Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Struwel: Resogun hab ich nie geschnallt. Das war mir einfach zu hektisch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen und einen guten Rutsch^^ Das Zocken war in meiner Ehe auch kein Problem. Wii, DS und PS2 und PS3 sind noch Geschenke von meinem Mann. Nur die PS4 und die beiden Vitas habe ich finanziert Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Dann wünsche ich euch auch noch ein frohes neues Jahr^^ @Lion: Danke für das Angebot, aber ich verweigere den DLC Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Morgen zusammen und den Nachzüglern ein frohes Neues ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Moin, hier in NRW haben wir auch Sonnenuhren. Ich habe noch heute und morgen Schonfrist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Faulenzer ist gut gesagt.Ich fang zwar erst Mittwoch an, darf aber gleich wieder am samstag ran und werd diese woche gleich wieder auf 40 Stunden kommen. Von den nächsten Monaten ganz zu schweigen. Da kommt doch Freude auf ........ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Einen leicht verkaterten guten Morgen an alle @Hugh: Alles Gute zum Geburtstag^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Falls Du einen oder drei Dämmerungsstrike brauchst, Tim und ich starten gleich. Meine Freundin und deren Tochter sind doch noch da. Nachher geht es dann noch nach Maas Mechelen. Das schaffe ich wohl nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Infamous werde ich wohl mal kaufen. Nur ob ich es spiele, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch Infamous SS übersättigt^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Infamous reizt mich eigentlich weniger. Ich mag diese Herausforderungen in keinem Spiel. Mit Dust hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. In der Downloadliste gammelt es aber bei seinen Leidensbrüdern mit rum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Was für ein Wetter:facepalm: @Kampfratz: Dann bist du ja wieder im alten Trott:smile: @Cuurad: Nö Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen an alle @Cuurad: Habs hier noch angespielt liegen, aber mich packt gerade ein anderes "kleines" Game, werd mich wohl in der nächsten Zeit mal der Destiny-Fraktion anschließen Guten Morgen. Eine Wegbeschreibung zum Hauptquartier hab ich dir ja gestern übermittelt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Morgen Lali, ja war schon recht knuffig. Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt :biggrin5:Aber nochmal Danke, nehm ich gerne an. Werd aber mal eben erst die Story durchmachen und ein paar Sachen sammeln. Hab da schon ein paar im Tresor mit LV20, 2 Waffen und 3 Rüstungsteile vom Ritter. Im Moment kann ich ja bei Euch noch nicht so richtig mitmachen, meinem LV entsprechend ist für Euch die Sache nicht interessant genug und bei Euch brauchen mich die Gegner ja nur böse anschauen und ich fall um Interessant ist das auch für unser Level. Viele von uns machen immer noch alle täglichen Beutezüge, um ihr Equip zu leveln. Und den ein oder anderen Low Level durch den Dämmerungsstrike gezogen, haben wir auch schon. Alles kein Problem. Alleine Du hast da ein Problem. Vieles ist noch nicht freigeschaltet:biggrin5: @Gono: Morgen die Dame^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Moin zusammen @Lali: Du hast du heute Abend mal ne halbe Stunde Zeit um mir zu helfen die noch 2 fehlenden Trophies bei FarCry zu bekommen? Aba sischa. Melde dich, wenn du soweit bist Wie, so was machst Du ? Na den Bug treib ich Dir wieder aus Du spielst eindeutig zu oft mit der Chefin zusammen, das färbt ab Ne, im Schmelztiegel bekommen fast alle Ausschlag:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ok Danke. Ich denke so um 20:00 Uhr rum. Müsste passen. Ich muss nur vorher die Außenposten zurück setzen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn du willst können wir die auch machen. Hab noch ein paar.Dann bleibt Lalis Karte sauber. Für Hotze resette ich die auch. Versprochen war versprochen:smile: Außerdem soll ich Blueblooder auch noch helfen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich wünsch Euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2015! Danke, die Wünsche gebe ich dir dann mal direkt retour Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ach wenn Lali so heiss drauf ist.Hab noch drei Aussenposten übrig. Und zwei Festungen. Da ich 100 % in dem Spiel haben will sitz ich noch ne Weile dran. Wenns machen willst sag Bescheid.wenn net hol ich mir die letzten drei heute. Bin den ganzen Abend on. Wolltest du nicht zu deiner Schwester? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Cuurad: Ich hab es bereits ein Jahr durch. Mit der Menge schwimmen, nicht dagegen @Raindancer: Lords of the Fallen hab ich nicht. Ab und an sieht meine Konsole ein RPG. Aber auf Dauer ist mir das zu anstrengend. @Gono: Gute Besserung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Nein, nein nein. :'( Geh fott ...... ich könnt immer noch kotzen:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.