Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sag mal, du hast doch Watch Dogs auf Platin. Wie fandst du das Game denn so? Ich bin ja echt übelst angetan von dem Game. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zockzeit, aber Tlou liegt nun erst einmal im Regal... :biggrin5:

Weißt du doch. Erst war ich mega skeptisch und nach 2 Abenden fand ich es toll und habe bis Platin WD gesuchtet.:smile:

Meiner Meinung nach ein typisches Spiel, in dem man sich erst mal zurecht finden muss.

Geschrieben
Ach ja. Ich erinnere mich wieder. :banghead:

Ja, ist schon alles ein bisschen tricky in dem Spiel und man muss sich ein bisschen zurecht finden. Aber ich mag das ja, nicht immer gleich alles im ersten Versuch zu schaffen. Man wird ja auch gleich von diesen ganzen Nebenmissionen erschlagen und man weiß überhaupt nicht so recht, was man zuerst angehen soll. Ich habe mir jetzt vorgenommen, zunächst die Story mal in Schwung zu bringen, da sich dadurch ja mehr freischalten wird. Zwischendurch mal ein Fixer-Auftrag oder eine Sehenswürdigkeit nehm ich natürlich auch mal mit. Gestern hat sich auch nach einer Storymission der Online-Modus "geöffnet". Da wird man ja auch immer nur von seinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt... :cool2:

Genau das war der springende Punkt. Die Karte war anfangs total überladen. Alles freigeschaltet hast du glaube ich nach Akt 3 Kapitel 1. Und zwischendurch alles mitnehmen hab ich auch gemacht. Das hatte jedoch zur Folge, dass ich ganz zum Schluß erst die letzten Akte gespielt habe :)

Geschrieben
Also macht es ja schon Sinn mal zuerst bis Akt 3 Kapitel 1 zu spielen, oder? Ich glaube ich bin fast mit Akt 1 durch. Wieviele Kapitel gibt es denn pro Akt?

Ja macht eigentlich Sinn. Es gibt 5 Akte mit unterschiedlicher Kapitelanzahl. Die letzten Songs werden sogar erst in Akt 4 freigeschaltet. Also nicht verrückt machen, wenn bis dahin noch einer fehlt. :)

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen an alle :)

@Raindancer: Wen nennst Du hier Schlafmütze, die Nacht ist um 04:15 zu Ende, da hängst Du Faulpelz noch mit dem Hintern in den Federn ;)

Das ist nicht früh, das ist mitten in der Nacht:eek6:

Geschrieben
Guten morgen euch allen :).

Besonderen Gruß an Smilo :D. Heute abend verhauen wir wieder Schmusebärchen und pummelige Einhörner? :D

Guten Morgen. Wir hatten gestern ein Portal mit Schmusebärchen auf Qual 5. Die hatten einen ordentlichen Sinneswandel. Von Schmusen keine Spur:frown:

Geschrieben
Wir waren bei denen mit unseren Level 20 Charaktern (oder waren da noch 17 oder 18 oder so), da waren sie noch recht lieb, auf Qual 6 kann ich mir das gut vorstellen. Welchen Charakter spielst du da?

Ach ich dachte, ihr wäret im Ponylevel gewesen.

Ich spiele einen Kreuzritter. Mein Koop-Partner Zauberer. Qual 5 läuft gut. Qual6 ist spielbar, aber zäh. Da müssen wir noch etwas an den Charakteren feilen :)

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Einschulung haben wir und vor allem die Hauptperson gut überstanden.

Guten Morgen zusammen^^

Ja, am Anfang haben die noch Spaß. Bei meiner Tochter auch noch in der 8. Klasse. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so.

Gestern habe ich dann doch mal Destiny reingeworfen. Meine Güte was ein stressiges, hektisches Spiel. Das ist überhaupt nix für mich. Außer dem Intro, habe ich keine einzige Story Sequenz gesehen. Mein Eindruck der Beta wurde vollstens bestätigt. Reines Geballer und PvP.

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Habt ihr alle euren Schönheitsschlaf beendet?

Guten Morgen.

