Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen werte Ü30er,

da bin ich auch mal wieder weil ich auf Ersatzteile warten muss. Maschine kapott. :frown:

Habe nach wie vor meinen Spaß mit Watch Dogs und die Platin rückt auch so langsam näher. Also ich finde das Spiel echt Klasse. War echt eine positive Überraschung, da ich nicht mehr so ganz viel erwartet habe.

Mordors Schatten liegt nun auch schon im Regal und wartet auf Watch Dogs Platin. :biggrin5:

Habe mich gestern auch mal für die Rangliste hier angemeldet. Bin aber noch nicht drin. Dauert bestimmt den ein oder anderen Tag, oder?

Guten Morgen der Herr. Mit der Rangliste kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht registriert bin.^^

Geschrieben
Eigentlich ist es auch ein Quatsch sich unter Lvl 12 für die Rangliste anzumelden. Aber die Monats- und Wochenranglisten machen es dann wenigstens ein bisschen interessanter.

Ausserdem habe ich so wenigstens auf einem Blick, wieviele Trophäen ich auf den unterschiedlichen Systemen geholt habe bzw. welcher Einzellevel jeweils für Vita und PS4 stehen. Ich glaube ich mache mir dazu auch mal eine schicke Excel-Datei. :cool2:

Du scheinst noch nicht ganz ausgelastet zu sein:skep:

Geschrieben

Guten Morgen Cola :)

Naja, dadurch dass meine beiden Kollegen wochenlang ausfallen eigentlich schon. Für sowas gibts ja auch Mittagspausen. :skep:

Gono, jeder wie er mag. Dafür verteufel ich dich nicht. :biggrin5:

Ach die Watch Dogs Platin würde ich schon noch gerne haben wollen. Zumal ich den Spass an dem Spiel einfach nicht verliere. So weit kanns auch nicht mehr sein. Allerdings hab ich bis auf die Rennen noch nix online gemacht. Wie hoch da noch der Zeitaufwand wird, kann ich noch nicht einschätzen.

Der Aufwand ist mehr als gering. Ich habe das so zwischendurch immer mal gemacht. Eventuell so 4 Stunden.

@raindancer Sehr nett von dir das ich nicht verteufelt werde:-D Für Throphiejagen habe ich einfach zu wenig Zeit. Familientaxi, -koch,- lehrer und jetzt neu auch noch -schneider. Ganz schön viel auf einmal;-)

Trophäenjagen tue ich auch nicht. Wenn mir ein Spiel gefällt und die Platin nicht unmöglich scheint, versuche ich sie.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Destiny Möpse.... ab welchem Level bekommt man die denn?

Sorry Mops , singular :xd::'>

Uijujui, da bleibe ich lieber bei Diablo.......

Das hätte ich mal eher lesen sollen. Dann wäre dein Barbar jetzt nicht Level 70:dozey:

Geschrieben
Du Suchti! :smilielol5:

Man wird es mir nicht glauben, aber ich denke ernsthaft darüber nach, an diesem wunderschönen Tag mit meiner Frau auszugehen. Ich hoffe, ich schaffe es, den Weg zum VL wieder zu finden. Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Falls wir uns nie wieder hier sehen sollten, ich bin im RL gefangen. :frown:

Gute Entscheidung. Bis morgen:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Haben wir noch Platz in unserem Clan?

Hab von jemanden ne Anfrage erhalten und er sucht zuverlässige Leute.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich denke schon. Er kann ja mal heute Abend eine Runde mitdaddeln und im Chat dazukommen. Die Party ist ja immer für Freunde und Freunde von Freunden offen.

Geschrieben
Morgen Lalilu, bei uns ist es nicht nur duster, seid gestern Mittag Dauerregen ... es wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern.

Willkommen im Club. Dazu noch die ein oder andere Windböe. Ergo werde ich mich mal gleich in den täglichen Destinyfrust werfen. Die Party erheitert wenigstens das Gemüt. Anschließend die Kurze von der Schule abholen und essen fahren. Die Beleuchtung in der Hütte tagsüber frißt genug Strom. Da muss nicht auch noch der Herd laufen:biggrin5:

Geschrieben
Hast ja recht.

Aber ... wie wäre es denn mal mit Konsole und HS ein paar Stunden auslassen, spart gewaltig viel Strom *duck und Deckung such* :biggrin5:

Um Gottes Willen. Dann würden Staubsauger, Herd, Waschmaschine, Spülmaschine, Stereoanlage und und und laufen. Das wäre reine Strom- und Wasserverschwendung. Resultat: Mind. ein bis 2 Spiele weniger im Jahr:dozey:

Geschrieben
Ach ja, xur kommt ja heute. Mal sehen was der wieder für einen Müll, ähm Mist, ach ich meine Ware mitbringt.

Ich bin auch mal gespannt. Ich schleppe 78 seltsame Münzen mit mir rum. Leider hat er aber nur den exotischen Mist :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...