Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin moin. Gute Besserung. Evtl. hätte er mal so nen Antibiotika Stick anlegen sollen.

Danke. Ich denke, das war so etwas. Wenn es nicht besser wird, werde ich morgen früh nochmal dahin gehen. Ging ja fix. Um 8:15 Uhr angerufen. Um 8:40 Uhr saß ich auf dem Behandlungsstuhl.:smile:

Geschrieben
Manchmal übersehen die auch einfach mal was. Ging mir mal so als ich ne Füllung bekam. 1 Tag später wieder schmerzen. Neu aufgebohrt und siehe da, rester vom Plaque .

Laut Röntgenbild lag es nicht am Zahn. So eine Entzündung geht ja nicht von heute auf morgen weg. Ich warte noch ab. Jetzt hab ich mir wieder eine Ibu gegeben und die Welt ist in Ordnung. Eventuell fahr ich heute Nachmittag nochmal hin, sollte es wieder schlimmer werden.

Geschrieben
Hab ich was verpasse?! Was für ein Teil soll das sein?

Für die PS4 AC Unity. Für die PS3 kommt auch noch AC Rouge. Release für beide ist der 13.11.

Vorheriger Post um 07:41

Post hinzugefügt um 07:43

Ja, diese Serie hat es mir einfach angetan. :biggrin5:

Einfach nur eine grandiose Spielidee, von Teil zu Teil durch die Zeit zu reisen. Okay, die Idee ist ja grundsätzlich nicht neu. :cool2:

Und genau durch diese Zeitreisen kommt Abwechslung rein und mal ist für den einen Gamer was dabei, mal für den anderen. Wobei ich nach wie vor sehr gerne mehr Gegenwart hätte. Irgendwie fehlt mir der Bezug zu den Zeitreisen. Templer gegen Asssasinen ist mir da als "Story" zu wenig.

Die Zeitreise brauche ich nicht. Der Kampf Templer/Assassinen reicht mir. Alleine schon die Umsetzung des Settings fand ich (bis auf ACIII) super.

Geschrieben
Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. :lipsrsealed2:

Quark, die Kleinen pennen anfangs eh den ganzen Tag. Ich spreche aus Erfahrung^^

Einen schönen guten Morgen zusammen :)

War ja nur nen Scherz, nix für ungut ;) Aber gut zu wissen, das da jemand ist und aufpasst.

Oder Destiny besorgen, da werden immer neue Hüter gesucht :biggrin5:

Bald nicht mehr. Es ist jetzt schon ruhig geworden auf meiner FL mit Destiny. Je mehr Spiele kommen, desto weiter verschwindet Destiny in der Versenkung:biggrin5:

Zocker-WG aus dem Ü30 :biggrin5::biggrin5:

(da war doch was vor ein paar Tagen, Lalilu und Ihre Einladung)

Trautes heim, Glück allein.

Geschrieben
... auf den Raid würd ich ja verzichten hihi

Morgen allesamt

Guten Morgen die Dame :)

Ne, ich soll jemandem helfen. Der Raid ist noch das einzig Interessante an Destiny. Mehr werde ich da wohl nicht mehr spielen.:emot-raise:

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:22

Good morning,

ach, ich dachte du warst gestern noch im GS...:frown:

Na dann bin ich ja mal auf deine ersten Eindrücke in Paris bei Froonkreich gespannt. Von mir gibt es Anfang Sequenz 2 nur 2 Dinge die ich nicht so prickelnd finde. Erstens habe ich graphisch mehr erwartet und zweitens macht der gute Arno was er will. Also irgendwie ist die Steuerung was schwammig, butterweich ist anders. Ansonsten mag ichs! :biggrin5:

Ich hätte es abholen können. Da ich heute Morgen aber eh in die Stadt muss, reicht das.

Ich bin auch schon voll gespannt.

Geschrieben

.... und zurück. Aus AC U ist die Notre Dame Edition geworden. Die stand auf einer Paltette so hilflos rum :skep::emot-raise:

Sozial wie ich bin, habe ich schnell 30 € draufgelegt und ihr in ihrem Elend geholfen:cool2:

@Romeo: AC III hab ich total verdrängt. Schlimmer geht nicht.

Geschrieben
Wirklich? Wenigstens diesen Teil wollte ich noch zocken. :frown:

Man muss aber unterscheiden. Bei ACII ging es mir um die Platin. Ich wollte sie unbedingt noch haben und hätte erst gegen Ende wegen dieser Kacksteuerung beinahe einen Anfall bekommen.

Ob es mir in ACIII genauso geht, wenn ich jetzt nicht mehr so erpicht auf Trophäen bin? Oder ist die Steuerung grundsätzlich unterirdisch, sodaß man schon beim chilligen Zocken Krämpfe bekommt?

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

Was hat Skill mit der schlechten Steuerung zu tun? :dozey:

Du kannst noch so gut sein, wenn die Steuerung schlecht ist, dann bleibt sie schlecht.

Letzteres, speziell beim Reiten. Es mag aber auch sein, dass ich den IIIer einfach nur mies in Erinnerung habe. Durch das Setting, hat mir einiges an AC gefehlt. So z.B. das Klettern auf hohe Gebäude. Diese gab es zu der Zeit einfach nicht in Amerika.

Geschrieben
Ich sag mal guten Morgen. Bei mir ist es bereits kurz nach 15 Uhr, das Wochenende naht und mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within, eine zweiter Durchlauf von eben jenem, ein 50. Geburtstag (als Gast) und ein 20km Lauf. Paßt also alles. Allen einen entspannten Freitag!

Dann mal schönes WE. Hast ja einiges auf dem Programm.:eek6:

Geschrieben
Moin

Für jetzt 55,- wenn man es eh vorhatte zu bestellen ist das doch ein nettes Angebot:-) und den Vorbesteller Bonus gibt es noch obendrauf:-) Ist jetzt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

Ich habe aber momentan so viel da, dass ich überlege, den Gutschein in The Witcher zu investieren :)

Wie schauts eigentlich bei dir mit Destiny aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...