Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Schlosser: Gestern kamen noch 2 Freunde von Rocc in die Party. Der eine hat Destiny seit Release, der zweite seit einer Woche. Beide haben den ersten Raid noch nie gesehen und wollten Hilfe. Rocc und ich haben zugesagt. Wie schauts bei dir? Fand das schon heftig, dass der das Spiel seit Release hat und Mangels Spielern noch nie einen Raid gesehen hat :)

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

Ja das mach ich doch gerne. Zwischendurch mal wieder ein Diablo geht immer :biggrin5:

AC hab ich auch noch nicht durch, die Story mein ich. Ich krieg mich nicht aufgerafft dazu. Für mich ist das das mieseste AC ever.

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass du bei Diablo mit dabei bist :)

Aber das schlechteste AC war für mich AC III.

Geschrieben
ich bin auch am überlegen mir mal diablo zu kaufen

aber komm ich da auch wirklich zurecht hab nie ein diablo gezockt :dozey::dozey:

Ist eigentlich reines Metzeln. Am meisten Spaß macht es natürlich mit mehreren im Koop.:smile:

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:26

Ich mag beide Spiele. Aber FC wird mir auch gefallen, habe schon einiges bei meinem Stiefsohn zugeschaut. Ich muss mich nur mal wieder ein wenig zusammenreissen und brav eins nach dem anderen fertig machen. Ich verfalle wieder zu schnell in alte Muster. :biggrin5:

Geht mir genau so. Aber wenn ein Spiel keinen Spaß macht, macht es keinen Spaß .........

Geschrieben
ja also im koop gibt es ja einige games die auch spaß machen sollen aber irgendwie drehen die meisten bei meiner spielweise immer zu durch :biggrin5::biggrin5:

weiß garnicht ob das vieleicht an mir liegt :banghead::banghead:

Niemals ..... es liegt immer an den anderen:biggrin5:

Geschrieben
den hab ich jetzt auch verstanden :drool5::drool5:

Spaß bei Seite. Koop ist immer gut. Wenn man länger miteinander spielt, gewöhnt man sich an die Spielweise der Koop-Partner.:smile:

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:35

Guten Morgen.

Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar.

Ich weiß nicht, wann es starten soll. Ich hab ja noch den Bubi hier und mache heute mehrfach noch Taxi-Mama. Die wollten sich dann aber melden.

jetzt hätte ich dich fast überlesen. Heute haben ja mal wieder viele Zeit zum posten :)

Geschrieben
ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft

bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft

hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde

Damit hab ich mich auch noch nicht befasst.:(

Wenn es mich interessieren würde, würde ich es auch gebraucht kaufen.

Das bekommst du auch neu schon günstig. Eventuell kommt es ja im Sony Weihnachtspaket.

War auch nur eine grobe Zeitangabe meinerseits ab wann ich kann. Wird eventuell doch später bei mir, muss mal wieder mit amazon telefonieren.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
hab jetzt diablo gefunden für 13 euro ich glaub das ist jetzt mein :biggrin5:

Das ist ein guter Preis :)

Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele.

Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei.

Hab ich nie darauf geachtet, ob eine Rechnung bei liegt:eek6:

Ich mach mich mal an den Herd. JB hat sich Fisch gewünscht. Da muss ich mal schauen, was ich noch im Gefrierschrank habe. Schollenfilets müssten noch da sein.

Geschrieben
Ich zock ja DA:I und das lief vom ersten Tag an einwandfrei. Es kommt zwar heute auch der 2te Patch aber das sind so typische Fehlerbehebung in Spielen die bei der Größenordnung einfach auftreten können. Viele Kleinigkeiten die bei dem ein oder anderen Spieler auftraten. Ich bin echt erstaunt über die gute Qualität des Spiels. Vor allem weils ja von EA ist :biggrin5: Und ich bin erstaunt das sie sich wohl die Kritik der Gamer zu Herzen genommen haben bzgl. des letzten Teils.

Far Cry 4 lief auch wie ein Sahneschnittchen :smile:

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:25

Nee, es liegt daran das gestern wöchentlicher Reset war und ich weder einen Nightfall oder Raid gecleart habe. Vielleicht war auch das Internet Schuld..

Kann nur an deinem I-net liegen:biggrin5:

In Destiny bin ich auf der PS4 auch noch neu und hab nur nen 10er Titan

auf der XOne hab ich bei destiny mittlerweile 310 std hinter mir, da fehlt mir nur noch einen Raid ohne zu sterben zu schaffen

Und immer noch nicht übersättigt:eek6:

Geschrieben
Also für mich ist das überhaupt nix. Maximal 150 Stunden in einem Spiel, dann hab ich den Papp auf. :biggrin5:

Ich habe über 400 h Destiny. Jetzt ist aber auch langsam gut. Helfen tue ich noch, das war es dann aber auch. Defiance waren auch wohl 300h und bei DC Universe kann ich es nicht abschätzen. Keines dieser Spiele hätte ich jedoch so lange alleine durch gezogen.

Geschrieben
Meine meisten Stunden habe ich wohl in Fallout 3, Skyrim und Oblivion verbracht. Jeweils deutlich unter 200. Sind aber auch alles Singleplayer.

Btw: Gibt es Oblivion eigentlich auf einer Playse?

Das weiss ich nicht genau. Aber ich glaube es schon für PS3 gesehen zu haben.

Geschrieben
;-) Die Platinum Version sieht doof aus !!!

Wann wirst Du eigentlich zur Pflanze? Oder stehts du mehr auf Zombies?

Irgendetwas mache ich falsch...oder hat dein Tag 36 Stunden und die Woche 9 Tage ;-)

Ich weiß noch nicht, ob ich mir PvZ gebe :)

Geschrieben

Da rührt man mal kurz eine Mehlschwitze an und dann .....:facepalm:

Ah Kleckerkram :biggrin5: Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere ;)

@Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies ;) Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3.

Ich weiß das ausnahmsweise mal :)

Hallo zurück!!!

Du bist mir auch so ein "Wupptika" :xd::'>

Superlustig!!! Das ist etwas für zwischen durch!!!

Darfst Du nicht verpassen, ausserdem haste es doch schon reserviert:biggrin5:

@Hotzenplotz:

Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!!

@r4schlosser:

Dann hoffe ich mal das Du nicht im Orbit hängen geblieben bist ;)

Warum sagst du nicht gleich, dass du Koop Partner suchst?:skep:

Also ich wär auch dabei. Übung braucht man immer.

@Lali

Das Höllenfeueramulett hätt ich auch gern. Also wenn Platz ist noch wär ich gern dabei.

Müsste eigentlich noch ein Platz frei sein :)

:eek6:

Wasn hier auf einmal los? Soll nochmal jemand sagen, hier gäbs nur Schreibfaule und hier ging es nur ums Wetter. :biggrin5:

Bullshit sagen die Amis zu so was:biggrin5:

So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.

War lustig mit Euch!!!

Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies

Red Klartext.....

Hehehe :biggrin5:

@Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde.

Bei Amazon ist die Platinum gelistet.

@Dark: Wir haben zwei Anfänger dabei, die VOG noch nie von innen gesehen haben :)

Geschrieben
Boah, das Wetter ist schlecht und sofort kriechen alle aus ihren Löchern, zum Fingerwundschreiben.

Da hat man ja mal richtig viel zum Nachlesen:-D

Langsam kommt der Feierabend, die Konsolen werden angeschmissen und es wird ruhiger :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...