Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja eben gemacht ... nachdem wir über die Trophies geredet haben :biggrin5:

Wo muss ich den den Code eingeben?

Achso Tad Williams "Das Geheimnis der Großen Schwerter" (Drachenbeinthron etc.) auch sehr empfehlenswert. Ebenso wie Otherland.

Noch nix gefunden. Hab Mentos schon angeschrieben, wo ich den eingeben soll:biggrin5:

Und zurück von Müller^^ GoT Staffel 1 bis 3 und 50 € PSN Guthaben. (Nachdem ich mit PP aufladen wollte und merkte, dass alle Ausweise abgelaufen sind:facepalm:)

Geschrieben
Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? :frown:

Nur eines. Du bist zu monoton:biggrin5:

Geschrieben
Wie jetzt? Ich bin langweilig? :eek6: Aber ich bin doch nur deswegen so ein Langweiler, weil ich mehr Zeit brauche. :frown:

Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey:

Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen.

Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen.:biggrin5:

Geschrieben
Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. :dozey:

Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. :frown:

Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! :biggrin5:

That´s it:dozey:

Und unser Tag hat 28 Stunden ;)

Du musst doch nicht alles verraten :)

Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton.

Also Filme schaut er jede Menge.

Ich hab mir die BR dennoch mal geholt und schau bzw. höre mal rein. So schlimm wird es wohl nicht sein.

Geschrieben
Klar ist Herbst, sollte man der Temperatur da draußen mal sagen :frown:

"Hey Petrus, Heizung an, bitte".

Und bleib mir weg mit Schnee, ich will nicht räumen :mad1:

Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen.

Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5:

Geschrieben
Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen :biggrin5:

ACHTUNG !!!

Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen :drool5:

Nix da. Meine Rente ist nur für mich. Schaut ihr nach eurer eigenen:dozey:

Guten Morgen ihr Banausen und Banausinnen.

Schnee kann man wegen mir komplett abschaffen. So eine sinnlose Erfindung. :emot-what:

Moschen

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:20

Moschen Kampfratz. Hatte dich im Bügelwahn komplett vergessen. Sorry ....

Geschrieben
Ja gut ... das hab ich weniger und Abends schon mal gar nicht. Da zock ich nur. Also musst du aufhören zu posten und mehr zocken :biggrin5:

Wenn ich sehe wie viele Posts du hast und das mit meinen vergleiche ... alles klar das du nicht zum daddeln kommst :biggrin5:

Das sind die Suchtis, die können nicht anders:emot-raise:

Geschrieben
Habe das Video eben gesehen, erkenne nur nicht was die Warlocks da im Hintergrund machen.

Hätte aber noch einen 28er Warlock als dritten Char im Angebot. ;)

Die kommen aus dem ersten Portal, springen auf die Mitte, knüppeln auf ihn drauf. Wenn er in der Mitte ist, werfen sie ihre Solargranaten und schubsen ihn somit runter :)

Geschrieben
Habe das Video eben gesehen, erkenne nur nicht was die Warlocks da im Hintergrund machen.

Hätte aber noch einen 28er Warlock als dritten Char im Angebot. ;)

Les mal das Interview mit dem Bungie Fuzzi. Viel Spaß beim DLC:xD:

Ich dachte das hätten die gepatcht. Oder kann man ihn nur net hinten mehr schubsen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da ich es noch nicht probiert habe, kann ich es nicht beantworten. Ohne ordentliche Waffen komme ich eh nicht durch das Portal. Hat sich also erledigt.

Geschrieben

Lvl Cap wird auf 32 angehoben, jedoch mit neuer Rüstung.

Der neue Raid kommt wie beim Hauptspiel später.

Es gibt keine neuen Planeten.

3 neue MP Karten mit neuen Fahrzeugen.

Ein neuer Strike auf dem Mond.

Die Slots für Beutezüge werden von 5 auf 10 erhöht juhu.

Geschrieben
Neue Waffen gibt es auch.

Den DLC werden die wenigsten kaufen, im EU PlayStation Blog haben die Spieler gestern schon ihren Unmut geäußert.

Da habe ich vollstes Verständnis für. Du glaubst doch nicht etwa, ich würde für den Mist Geld ausgeben:xD:

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:33

Der neue Charakter ist ein Storycharakter. Du hast ne neue Hulda auf dem Turm, die dich in Universum schickt.

Geschrieben
Ich wohne im Drei-Landereck. Da interessiert englisch keinen Menschen, französisch ist hier wichtiger.

Ähm, die Pappnasen werden hoffentlich einen vierten Slot für den neuen Char bringen, sonst fliegt die Kuh.

Ein neuer Charakter in der Story. Keinen den du spielen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...