schauen ob was bei rausspringt.Und spätestens morgen müßte ich mal diesen Urzag legen, dann kann ich im Turm die Urne abliefern, für schicke Handschuhe. Einfach in der Party melden. Gestern gegen 23 Uhr kam noch ein neuer in den Clan. Cougar und meine Wenigkeit haben dem direkt den Dämmerungsstrike geschenkt Ich mache jedoch morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag die Fliege. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Mach ich.Lol, das nenne ich mal netter Einstand (und von Euch eigentlich nicht anders zu erwarten ). Wie Du lässt uns alleine Die Truppenmama kann doch nicht einfach so gehen Am WE werd ich auch nicht viel spielen, Sohnemann ist da. Der soll erst mal die Story fertig machen, fehlt nur noch der Mars. LV22 ist er ja, und ich meine,ich selber hätte ab LV20 mehr und bessere Engramme gefunden als vorher. Evtl. lohnt es sich für ihn. Und er kann sich dann mal vorstellen und Hallo sagen. Reallife und Familie eben Oh Mann, die werden immer dreister. Ich hatte gerade einen Anruf von Microsoft. Sie hätten eine Warnung von meinem PC Hab erstmal mitgemacht (allerdings sofort das Läppi vom I-net getrennt). Als ich dann auf irgendeine Website sollte, wurde es mir dann doch zu viel. Mittlerweile haben die bestimmt noch 5 - 10 mal angerufen. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen. Der Kaffee ist fertig @smilo: wegen des Gutscheincodes kannst mal Struwel hier im Forum anschreiben. Eventuell hat er ihn ja noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Da ich zu meiner Familie fahre, fällt das WE so zu sagen aus Nächstes WE wird auch nicht besser, da Samstags Girliegeburtstag mit Übernachtungsparty läuft. Aber dann wird am Wochenende gechillt bis zum Abwinken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen^^ Guten Morgen die Damen und natürlich auch an alle anderen.Ooooh, Kaffee, ja bitte, nehm ich gern. Hab heute Morgen erschreckt festgestellt, kein Kaffee in der Kanne, Maschine putt @Lalilu: Ja Danke, werd mal nachfragen. Hab ich schon. Er wird ihn dir per PN im Forum mitteilen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo!Jemand zu Hause? Ü30-Mama: Hast du mir nicht mal vor Ewigkeiten Transistor emfohlen? Kommt ja gerüchteweise eventuell nächsten Monat ins Plus. Ein super Spiel Und Gerüchte???? So wie ich das gelesen habe, ist es eher eine Wunschliste Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Echt? Habs nur kurz überflogen. Bin seit gestern wieder alleine im lab doch so langsam hab ich mich hier durchgewuselt und könnte die Woche dann jetzt mal was ruhiger beenden.... Du solltest schon den Link lesen, der im Post angegeben war https://www.christiantoday.com/article/playstation.plus.february.2015.free.games.predictions.list/46051.htm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.