Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht sollten Leute die keine Ahnung haben einfach die Finger von einer fertig aufgebauten Küche lassen.

Ich zock jetzt mal ne Runde Destiny bevor ich mir das Unheil wieder ansehen muss.

Sag der Familie einen schönen Gruß von mir das ich Dich Sonntag Abend für einen Raid brauche und sie bis dahin abgereist sein müssen. :D

Die reisen erst Montag Morgen ab. Somit hat sich der Raid erledigt. Sorry.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich nicht traurig bin deswegen. Eher, dass Far Cry nicht rotieren kann. Mittlerweile hab ich die Schnauze von Destiny gestrichen voll. Der Raid ist doch auch immer nur das Gleiche. Was willst du da noch reißen? Deine 10. Schicksalsbringen?

Dennoch, ab Montag helfe ich wieder. Ehrensache ....

Geschrieben
Meinen Hauptchar auf 30 bringen? Montag wird nichts bei mir da arbeite ich bis 23h.

Far Cry 4 hätte ich gestern für 40€ haben können, war mir aber zu teuer für die FC3 Kopie.

Dann machen wir das im Späten Vormittag. Morgens muss ich erst mal wieder zur Massage.

Mein Warlock müsste auch noch auf 30. Ich hab da aber echt keine Lust mehr drauf. Aber es liegt eventuell auch daran, dass ich anscheinend in ein Zockerloch rutsche. Momentan hab ich auf gar kein Spiel mehr Lust :(

Geschrieben
Ich helfe euch natürlich gerne nur werde ich jetzt nur abends online sein. Bin.im.Moment bei meinem Bruder neue Wohnung renovieren und anschließend den Umzug machen.

Ein Zivi:biggrin5:

Viel Spaß beim Renovieren. Hier glauben morgen die Hecken im Vorgarten dran. Heute war Weihnachtsmarkt angesagt. Nach 2 Glühwein musste ich in eine Pinte. Der glibberige Glühwein ging gar nicht mehr. Ich hab lange nicht mehr so einen Bierdurst gehabt.

Geschrieben

Meine 16er reicht mir eigentlich aus. Ich habe aber immer nur ein paar Spiele drauf. Sind die fertig, lösche ich sie wieder runter.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:55

@Schlosser: Wie schauts denn aus mit deinem Raid? Ich habe jetzt Zeit. Meine Eltern sind weg und die Kurze hat Langtag.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Raindancer: Kenne ich von Virtue´s Last Reward. Die Puzzleelemente waren klasse. Die Novellen Parts total öde.

@Gono: Hatten wir letzte Woche. 3 Arbeiten und mehrere Tests. Ich musste bei den Binomen und dem Pascal´schen Dreieck nochmal ran :)

Geschrieben

Guten Morgen. Hier ist alles im grünen Bereich. Ein Glück, dass er bei dir abgelegt wurde und nicht bei uns. :)

Ich hab mich gestern mal etwas länger mit Far Cry 4 beschäftigt. Gutes Spiel. Ich verstehe nur nicht, warum Ubi eine solche Qualität nicht bei AC auf die Kette bekommt.

Geschrieben
Tach zusammen :biggrin5: FC2 war Scheiße ... das hängt bei mir auch noch als Trophyleiche rum. Boh war das schlecht, das kannste mit FC3 gar nicht vergleichen.

Mahlzeit, ich möchte das auch gar nicht vergleiche.

Manno, ist das glatt hier. Eigentlich sollte ich die Kurze von der Schule abholen. Ich habe aber wieder umgedreht.

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Ich könnt k...n . Kann es auch mal ein Game geben was richtig läuft.:mad5: Bei LBP komme ich nicht über den Prolog hinaus. :mad5: Ständig stürzt das Game beim Laden in Welt 1 ab:mad5:

Spiel Far Cry. Läuft wie ein Sahneschnittchen :)

Guten Morgen zusammen.

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Weiterhin wünsche ich natürlich einen schönen Nikolaus gehabt zu haben. :)

Moin Moin. :smile:

Ist ja gar nichts mehr los hier. :frown: Ausser wenn die Destiny Suchtis sich hier mal melden, dann hast du ja gleich 10 Seiten Destiny bla bla bla.:biggrin5:

Ich glaube, die Zeiten der Destiny-Sucht sind vorbei:dozey:

halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt :biggrin5:

Na dann, welcome back^^

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Hier bei uns steigt die Spannung. Heute kommt der Austauschschüler aus NL für 5 Tage zu uns. Die Kurze ist schon ganz aufgeregt. Es handelt sich um eine kleine Justin Bieber Neuauflage :)

Borderlands TPS bei GS im Adventskalender für schlappe 20 €. Da bin ich doch schon wieder am schwach werden :(

Geschrieben

Boah wat ne Tour. Erst mal klar Schiff gemacht, dann um 9 zur Massage, anschließend Kühlschrank füllen. Seit 7:30 Uhr bin ich am rotieren. Dann kann ich die gleich von der Schule abholen und um 15 Uhr wieder in die Stadt zur Stadtrally fahren. So geht das bis Freitag Morgen weiter:facepalm:

@Schlosser: Ich bin heute nachmittag also auch noch bei GS:emot-raise:

Geschrieben
Den Destiny Erweiterungspass bekommst Du auch im PSN Store, dafür musst Du nicht zu GS fahren. :D

Ja, den neuen Destiny DLC. ;)

Du glaubst doch wohl nicht, dass Bungie auch nur noch einen Cent von meinem Geld bekommt?:dozey:

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:42

So ihr alten Semester, habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Maniac Mansion neu aufgelegt wird? Für PS4 und vita, wie ich das mitbekommen habe.

Geschrieben
ich soll mal hier vorbei schauen

hallo an alle:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ging aber fix. Hier tummeln sich die Älteren so rum.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Keinen Cent, aber 35€. ;)

DOTT wird neu veröffentlicht, nicht Maniac Mansion.

Sonst geht es dir noch gut?:eek6: 35 € für den Rotz? Ne, den müsst ihr ohne mich zocken.

Dann eben DOTT, genau so gut. Oder besser MM:DOTT.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...