Ja, Schönheitsschlaf ist beendet. Jedoch muss ich sagen, dass mich momentan die Konsole im Griff hat und somit die Zeit fürs Forum fehlt.

Ich denke, dass wird sich jedoch ändern. Destiniy ist für mich die Enttäuschung schlecht hin. Und ich stehe kurz vorm Zockerloch. Außerdem spielt sich der größte Teil des Ü30 mittlerweile über PSN ab :)

Geschrieben
Ach hast dich doch gestern wacker geschlagen. :)

Also ich find das game top. Allerdings ist der einzig brauchbare pvp mode Kontrolle.

Vin jetzt level 20 und hab meine erste Lichtausrüstung. Kommt aber jetzt viel Gefarme auf mich zu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moschen Dark.

Hast recht. Ich habe mich so wacker geschlagen, dass ich um 20:00 Uhr keinen Bock zum Zocken hatte.:biggrin5:

Einzig positive an Destiny sind die netten Parties. Aber die kann man bei anderen Spielen auch laufen lassen:dozey:

Geschrieben
Och da fällz mir einiges mehr ein was gut an Destiny ist. ;)

Bin bald auf Rang 1 bei Vorhut und sxhmelztiegel. Dann ist es net mehr weit zu rang 2 und 3 ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der eine mag´s, der andere nicht. Ich gehöre zu letzteren :)

Ich verstehe nicht, was die an dem MP so toll finden. Bungie hat das Rad bei Destiny nicht neu erfunden. Kontrolle, DM und CO sind Inhalte aller MP´s. Eigentlich war TLOU ein herausstechender, neuer MP. Allerdings waren das Ausmaß und die Ladezeiten da auch grotte.

Aber wie gesagt; ich bin kein MP-Junkie und werde nie einer sein.

Geschrieben
Guten morgen euch allen. Ich fliege grad von einer Warteschlange am Telefon in die nächste. Wie ich das hasse.

Kenne ich. Das sind die Momente, in denen meine Tochter immer sagt "Mama, werd doch nicht immer so böse":biggrin5:

Geschrieben
Lach ja. Die härte war vor kurzem 45 min bei Base. So noch ein Anruf um 10 Uhr und ich brauch heute das Telefon für son Blödsinn nicht mehr.

Noch schlimmer sind diese Umfragen. Hätten sie mal eben 2 min Zeit?

Darauf antworte ich dann nur: Nein, daraus werden bei ihnen eh 30 min.:dozey:

Oder die, die Schweinebauchhälften verkaufen möchten. Einfach gruselig^^

Geschrieben
Hatte ich letztens auch. Die sagte es dauert 40 min und ich so nein sorry :). Oder einmal jemand angeblich von meiner Bank. Hat behauptet in der Umfrage ich würde immer in Saarbrücken in die Bank gehen, ich war noch nie in Saarbrücken :facepalm:.

Das ist aber selten, dass die von vorne herein 40 min veranschlagen:eek6:

Geschrieben
Ich hatte sie extra gefragt wie lange genau. War eh total dumm die Umfrage weil sie daraus dann ne 3 Minuten Umfrage gemacht hat mit sinnfreien fragen.

Ist schon unglaublich, wie manche Menschen glauben, mit deiner Zeit umgehen zu können.

Ich denke oft, wo soll das alles enden? Die Leute kommunizieren nur noch über What´s app oder FB.

Meine Tochter hat oft tagelang ihr Handy aus. Wenn sie es dann mal an macht höre ich, oh mein Gott, schon wieder 1000 Nachrichten auf WA. Da wird mir schlecht. Vor allem, wenn man schaut, was da gepostet wird. Sinnfreier und niveauloser geht gar nicht mehr.

Anscheinend leiden viele unter Langeweile, oder der Intellekt ist bereits unterirdisch.

Geschrieben
Ja schon nur bin ich der Meinung, dass mittlerweile nicht alle dieser Umfragen seriös sind. Die von meiner angeblichen Bank sicher nicht.

Natürlich sind viele nicht seriös. Dennoch bewundere ich Leute, die diese geduldig ertragen. Man muss ja nicht korrekt antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...