Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will hier nur nicht den Kampf der Titanen provozieren.

Mein Henker hat sich hier in letzter Zeit rar gemacht. Die Stelle könnte neu besetzt werden:cool2:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:03

@Schlosser: Wie schauts denn aus mit dem Raid um 15 Uhr?

Geschrieben
Klar bin ich noch am start.

Aber wie schon geschrieben bei ner 60 stunden woche bin ich nur mitleser!:-)

Ausserdem kann ich bei destiny und ps4 nicht mitreden!:-)

Och, wir haben doch auch andere Themen ........ manchmal:smile:

Geschrieben
60 Stunden Woche? Boah, das ist heftig.

Hiermit melde ich die Chefin für morgen offiziell aus diesem Thread ab.

Wöchentlicher Destiny Reset, ich erwarte Vollzähligkeit zu angemessener Stunde. :D

Fällt aus wegen ist nicht. Zahnarzttermin um 10:30 Uhr:smile:

Geschrieben
Na dann passt es doch. Ich wollte auch erst später online kommen.

Im Nachmittag eventuell. Meine Tochter bringt morgen eine Freundin mit, dann muss ich wohl auch noch kochen.

Wenn Raid, dann aber direkt auf hard.

Übrigens, wo bleibst du denn??????:eek6:

Geschrieben
Mehr ist zum Glück gewerkschaftlich nicht erlaubt.

aber ich lese fleißig mit.:-)

60 Stunden ist schon übel. Ist das wegen Weihnachten und somit Saison bedingt, oder bleibt das so?

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

Hard Raid für Roccs Schicksalsbringer, da bin ich dabei auch wenn es mir nichts bringt.

Wo ich bin? Ich habe beschlossen den Schnupfen mit Ur-Pils zu behandeln. Entweder wird es besser oder schlimmer.

Ich habs mal weiter gegeben. Wir gingen davon aus, dass du nur mal kurz essen bist:eek6:

Geschrieben
Guten Morgen,

ganz schön viele PS4-Spiele im Cyber-Monday. Mal gucken was "The evil within" heut Abend so macht.

Das wundert mich auch. Vor allem, dass so viele neue Spiele dabei sind. Aber TEW werde ich nicht anfassen. Das Leben ist gruselig genug. Heute geht es mal wieder zum Zahnarzt :(

Geschrieben
Guten Morgen.

Nein ist nicht Saison bedingt. So wie es aussieht bis nächstes Jahr Pfingsten.

Das ist ja gruselig:eek6:

Aber immer noch besser als zu wenig und dann anschließend arbeitslos. Man muss allem etwas positives abgewinnen :)

Geschrieben
Ich erwarte Blockbuster zum guten Preis und nicht täglich FIFA oder ein Spiel bei dem man nur ein halbes Bild hat weil der Hersteller meint man hätte ein Kino daheim.

Die Cyber Monday Angebote waren letztes Jahr schon schlecht, das wird sich dieses Jahr wohl auch nicht ändern.

Ja, aber was erwartest du denn da noch? Sogar Diablo und Destiny sind heute mit dabei. Da bleibt an PS4 Blockbustern nicht mehr viel übrig.

Geschrieben
Destiny ist nur für die PS3, allerdings egal da es die PS4 Version schon neu für 35€ gibt. Diablo ist über ein Jahr alt, die PS4 Version ist nur eine Neuauflage von einem alten Spiel.

Was ich erwarte? Far Cry 4, GTA V, Wolfenstein TNO usw.. zu einem vernünftigen Preis und nicht teurer als im Geschäft. Sollen doch angeblich Angebote sein, davon sehe ich bisher nichts.

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:58

Ich finde die Preise ein Witz. Die sind teurer als bei uns im Media Markt.

Naja, FC4 und GTA hatten letzte Woche Release. Ich glaube nicht, dass die kommen. Wenn dann wohl im anschließenden Adventskalender. Und die Preise ..... naja :(

So, ich mach mich dann mal ab. Bis dänne ......

Geschrieben

Immer noch das Amazon-Thema?:eek6:

Ich hab eh keinen Bock mehr. Den hat mir der Zahnarzt genommen. Morgen 13:00 Uhr geht es meinem Zahn wahrscheinlich an den Kragen:frown:

Ich finde die Angebote teilweise gut, auch wenn ich sie nicht nutzen werde. Einfach nicht meine Spiele. Die ersten PS4 Spiele hielten über Monate ihren Preis. Das schaut jetzt schon anders aus.

Geschrieben
Das ist jetzt für mich auch ne gute Nachricht. Woher hast du das? Hätte nie gedacht, daß das wirklich passiert. Wollte nämlich die PS3-Version unbedingt noch zocken, dann kam mir aber die PS4 in die Quere. Ab da hab ich mich entschieden, keine PS3-Games mehr zu kaufen.

Schau mal in den News hier im Forum oder neue Beiträge :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...