Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du vergisst die neuen Exo Waffen und Rüstung. Gerade die Rüstungen find ich absolut unötig wenn man die neue Raid Rüstung braucht um auf 32 zu kommen.

Naja ok dann werden das die fehlenden storymissionen sein die sie rausgenommen haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nope. Angeblich sind es neue. Die rausgenommenen bekommt ihr dann mit dem nächsten DLC.:biggrin5:

Geschrieben
Bei amazon war leider besetzt, deswegen habe ich mit Bungie telefoniert.

Ich habe eine Konfluenz der Vision Lalilu-Edition bestellt die heute Abend im Raid für Dich droppen wird. Nachdem ich Bungie erzählt habe das Du die so gerne hättest, wahrscheinlich aber nach dem leveln der Waffe das Tagesgeschäft nicht mehr anrührst hat die Waffe ein paar kleine Modifikationen bekommen. Jeder Upgradepunkt der Waffe muss mit 36 Waffenteilen, 36 Drehmatall und 24 Energie gekauft werden. Die letzten drei Upgradepunkte benötigen leider jeweils das doppelte.

Aber gut.. Bungie froh, Lali froh, Team froh das Lali weiter farmen kann, Schlosser froh das Mutti mir die Relikteisen zeigt, Cougar froh das er Dich weiterhin von der Kante schubsen kann.. :D

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Ein dickes Biene Maja Schiff das aus Roccs geschrotteten Sparows gebaut wurde? :)

Ich habe schon gerade gespielt. Es war langweilig wie eh und je. Aber meine Epilog (grotte wie sie ist) hatte noch einen Beutezug übrig, um voll gelevelt zu sein. Beutezüge sind übrigens der selbe Dreck wie immer :(

Jetzt läuft aber wieder GoT. Auch da kommt in der 3. Staffel enorme Langeweile. Die Story ist genau so vorhersehbar wie der Mörder bei Tatort.

Geschrieben
Ähm.. ich habe ein Leben abseits von Destiny dem Forum.. :D

Musst ja nicht meinen das Du alleine hier wärst. :)

Seit wann das denn:eek6::biggrin5: Zumindest zwischen 18 und 22 Uhr hast du dein Leben für Destiny zu lassen.

Morgen Raindancer^^

Geschrieben
Ich muss auch nicht, aber ich will. Was soll ich denn sonst machen? Die Strike Liste kann ich wie die Missionen und Beitezüge nicht mehr sehen.

Abgelehnt.

Wie wäre es wenn wir das in der Party klären? Mein Akku ist eh gleich platt.

Versteh ich vollkommen, dass du das nicht mehr sehen kannst :)

Wie wäre es, mal ein anderes Spiel einzulegen:skep:

Geschrieben
Du sollst kein anderes Spiel außer Destiny neben Dir haben.

Zu den Plus Sachen kann ich Dir nix sagen. Dieses Jahr war noch nichts für mich dabei und die letzten drei Monate habe ich noch nichtmal ein Spiel davon in meine Downloadliste gepackt.

Doch, ich soll ein anderes Spiel haben. Hänge hier nur rum und im TV laufen Kochshows und Fussball. Im gelobten Land war ich auch schon.

Geschrieben
Für die Vita wüsste ich jetzt nicht was die letzte Zeit tolles im Plus war.

Wie wäre es mit häckeln oder stricken. Soll gerüchteweise die Nerven beruhigen.. :D

Da verspannt der Rücken. Neues langsam krieg ich hier den Koller.

Zeit, dass wir nach Hause kommen.

Geschrieben
Wenn Du jetzt heim fährst könnten wir um 23:00h nen Raid starten. :D

Ne, also ich finde eine Übernachtung bei den Eltern reicht auch. Ab heim mit Euch.

Nein, Morgen nach dem Mittagessen. Die paar Stunden bekomme ich irgendwie noch rum.

Geschrieben
Guten Morgen,

auf in eine neue Woche. Wow, 81ster in der Wochenrangliste. Da sag ich doch einfach mal: Danke Destiny! :biggrin5:

Ich bin zwar kein Experte, aber zu dem zweiten Teil der Frage kann ich auch den Finger heben.

Jo, Destiny wirft nicht wirklich Trophäen ab. Aber dennoch packt es einen dann doch immer wieder. So haben wir gestern Abend noch den Raid zu fünft in unter einer Stunde hingerotzt.:biggrin5:

Geschrieben
Mal ganz neutral beobachtet: Wenn man sich so anguckt wieviele Leute dieses Spiel spielen mit welchem Zeitumfang. Ja, Destiny macht dann unterm Strich dann wohl doch ganz schön viel richtig.

Ich habe ja jetzt Walking Dead auf der Vita gespielt und Mordors Schatten auf der PS4. So viele "Plings" hatte ich das ganze Jahr, seit dem ich im PSN angemeldet bin, nicht. Jetzt rückt auch mein erster persönlicher Meilenstein -Level 12- in greifbare Nähe. Nächster Meilenstein ist dann, "Durchschnittsuser" dieser Seite zu werden. :biggrin5:

Der normale Kram ist für die Füsse. Aber der Raid macht schon Spaß. Erst hieß es er sei unschaffbar mit 6 Personen. Und langsam bekomme ich auch meine Sachen zusammen. Gestern ist endlich die Vision der Konfluenz für mich gedroppt. Jeder Depp hatte die schon mehrfach. Nur ich nicht. Und mein Jäger ist auch mittlerweile Level 30. Langsam aber sicher wird es.

Und dadurch, dass diese Woche 2 Sachen gedroppt sind, die ich brauchen kann, habe ich auch wieder was zum leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...