Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Guten Nacht Schlosser und Guten Morgen an alle anderen:-)Gestern hielt meine Verbindung mal:-) Bin jetzt mit meinem Warlock auf Level 21 aufgestiegen:-) Dann melde dich mal in der Party. Strike ohne sterben und mit Clanmitgliedern müssten wir hinbekommen. Ist ja nur eine Sache von 15 min Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Mach ich. In welchen Clan muss ich dann beitreten? Bin momentan noch in dem von Trophies de Brigade.Nur heute wird das wohl nix. Hatten eine vorgezogene Weihnachtsfeier und da gab es dann doch ein paar Glühwein. Da sterbe ich wohl eher wie die Fliege an der Wand;-) Schau mal bei mir auf Bungie nach. Die wechseln den Clan Namen ständig Ich bin nur in zweien. Der Weissen Wanderer ist der falsche. Heute ist eh schlecht. Ich hab Magen/Darm und tierische Kopfschmerzen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Alte Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf. Und es hat gut getan @Gono: Danke. Ich habe anscheinend die Serie Edit: Unser Clan hat momentan seinen Ursprungsnamen Wolfs Dragoner Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ AC hat die bei weitem schlechteste Steuerung aller Teile. Wie Arno rumhampelt ist ja gruselig. @Gono: Ich denke schon. Später gings schneller. War ja wieder ein genialer Schachzug von Bungie, es gleichzeitig mit dem PSN Down zu starten Ich hab dich übrigens gestern Abend noch im Clan aufgenommen. Du musst ihn nur noch aktivieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Kann ich den Clan auch irgendwie in der App aktivieren? Bin mal wieder blind und finde das nicht. Ich denke schon, wenn du oben links schaust, kommst du auf dein Profil. Dann auf Gruppen runterscrollen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ist aktiviert. Am Ipad ging es dann:-) Gut, wenn du mich dann in einer Party findest, einfach joinen. Da wird dir geholfen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Guten Morgen Frau Bruderschafts-Schwester und Frau GonoSag ich doch - ätzend oder? Dies ist bis dato der einzige Punkt, der mich richtig annervt. Nach sooo vielen Teilen müsste doch Ubi mal so langsam wissen wie es geht. Wahrscheinlich der Grund überhaupt, warum ich mir Platin in dem Spiel nicht gebe. Bin in Sequenz 5 und ich habe alle Herausforderungen bis auf 2. Die, die fehlen, sind Klettersachen. Ich war gestern Abend kurz davor, das Spiel in die Tonne zu kloppen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 @lalilu und schlosser Danke:-) werde mich dann mal so langsam aufleveln Kein Problem, ging ja fix. Dann Level mal und wir sehen weiter:smile: Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr? Du erkennst vor lauter Sammelgedöns keine Karte mehr und Gegenwart gibt es wohl auch. Hab bis jetzt nur eine gehabt und das war Jump & Run. Bei der Steuerung einfach gruselig. Heute fahr ich FC 4 holen. Mal schauen, was das so her gibt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ Wo steckt ihr denn alle? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Guten Morgen.Kosmodrom und so.. Hab ich mir fast gedacht. Ich komme mal in die Party. Muss jedoch vorwarnen. Der Zahnarzt hat heute Morgen ganze Arbeit geleistet. Ich steh total unter Drogen:biggrin5: Here I Am..... Goooooooodddd morninggggggggggggggggg Ach da bist du:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Guten Morgen^^ Ich darf wieder zur Massage und anschließend muss ich wieder zum Zahnarzt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Morgen alle zusammen. Vom Himmel in die Hölle Lali Jep. Aber in der Hölle bin ich mittlerweile fast täglich. Ich habe aber Grüße, in Form eines Schreibens, vom Zahnarzt dabei. Der Zahnarzt meint, ich brauch Massagen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Jemand Zeit eine Küche abholen und aufbauen zu gehen? Ich kann doch Lalilu nicht alleine lassen.. Doch, kannst du. Ich muss jetzt erst mal Einkäufe machen, meine neuen 10 Termine (je KG, Traktion, Fango, manuelle Therapie) organisieren. Guten Morgen,ich war heute auch schon beim Zahnarzt. Ich darf mich demnächst von einem Weißheitszahn verabschieden Ich darf morgen schon wieder hin:dozey: In diesem Sinne...guten Morgen dito:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Danke Ich glaub ich mach früher Feierabend. Kanns mir ja erlauben. Kein Bock mehr Ich kann dich nur warnen. Nix tun ist nicht gesund. Siehst du ja an mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Verdammt, mein Abzugsfinger blutet. Wie soll ich so raiden? Verdammte mist billig Küche. Halb so wild. Du hast für Raid heute und morgen doch eh keine Zeit. Also keine Panik Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ich war schon beim Zahnarzt. Jetzt hab ich auch noch seine Privat- und Handynummer:eek6: Damit ich am WE nicht zum Notdienst muss:dozey: Ich muss die Destiny Platin noch etwas ziehen, sonst hat die Chefin gar keinen Antrieb mehr das Spiel einzulegen. Du kennst mich aber gut. Destiny staubt immer mehr ein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Der will wohl unbedingt zwei Platins haben. Ich muss mal mit Deinem Zahnarzt reden, der hat Dir scheinbar die Geschmacksnerven weg gespritzt. Ab in den Orbit mit Dir. Was steht denn an? .... und lass meinen netten Zahnarzt in Ruhe:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Moschen zusammen und schönes WE. Guten morgen! Wie geht's euch? Hoffe gut und ihr habt Wochenende . Spielt jemand von euch far cry 4 und mag mit mir demnächst die online trophies angehen? Bitte jetzt nicht auf den VerabredungThread hinweisen. Ich würde lieber mit einem von euch das machen . Jep, ich spiele es. Bin aber noch ziemlich am Anfang Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Den Beutezug mache ich noch, den auch. Na gut den da auch noch.Mist, ich muss noch die Küche fertig aufbauen. Oh Event, hatte ich da nicht auch noch einen Beutezug mit? Egal, die Küche kann ich auch später aufbauen.. Hört sich nach Destiny an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Für mich hört sich das eher nach Verzweiflung an. .... oder Suchtverhalten:eek6: @Schlosser: Bei mir wird es später heute. Muss erst um 17:00 Uhr zu meiner Freundin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.