Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten morgen!

Falls mal jemand von euch wieder von Destiny auf Diablo 3 wechselt auf der PS4. Ich hab das mittlerweile auch :).

Das hab ich schon seit Wochen Platin. Aber ab und an spiele ich es noch.

Mein Jäger hatte aber noch 5 Beutezüge von gestern. Habe gestern nicht alle 30 geschafft.

4 Beutezüge und 25 Relikteisen habe ich gerade noch gemacht. Jetzt müsste ich Helium farmen und gehe lieber ins Bett.

Gudd Naat :)

Noascht :) Bis später.

Geschrieben

Nur ist das Problem, wenn ich mit meinem Kreuzritter komme, macht es dir keinen Spaß mehr. Der metzelt alles nieder. Schneller als du schauen kannst. :)

Zum leveln von Charakteren ist das gut. Im Koop bleibt jedoch der Spielspaß auf der Strecke. :)

Geschrieben
So so, werden also heutzutage sogar Trolle als hoher Besuch angesehen. :emot-raise:

Übrigens, hast du Schlosser schon gesehen? Er sucht überall nach dir. :smile:

Ich weiß, hab ihn im Orbit getroffen. Ich habe gleich ein Date mit ihm in der Gläsernen Kammer :)

Was machst Du hier?

Ab zurück in den Orbit! Bin in 10-15 Min. da, nicht das Cougar einen Herzinfarkt erleidet. :D

Ab und an sollte ein Tapetenwechsel schon sein.:dozey:

Geschrieben

Boah Leute, ich habe gerade durch Zufall diese Sache mit dem Trophäen erspielen lassen gesehen. Schon krank, wie manche nach Aufmerksamkeit eifern. Meiner Meinung nach hat der sich alles aus den Haaren gezogen. Ich glaube da kein Wort^^

Geschrieben
Ich musste mich dort auch verewigen. :biggrin5:

Je öfter man dort liest, umso mehr hat man so langsam den Eindruck, dass das alles einfach nur ein Riesen-Fake ist, um die Werbetrommel zu rühren.

Ich glaube dem kein Wort. Allein sein Intro, dass er einen PC bedient, um CNC_Maschinen zu programmieren und dann 6 stellig verdienen möchte ..... Einfach lächerlich......

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:20

Hab ich auch gelesen. Wie gesagt, unglaublich, dass viele das glauben.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen^^

Mit den 20.000 Euro hätte er mir sehr geholfen und sicher ein besseres Ansehn erlangt.

Ok ich hätte ihn dafür auch die Fallout3 & Fallout NV Platin erspielt, aber mehr nicht.:biggrin5:

Mahlzeit, hier scheint die Sonne, kein Schnee in Sicht. ;)

Och, mir hätte er da auch geholfen. Aber ich denke, ich hätte es nicht genommen :)

Geschrieben
Guten Morgen.

Verdammt, jetzt hast Du mir die Hoffnung genommen unersetzlich zu sein. :)

Hab ich geschrieben, dass wir es geschafft haben:eek6:

Guten morgen :). Alles gut bei euch?

Nö, seit Donnerstag Zahnschmerzen und es wird immer schlimmer:frown:

Geschrieben
Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt.

Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. :mad1:

Beim Zahnarzt war ich gerade schon^^

Mit den Ämtern hab ich auch meine Erfahrung gemacht. 3 Monate habe ich auf meine Rente warten müssen.

Es ist Montag, ich bin seit sechs Uhr auf der Arbeit und Du fragst ernsthaft ob alles in Ordnung ist? :D

Ich bin davon ausgegangen das ihr fertig geworden seid. Geh Du mal zum Doc und ich komme dann gegen 17h online. Mit einer ordentlichen Betäubungsspritze lässt es sich bestimmt gleich viel entspannter zocken. :)

Eine Ibu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Es kam nicht zur Betäubungsspritze. Eine Zahnfleischtasche, die sich entzündet hat.

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfen

Man ist so jung, wie man sich fühlt :)

Klaaaaase, d.h. Raaaaaaaaid am Abend. Ich habe bis 3:00h Zeit. :D

In Deinem Alter, was soll ich da erst sagen? :)

Schön, dass du bis 3 Uhr Zeit hast:biggrin5: Kannst Atheon auf schwer ja dann alleine klar machen......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...