Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das schlimme ist das ich zwei Provider habe. Werde dann gleich mal die Telekom 100 MBit) und anschließend 1&1 (6.8 MBit) flott machen das mein PSN nur auf der PS4 Probleme macht. Vielleicht sollte ich mit einer außerordentlichen Kündigung drohen. :D

Quatsch, kauf eine Xbox und die Welt ist doch wieder in Ordnung. Der Standardrat eines jeden Fanboys. :biggrin5:

Geschrieben
Wau, da ist aber jemand angefixt:xD:

Das Thema brennt dir nicht in den Fingern, sondern im ganzen Körper.

Du Fan"girl":biggrin5:

Ruhig Blut, irgendwann wird auch Sony das mal hinbekommen.

Man war das schreiben von PNs auf der PS3 schön.... so schnell ;-)

ich bin net angefixt. Ich bleib da jetzt raus. Selten so einen Bullshit gelesen. Bauherren haben Ahnung:xD: Ich hau mich weg. Ich war fast 30 Jahre Ingenieurin in der Baubranche. Wenn einer keine Ahnung hat, sind es Bauherren. Was meint ihr wohl warum Architekten und Ingenieure eingestellt werden??????? Richtig, um Bauherren zu beraten, die normaler Weise keine Ahnung von der Materie haben. :eek6:

Und ist doch klar, dass wir aus Zeitdruck OP´s freigeben weil Uniklinik xy schneller war als wir. Den Überdruck auf dem OP-Tisch haben wir dann eben im Nachhinein eingeregelt:xD:

Wenn ich schon lese "Architektur" einer Konsole:facepalm:

Im Übrigen: Werden in der Baubranche Fertigstellungstermine nicht eingehalten, hagelt es fette Vertragsstrafen.

Geschrieben
Hey LaLi.... nicht aufregen. Lass den Quatsch in diesem anderen Thread.

Wobei ich neugierig war und mir die letzten vier oder fünf Seiten durchgelesen habe.

Mir bluten die Augen und mein Hirn schmerzt "Argh"

Soviel Schmerzen verkraftet meine arme Seele nicht :xd::'>

Ich halt mich ja da raus. Bei manchen Beiträgen bekommst echt Augenkrebs. Da kann mir bestimmt jeder Haus-/Wohnungseigentümer als ehemaliger Bauherr bei Fragen zur Kühllast oder Wärmebedarfberechnung weiterhelfen. Sind ja alles Fachmänner/Frauen.:xd::'>

Ein Fliesbandprodukt als Regalware, das als fertiges Produkt auf den Markt kommen sollte, mit einem komplexen Bauvorhaben vergleichen. :facepalm:

Geschrieben
Guten Abend.

Eine woche noch dann urlaub! :-)

Hi Ratz, dann hast du es ja erstmal fast geschfft^^

Die hagelt es auch in der IT-Branche. Habe ich selbst schon miterleben müssen^^ ... und nicht lachen, aber ich sitze sogar in der Entwicklungsabteilung :xd::'> Wobei ich mich da noch raushalten kann, da ich keine reine Programmierern bin. Aber meine Kollegen haben heute schon die Hände über den Kopf geschlagen, nachdem ich ein paar Beiträge zitiert habe.

Ich sitz hier mit der Popcorntüte:xD: Lass sie nur weitermachen. Ich hau mich vor Lachen echt noch weg. Würde den ein oder anderen mal gerne erleben beim Kauf eines neuen Toasters, der nicht richtig funktioniert. Und der Hersteller kommt mit der Aussage, die Temperaturregelung wird in einem Jahr justiert. Schließlich handelt es sich um eine neue Baureihe:xD:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Ach, so ein Quatsch! Das sind doch alles Pfeifen dort. Die ganze Firma besteht nur aus Pfeifen. Wie sie zu einem Weltkonzern werden konnten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Die werden das nie und nimmer hinbekommen. Die PS4 wird für alle Zeit ein Ruckelkasten bleiben. Ganz sicher! Wir müssen aber auch ganz fest daran glauben, damit das auch wirklich für alle Zeit so bleibt. Sonst hätten wir ja in 10 Jahren nichts mehr zu meckern. :devilish:

Anscheinend laufen da wirklich ein paar Pfeifen rum

Im Geschäftsjahr 2014 hat Sony ja nur 1,25 Milliarden US Dollar in den Sand gesetzt:xD:

