Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Das letzte Mal für diese Woche früh aufstehen, da JB morgen erst um 9:50 Uhr in der Schule sein muss. Dann kehrt wieder Ruhe ein :)

@Romeo: Wir führen oft gute Unterhaltungen, wenn wir die Zeit dazu finden. Nicht jeder hat Zeit und Nerv hier den ganzen Tag rum zu gammeln und jeden noch so sinnfreien Beitrag zu kommentieren. :)

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Ich gehe jetzt in die Politik und schaffe per Gesetz das Finanzamt ab;-) Immer diese nervigen Steuererklärungen, die man machen muss:-(

Meine Unterstützung hast du. Die hängen mir auch so was von zum Hals heraus .......

Aber ich hoffe, dass ich ab 2014 verschont bleibe. Was der Steuerberater kostet, kann das Finanzamt mir nicht zurückgeben.

Geschrieben
Steuerberater lohnt sich nicht. Mussten um die 300,- zahlen, damit wir dann vom Finanzamt 100,- wiederbekommen. Jetzt wollen wir es erstmal wieder selbst machen.

Sah bei mir genauso aus. 450 €, um 500 zurück zu bekommen :)

Geschrieben
In einem Jahr hatte ich Glück, da hatte der Steuerberater meiner Eltern, meine Erklärung auf "Kulanz" gleich mit erledigt. Am Ende bekam ich ca. 450€ zurück. Das war aber leider eine einmalige Sache - schade^^

Naja, wenigstens kann man die Rechnungen des Steuerberaters im Folgejahr wieder absetzen:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 09:52

Übrigens stand heute bei uns in der Zeitung, dass Computerspiele das Hirn und die Reflexe trainieren :)

Geschrieben
Einen späten aber umso schöneren guten Morgen an alle :)

@Lalilu:

:D Na, doch noch so ein kleines Liebhaberauge auf Defiance?

Darfst gerne mit einsteigen :)

Liebhaberauge nicht. Aber man hilft, wo man kann :) Ich muss es dann aber erst mal neu installieren......

Guten Morgen noch:biggrin5:

Geschrieben
Und das heißt? Ich bin ein den ganzen Tag nervender und sinnfreie Posts postender Suchti? Du bist sooooo gemein! :bigcry:

Warum fühlst du dich angesprochen?:eek6:

Ach komm, gib es zu, es juckt in den Fingern und die DLC´s willste auch machen :drool5:

Sieht mir Sicherheit gut aus, Platin mit 100%. Laut psn-profiles nur bei ca. 50 Spielern.

(deshalb sitz ja auch noch dran, den Ehrgeiz hab ich nun und das will ich haben)

Mag schon sein, dass es gut ausschaut. Aber das tue ich mir nicht an :)

Obwohl ..... nach Destiny ist man schon Kummer gewohnt:xD:

Geschrieben
Dann tu Dir nach dem Kummer doch mal was gutes und spiel was vernünftiges, gut durchdachtes und vom Hersteller mit fachlichem Können erstelltes = gönn Dir ein paar Runden bei Defi :biggrin5::biggrin5:

(Fakt, es ist besser geworden, nur zur Info).

Ich schau mal, was ich machen kann. Erst muss der Besuch mal abreisen. Der war gestern schon leicht enttäuscht, dass ich meine Konsole selbst genutzt habe :)

Geschrieben

Guten Morgen, ich habe gerade Justin Bieber abgeliefert:biggrin5:

Mit der Kurzen hab ich beim Frühstück schon abgemacht (und wir waren uns sofort einig), dass das ganze WE nur rum gegammelt wird:drool5:

@Hotze: Dann können wir das Höllenfeueramulett angehen :)

Geschrieben
Moin, Diablo auf der PS 4 ?

Ich will mispielen :D

Moin die Dame....

Bist doch mit Katzenmann immer munter dran :)

Sollte noch ein Platz frei sein, sag ich dir Bescheid. Sonst machen wir das auch noch ml. Genug Material kann man nie haben^^

Geschrieben
Jo können wir machen ich bin aber nur bedingt einsetzbar ;) Die Kleine hat morgen Abend z.B. ihr Konzert, heute bin ich auch erst später on ... Sonntag bin ich voll einsetzbar :biggrin5:

Außerdem würde ich gerne DA:I zu Ende machen das reizt mich ja schon das Spiel ;) Und das könnte noch etwas dauern ... obwohl ne Runde D3 geht eigentlich immer.

Ähm ........ machste nun mit oder nicht?:skep: Wir reden übrigens über einen

Abend..... :)

Geschrieben
PSN Thread -» Pfosten

Destiny Thread -» Vollpfosten

Was mach ich hier eigentlich noch? Langsam verstehe ich was plebjer meinte.

Moschen Schlosser :)

Wo du recht hast, hast du recht. Der Ü30 ist der einzige Thread, in dem man sich noch wohlfühlt.:biggrin5:

Die rosa Brille bei manchen ist einfach nicht zu säubern. Sowohl im Destiny-, als auch im PS4 Thread. Sobald du den leisesten Hauch an Kritik äußerst, wirst du verbal gesteinigt.

Geschrieben
Ach mein guter alter PS4-Thread :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Lang ist es her das ich dort gepostet hab :biggrin5:

Bleib am besten weg. Schlosser hat da schon recht. Bei jedem Update wird das PSN gruseliger. Dennoch sind wir alle Idioten, da wir den falschen Provider haben bzw. nicht zur X1 greifen.:biggrin5:

Geschrieben
Redest du gerade von der kleinen "Server-Diskussion" in dem besagten Thread :xd::'>

Natürlich sind die Provider daran Schuld, dass die Vielzahl der PSN-Nutzer Probleme haben. Aber nie und nimmer Sony. Wie kannst du nur sowas denken? :o

Dass du parallel mit deinem PC oder einer anderen Konsolen keine Probleme mit der Verbindung hast, ist dabei völlig irrelevant! :J::xd::'>

Ich weiß, ich weiß ..... Ich hatte mir auch vorgenommen, nix mehr zu schreiben. Aber manche Kommentare jucken mir dermaßen in den Fingern:facepalm: Ich kann dann einfach nicht anders:banghead:

Geschrieben
Ich habe mir auch gerade einiges dort durchgelesen ôO Ich halte mich lieber fern :x

Meiner Meinung nach ist der Online-Service eine "Unverschämtheit". Wenn man so eine Dienstleistung zur Verfügung stellt, muss man auch gewährleisten, dass dies reibungslos funktioniert. Probleme kann es immer mal geben, aber bei Sony ist das ja mittlerweile an der Tagesordnung.

Die Nachrichtenübermittlung hat auch bei mir eine zeit lang nicht richtig funktioniert und vor kurzem wurden mir aktuelle Trophäen auf der PS4 nicht angezeigt. Im System waren sie aber hinterlegt, andernfalls hätte psnprofiles bzw. trophyleaders diese nicht anzeigen können. Manche Bugs sind schon etwas kurios^^

Anfangs war das PSN auf der PS4 ja in Ordnung. Aber mit jedem Firmware-Update wurde es schlimmer. Nachrichten, Party, Softwarelizenzen.....

Aber wie gesagt, liegt ausschließlich an meinem Internet:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...