Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja eben gemacht ... nachdem wir über die Trophies geredet haben Wo muss ich den den Code eingeben? Achso Tad Williams "Das Geheimnis der Großen Schwerter" (Drachenbeinthron etc.) auch sehr empfehlenswert. Ebenso wie Otherland. Noch nix gefunden. Hab Mentos schon angeschrieben, wo ich den eingeben soll:biggrin5: Und zurück von Müller^^ GoT Staffel 1 bis 3 und 50 € PSN Guthaben. (Nachdem ich mit PP aufladen wollte und merkte, dass alle Ausweise abgelaufen sind:facepalm:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? Nur eines. Du bist zu monoton:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie jetzt? Ich bin langweilig? Aber ich bin doch nur deswegen so ein Langweiler, weil ich mehr Zeit brauche. Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey: Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen. Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! That´s it:dozey: Und unser Tag hat 28 Stunden Du musst doch nicht alles verraten Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton. Also Filme schaut er jede Menge. Ich hab mir die BR dennoch mal geholt und schau bzw. höre mal rein. So schlimm wird es wohl nicht sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Moschen zusammen. Der Alltag ruft @Schlosser: Scheint ja geklappt zu haben. Der Hilferuf blieb aus:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Einen ars...kalten guten Morgen Man, es wird Winter, ich glaubs nicht Noch ist Herbst. Der einzigen Schnee, den ich möchte, darf am 24. - 26.12. fallen und bis zum 01.01.15 liegen bleiben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Klar ist Herbst, sollte man der Temperatur da draußen mal sagen "Hey Petrus, Heizung an, bitte". Und bleib mir weg mit Schnee, ich will nicht räumen Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen. Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen ACHTUNG !!! Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen Nix da. Meine Rente ist nur für mich. Schaut ihr nach eurer eigenen:dozey: Guten Morgen ihr Banausen und Banausinnen. Schnee kann man wegen mir komplett abschaffen. So eine sinnlose Erfindung. :emot-what: Moschen Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:20 Moschen Kampfratz. Hatte dich im Bügelwahn komplett vergessen. Sorry .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Zeit vergeht wie im Flug ... Alte-Leute-Spruch Die alten Leute haben aber irgendwie recht Im übrigen schnackelt es jetzt mit dem Code für AC U. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja gut ... das hab ich weniger und Abends schon mal gar nicht. Da zock ich nur. Also musst du aufhören zu posten und mehr zocken Wenn ich sehe wie viele Posts du hast und das mit meinen vergleiche ... alles klar das du nicht zum daddeln kommst Das sind die Suchtis, die können nicht anders:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Moschen ran an den Speck, aus den Federn ........ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Moin ... raus aus den federn ... bin schon seid 2 Stunden unterwegs Bist du krank:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Raaaid? Hast du gesehen, wie Warlocks Atheon legen? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny-631.html#post6232260 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe das Video eben gesehen, erkenne nur nicht was die Warlocks da im Hintergrund machen.Hätte aber noch einen 28er Warlock als dritten Char im Angebot. Die kommen aus dem ersten Portal, springen auf die Mitte, knüppeln auf ihn drauf. Wenn er in der Mitte ist, werfen sie ihre Solargranaten und schubsen ihn somit runter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe das Video eben gesehen, erkenne nur nicht was die Warlocks da im Hintergrund machen.Hätte aber noch einen 28er Warlock als dritten Char im Angebot. Les mal das Interview mit dem Bungie Fuzzi. Viel Spaß beim DLC:: Ich dachte das hätten die gepatcht. Oder kann man ihn nur net hinten mehr schubsen?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da ich es noch nicht probiert habe, kann ich es nicht beantworten. Ohne ordentliche Waffen komme ich eh nicht durch das Portal. Hat sich also erledigt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Lvl Cap wird auf 32 angehoben, jedoch mit neuer Rüstung. Der neue Raid kommt wie beim Hauptspiel später. Es gibt keine neuen Planeten. 3 neue MP Karten mit neuen Fahrzeugen. Ein neuer Strike auf dem Mond. Die Slots für Beutezüge werden von 5 auf 10 erhöht juhu. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Was habt ihr in der Schule während des Englischunterrichts gemacht? Das ist bei mir 30 Jahre her. Dennoch versteht man das doch. Ist ja schließlich kein Latein, das nicht mehr gesprochen wird. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab noch die neuen Storymissionen vergessen, die aber eine neue Story mit neuem Charakter sein werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Neue Waffen gibt es auch.Den DLC werden die wenigsten kaufen, im EU PlayStation Blog haben die Spieler gestern schon ihren Unmut geäußert. Da habe ich vollstes Verständnis für. Du glaubst doch nicht etwa, ich würde für den Mist Geld ausgeben:: Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:33 Der neue Charakter ist ein Storycharakter. Du hast ne neue Hulda auf dem Turm, die dich in Universum schickt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich wohne im Drei-Landereck. Da interessiert englisch keinen Menschen, französisch ist hier wichtiger.Ähm, die Pappnasen werden hoffentlich einen vierten Slot für den neuen Char bringen, sonst fliegt die Kuh. Ein neuer Charakter in der Story. Keinen den du spielen kannst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.