Und zur Superdiskussion ... Siemens Mobile ist nie Pleite gegangen. Siemens hat seine Tochtergesellschaft an Benq verkauft. Die Handysparte war nicht lukrativ genug. Benq ist pleite, nicht Siemens Mobile :dozey:

Anscheinend hat Siemens soweit alles richtig gemacht und weit voraus gedacht. Denn hier kannst du nachlesen, in welches Loch Sony sein Geld stopft:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/weniger-verlust-playstation-rettet-sony-die-bilanz/10915626.html

Geschrieben
Bitte lass mich aus dieser Diskussion raus, sonst hätte ich auch ein Statment (von gefüllten 1000) in dem passenden Thread abgeben können. ;)

Ich habe mit dem Beitrag nur eine Spitze gesetzt... die betroffene Person hat diese auch verstanden :biggrin5:

Gruß an LaLi und "Guten Tag zusammen"!!!

Gruß und Mahlzeit zurück^^

Geschrieben
Was in keinem anderen Großkonzern passiert, stimmts?

Dann hoffen wir doch alle, daß dieser Saftladen endlich den Bach runter geht. Sind doch sowieso alles nur Pfeifen dort, die kein Mensch braucht. iconxd.gif

Inwiefern sollte mich das jetzt interessieren? Wie schon gesagt, die Beispiele von diesem User werden jetzt bis ins Unendliche ausgeschlachtet. Wie kleine Kinder in einem Kindergarten auf ein einzelnes Kind eindreschen. Aber was sie damit sagen wollte, ist völlig irrelevant.

Natürlich kommt so was vor. Nur schreibt Sony seit Jahren rote Zahlen. Das Geschäftsjahr 2015 wird auch tiefrot enden. Und dass wir hoffen, dass "der Saftladen den Bach runter geht", ist eine Unterstellung deinerseits.

Wenn ich meine Meinung untermauern möchte, argumentiere ich mit handfesten Argumenten und nicht mit an den Haaren herangezogenen Un- bzw. Halbwahrheiten. Nokia ist im übrigen auch nicht pleite :)

Geschrieben
Das ist mir doch auch bekannt, daß Sony rote zahlen schreibt. Ich sag ja nicht, daß das nicht stimmt. Oder kam das etwa auch mit meinem fanboyschen Geschwätz so rüber. "Neeeein, das ist iene Lüge! Wie könnt ihr es wagen, mein geliebtes Sony in den Dreck zu ziehen? Määäääh!" :biggrin5:

Falscher Thread:emot-what:

Geschrieben
Oooooooooh. :emot-what:

Samstag endlich Platin in Unity. :smile: Jetzt bin ich wieder in Mordor unterwegs und dort auf der zweiten Karte angekommen. Da wird die Platin dann wohl auch in den Ferien fallen.

Danke für dein Mitgefühl.....

GW zur Platin. Bei Mordor hab ich gestern mal kurz reingeschaut, aber komplett den Faden verloren :(

Geschrieben
So ging es mir auch. Ich mag es eigentlich nicht nach einigen Wochen wieder in ein Spiel einzusteigen. Vergesse dann immer was ich alles so zu drücken habe. Das Alter halt... :emot-what: Habe den Faden aber jetzt wieder gefunden und ich muss echt sagen, dass Game macht mir richtig Laune.

Ich blicke da momentan überhaupt nicht mehr durch. Wie immer bin ich dann wieder bei Diablo gelandet.

Geschrieben
Ich hab es geahnt, aus dem "Dorf" kann nix gutes kommen :biggrin5:

Ich bin eigentlich auch aus einem Dorf. Wurde aber vor ein paar Jahren zur Stadt befördert:biggrin5:

Letzte Woche vor den Ferien. Für die Kinder stimmts. Ich muss noch viermal (mit heute) ran. Das letzte mal am 24.12.:-( habe nur den Montag vor Weihnachten frei

Ich halte mir die Schulferien dieses mal sauber. Hab gerade meinen Massagetermin für nächste Woche Montag abgesagt.:cool2:

Geschrieben
:xd::'> hat ja lange gedauert, hab schon auf Dich gewartet :biggrin5:

Aber nein :redface: wie kommst Du den darauf ;):biggrin5:

Hey, DIE Retourkutsche ist gemein :mad1:

Aber ... "wer viel arbeitet hat auch viel Frei" den Spruch kennt man ja ... ich muß dann mal in mich gehen und ein wenig grübeln :thinking2:

Ja, den kennt Mann/Frau:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...