Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bis dahin vergehen noch paar Jahre. Die vergehen aber leider viel zu schnell Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Moschen, was macht Diablo? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Moin Moin Beim Normalen brauch ich noch ca. 2,3 Millionen Gold, und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Und RoS plätschert es so vor sich hin, da ich z.Z. viel Unterwegs bin (man nennt sowas, glaube ich, auch Reallife ), und von daher hab ich wenig Zeit zum zocken. Und wie sieht deine Spielekunst so aus? Diablo ROS ist schon lange auf Platin. Heute Abend geh ich aber mit Hotze nochmal auf Schnetzeltour Ansonsten hab ich ausgiebig Destiny gezockt und es kotzt mich nur noch an. Heute schau ich noch, was der Schwarzmarkthändler hat und das war es dann wohl. Einfach zu monoton der Dreck. Da hat Defiance trotz extrem schlechter Server mehr Spaß gemacht als die tägliche Lottoziehung bei Destiny. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Also ganz ehrlich, ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst/Winter. Da hab ich, hoffentlich, mal wieder mehr Zeit zum zocken. So ein Reallife macht natürlich auch super viel Spaß, aber irgendwie vermisse ich schon das zocken. Mir macht das Zocken ja auch noch Freude und ich freue mich auf Mordor. Aber dieses Destiny ist nach 2 Wochen nur noch pures Gefruste. Ich habe nie zuvor dermaßen bereut, ein Spiel in die Konsole geschoben zu haben. Selten so viel Monotonie auf einer Disc gesehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Dann lass es sein und zock was anderes. Hehe, genau das ist mein Plan. Noch schauen, was der Händler heute hat und dann wahrscheinlich in die Tonne damit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Gib mir es lieber Nö, das gebe ich bei GS ab in einer 9,99er Aktion.:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Mahlzeit, da schicke ich doch gleich mal einen Gruß zurück Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ne, war zu früh. Ich habe gerade mal eine Stunde gut geschlafen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hat dich Destiny noch zu lange aufgehalten? Dachte du wolltest es in die Tonne kloppen;-) Hab ich ja. Heute nur kurz geschaut, was der Schwarzmarkthändler hat. Und mir eine exotische MG besorgt. Das war es bis jetzt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Kannst ruhig rumschreien. Ich bin wach:biggrin5: @smilo: Das geht ja dann noch, wenn du eine zweite hast. Zum Gruppenkuscheln im Orbit: Ich habe gestern Abend schön DIablo gezockt. Das war mal eine schöne Abwechslung. Und heute Abend geht es mit D ROS weiter^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Morgen, wenn du Destiny nur kurz zockst, ist es auch ok. Ich habe aber bestimmt schon weit über 100 Stunden auf dem Buckel. Nach der Story ist es immer das Gleiche. Das Lootsystem ist total für die Füsse. Die Chance, beim Patrollieren etwas Legendäres zu bekommen, ist genauso hoch, wie beim Bosse farmen und total random. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich werde es spätestens zum Release von Mittelerde weglegen. Bin Level 28 und nach den täglichen Beutezügen und der Storymission, frag ich mich "was nun?" Für Quests, die meinem Level entsprechen, fehlen mir noch Waffen. PVP spiele ich nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Das erklärt auch Deinen Level. Bei mir droppt noch nichtmal vernünftige Rüstung für Level 24.Wollte mir ein Legendäres Gewehr bei xur kaufen und dann habe ich nicht genug Münzen. Mein Helm ist aus einer Mission der Königin. Meine Handschuhe und Stiefel habe ich für Vorhutmarken gekauft. Meine Brust ist von Xur. Gedroppt ist nix davon. Marken für Xur hab ich 37. Nur das Gewehr war bis gestern meine einzige exotische vom Krypt-Arsch und hatte ich schon. Hab durch einen exotischen Beutezug noch ein ex. MG und gestern vom Krypt-Arsch noch eine ex. Sniper. Nur der Rest ist alles noch blau und ausrüsten kannst nur eine exotische. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Die Missionen der Königin schaffe ich alleine nicht. Marken habe ich nur 13 und xur verschwindet morgen früh wieder.Ich komme mir vor als hätte ich einen Free to Play Titel gekauft. Wir sind gleich ins Städtchen. Mal schauen, im späten nachmittag kann ich mit dir welche machen. Dein HS funktioniert doch wohl wieder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Na dann. Ich denke wir werden gegen 15 bzw. 16 Uhr zurück sein. Essen, die Kurze möchte eine Adidas Tasche und ich muss Mittelerde vorbestellen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Mittelerde gibt es nicht, ich brauche noch Leute für den Raid. Wenn du noch andere auftreibst, bin ich dabei Strike im Clan brauch ich auch noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Machst gerne einen auf Robin Hood? Ich habe mal wieder mein Mittagsschläfchen gemacht. Wie ist es denn nun Schlosser? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen zusammen^^ Mal sehen wo alle Destiny Ü 30 Spieler sind. Hat einer von Euch die Vanguard Edition und kann mir den Vorteil sagen? Habe nur was von Waffenkammer und voll ausgerüstet am ersten Tag gelesen. Da kann ich dir nicht helfen. Ich hab nur die 08/15 Version Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Naja, dass was ich an lila Waffen möchte, finde ich nicht. Ich bin wohl einer der Deppen, die sie kaufen müssen (um sie 20 min später zu finden) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Komm Schlosser. Immer an die Vita Karte denken. Was lange währt ......usw..... Der Schlosser hat mir gestern die Ohren vollgejammert, dass er nach 28 Spielstunden noch nicht Level 28 ist:facepalm: @Schlosser: Ich hab gerade mal die Kurze geweckt. Jetzt noch frühstücken und dann kann ich dir helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.