Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum? Fenster auf, Baum raus. Danach einfach die Nadeln aufsaugen.

So lief das zumindest bei mir bisher. :D

Edit: Du sollst das Ding auch nicht bis Ostern stehen lassen. ;)

So mache ich das auch immer. Nur lag der Letzte bis vor ca. 4 Wochen vor dem Wohnzimmerfenster:facepalm: Ein Nachbar, der zur Grüngutannahmestelle fuhr, hat sich dann seiner erbarmt.

Geschrieben

Weihnachtsednspurt ....... und guten Morgen zusammen^^

Habe meine Vita kaputt gemacht :facepalm:

Es war ne schöne Zeit

Mal schauen ob ich die noch zurückschicken kann und obs am Montag noch eine beim MM für 99 gibt

Die war doch erst neu:eek6:

Geschrieben
Also ich habe mir eine leckere Suppe gekocht es mir dann mit einer Schüssel der leckeren Suppe auf meinem Sessel bequem gemacht

So die Schüssel zwischen den Beinen festgehalten ....

Naja und nebenbei ein bissl im Forum gelesen als mir dann die Vita aus der Hand glitt und auch was von der leckeren Suppe abhaben wollte

Aber ich habe dazugelernt und mache das nun nur noch mit der PS3 nen neuer Controller ist nicht ganz so teuer :D

Und ich dachte schon, du hättest das gute Teil mit in die Wanne gehabt.

Solange es nur die vita ist ......

Mir ist mal eine Wärmflasche über die Beine ausgelaufen. Da drin war siedendes Wasser. Die Konsequenzen waren langwierig. Verbrennungen der Stufe 2 :(

Geschrieben

Soderle, dann melde ich mich mal wieder zurück :)

@Cuurad: Das PSN halt. Hatte ich auch schon. Wenn du es oft genug wiederholst, klappt es irgendwann.

Dank der Sammelmeldungen war Heilig Abend ein ständiges PSN Geläut auf meinem Handy :) Das war aber nicht nur Dark.

Geschrieben
Natürlich. Meine Prinzessin ist da und wir trinken gerade Kaffee.

Hoffe Du hast auch ein paar schöne Feiertage.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:50

Ich habe mit der Vita alle 37 Gruppennachrichten ungelesen gelöscht. Bock nervig das ganze.

Und wie nervig. Fast so nervig wie das bockende PSN:biggrin5: Aber dank Weihnachten habe ich ca. 3000 Seiten zum Lesen hier rumfliegen.

Geschrieben

Weihnachtsprogramm bei Lalilu: Lost Staffel 5, eine Etage höher Revenge Staffel 1.

Gib mir mal einen Tip, was ich zuerst lesen soll

- Kinder der Freiheit

- Das Silmarillion

- Das Licht der Welt

Als Alternative hätte ich noch den 2. Teil vom Hobbit auf Blu Ray bzw. Dragon Age Inquision.

Echt schwer. Wo fange ich an:facepalm::banghead:

Geschrieben
Nur ein Jahr... Warum nicht gleich zehn?

Imho lächerlich da meine Tochter aktuelle Serien liest und ich den Vollpreis löhnen muss. Eingeschweißt darf ich diese Bücher nicht unter der Preisbindung bei ebay verkaufen ohne das ich bestraft werde.

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

Meine PS4 Spiele funktionieren bis auf eines. Aber ich share ja auch nicht, gell Herr *** :D

Ich hab es noch nicht versucht mit den Spielen. Hier läuft Lost :)

Wieso hast du eingeschweißte Bücher. Wie hat deine Tochter die gelesen, ohne die Folie zu entfernen:eek6:

Geschrieben
PSN geht an für sich. Kann syncronisieren. Kann Partys erstellen. Nur Store und online zocken ist nicht.

Was willst du denn mit der Party, wenn du keine FL hast zum einladen. Bei mir lädt nix. Und seit einer Stunde ist die App am Handy auch aus. Vita genau der gleiche Dreck.

Geschrieben
Ich kann mich mit der PS4 seit heute morgen nicht mehr im PSN anmelden. PS3 und Vita funktionieren, nützt mir aber nichts.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:36

amazon hatte ja auch keine DDOS Attacke

Weisst du das? Glaubst du irgendwer prahlt mit so einer Attacke, die in die Hose ging.:skep:

Mich hat mal jemand auf dem Handy genervt und meinte ich würde dran gehen, wenn er auf Wahlwiederholung stellt. Richtig stinkig wurde er, als er eine SMS von Vodaphone erhielt. Bereits nach kürzester Zeit wurde mein Anschluß für ihn gesperrt. Zwar nur vorübergehend aber für eine Stunde wurde er mit meiner Nummer nicht mehr verbunden.

So etwas müsste doch auch bei einem Server funktionieren.

Geschrieben
Ich bin der letzte der Sony verteidigen würde, aber bei einer groß angelegten DDOS Attacke würden wohl auch die amazon Prime Server in die Knie gehen.

Das mit dem Handy ist einfach. Der Provider kann (auch wenn er es nicht gerne macht) Rufnummern für Deinen Anschluss sperren. Clip 1 und 2. :)

Bei den Server Angriffen habe ich zu wenig Ahnung um darüber was sagen zu können.

Ich hab von Servern auch keine Ahnung. Aber Parallelen werden es dort beim ein und ausloggen bestimmt geben. Gäbe es keinen Schutz, hätten diese Futzies doch die Allmacht. Kein Server wäre vor denen sicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...