Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hau mich gerade weg. Vor Monaten schrieb ich, wenn Destiny auf 10 Jahre ausgelegt ist, verkaufen die DLC´s ohne Ende und wurde verbal gesteinigt. Jetzt heulen sie alle rum, dass aus den Trailern Inhalte entfernt wurden, die wahrscheinlich als DLC erscheinen werden:facepalm::xd::'>

Geschrieben
Wenn Du gerade dabei bist frag mal ob sie mir was davon abgeben. Dann kann ich eventuell entspannter farmen. :D

Die Serie, nicht Destiny "1" ist auf 10 Jahre ausgelegt.

Ich weiss, was du meinst. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass die nächsten Folgen DLC´s werden. :)

Geschrieben
Ach so, das wäre auch eine Möglichkeit. Wobei man dann aber kein Hauptspiel mit fehlendem Inhalt für 60-70€ und kommenden DLCs verkaufen kann.

Dafür sparst dir die Serverkosten. Und so wie es ausschaut, ist es bereits programmiert und muss nur noch released werden. Billiger und effektiver geht net :)

Geschrieben
So dürfte man bald überhaupt kein Spiel mehr zu Release kaufen.

Naja ich meld mich mal hier ab. Um 12 ist die Beerdigung meiner Oma. Heut abend bin ich wieder für Destiny da. Muss farmen....irgendwie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich denke, es wird laufen wie bei den beiden MMO´s, die ich gespielt habe. Ist der Markt gesättigt, wird es F2P. Aber das glaubt mir ja niemand. Es finanziert sich danach durch den Verkauf von Marken und DLC´s.

@Dark: Bis später .......

Geschrieben
Capcom hat dass selbe schon mal mit Street Fighter 4 praktiziert , also bereits auf disc befindlichen Inhalt per kostenpflichtigen DLC freikaufen lassen. Die bekamen ordentlich Feuer dafür und mussten sich entschuldigen.

Sony arbeitet an einer Plattform für die Konsole mit mehreren MMO´s. So wie hier für PC bereits vorhanden:

https://www.soe.com/home

Und genau da wird mMn Destiny enden. Denn der ständige Vergleich zu Borderlands hinkt gewaltig. B1 und B2 waren Koop Spiele und keine MMO´s.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Das DLC´s kommen werden, war klar. Wann und wie sie erscheinen ist doch latte.

Ups, hab mich wohl im Thread verirrt. Diesen Thread würde ich selbstverständlich nie zumachen wollen. Ist doch klar. :redface:

Na dann ..... husch, husch ins Körbchen

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei.html

Geschrieben
Danke, sehr nett von dir. :smile:

Wenn ich die Zeit dazu finde, schaue ich gerne rein. So ein Undercover-Admin Posten ist manchmal schon etwas anstrengend. Manche User wollen es einfach nicht lernen. Da muss ich hart durchgreifen. :cool2:

Wie ich es eben im Spam-Thread gemacht habe. Der Thread ist für heute zu, damit sie sich dort mal etwas Gedanken machen. Mit Duke oder den anderen Admins kann man vielleicht so umspringen, mit mir aber nicht! Da fackele ich nicht lange rum. :cool2:

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:53

Ups, den Kaffee hätte ich fast vergessen. *schnappundweg* :redface:

Ähm ...... sicher, dass du heute deine altersbedingten Pillchen nicht verwechselt hast??????:eek6::skep:

Geschrieben
Der Vergleich zu Borderlands 1 & 2 hinkt nicht. Destiny ist auch ein Koop Spiel, ohne Koop kann man bei Destiny im Gegensatz zu Borderlands nur die Hälfte spielen. Der einzige Unterschied für mich ist das Destiny dauerhaft online ist und Borderlands nicht.

Und genau das ist der springende Punkt. Daher MMO. Borderlands hatte von Anfang an ja auch einen Season Pass. Destiny nur dieses eine Teil mit den beiden ersten DLC´s. Somit ist Borderlands in sich abgeschlossen. Destiny nicht. Da kommt so lange Nachschub, bis niemand mehr was kauft.

Geschrieben
Erst im 3.???? Da ist man einmal net dabei und es läuft net grins

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn wir ihn dann heute für dich machen, lauf ich dir einfach nur hinterher und lass dich mal machen:biggrin5:

Geschrieben
Ich will auch legendäre Beute und einen leuchtenden Kopf haben. :(:mad1:

Dann melde dich mal, wenn du mich in einer Party siehst. Ich brauch aber auch Rocc mit seiner Sniper mit Arcus Schaden dazu. Mit meiner blauen sitzen wir da Stunden dran :)

Geschrieben
Mache ich, eventuell finde ich heute noch etwas um im Licht Level zu steigen. Die Sniper mit Arcus Schaden gibt es wo zu kaufen/finden?

Habe nur die:

Deine hat Solarschaden :) Wenn ich wüßte, wo ich die bekomme ......

Aber freue dich nicht zu früh auf die Beute. Ich hab gestern meine 3. legendäre Schrott bekommen, Rocc 10 seltsame Münzen, der dritte im Bunde sein 3. legendäres MG.

Außer dem leuchtenden Kopf und einer Woche 25% Bonus auf EP ist also nix bei rumgekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...