Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen:-)Ferienbelustigung der Kinder ist anstrengend ;-) Da hat man nicht soviel Zeit zum Schreiben. Guten Morgen Gono, was bin ich froh, dass die Ferien bei uns gehalten sind Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Na, wenn Du betonst das Du "schon" wieder frei hast und nach Unterhaltung gierst Warst schon in der Stadt? Und, was haste bei MM ergattert? Gar nix. Heute ist Donnerstag. Ich war zur Massage. immer diese Vorurteile *kopfschüttel* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Guten Morgen zusammen^^ Das Wetter läßt mal wieder zu wünschen übrig. Die Bäume verlieren im August die Blätter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Moschen und auf in die nächste Runde Moin Ihr Lieben,muss endlich mal wieder nen Gruß da lassen yarr *wedelt mit der Bärentatze Ach, wen haben wir denn hier? Da schicke ich doch mal einen Gruß zurück:cool2: Guten Abend aus dem verregneten süden. Warum soll es euch immer besser gehen als uns im Westen? Klar geht es mir jetzt besser, was den Terror mit meiner damaligen Obermieterin angeht und die Wohnung jetzt, ist echt nicht schlecht, aber ich wollte da nie ausziehen, da die Mieten so billig waren.In einem kapitalistischen Staat, geht es nun mal nur ums Geld.in der DDR hatte man ein unbeschwerteres Leben, wenn man auch nicht so viel hatte wie heute. Deshalb hängen meine Entscheidungen heute immer vom finanziellen ab. Meine Eltern haben ihr letztes Geld zusammengekratzt und mich gezwungen da auszuziehen. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sie es nicht getan hätten. Jetzt bin ich froh da weg zu sein, aber nun leide ich auf eine andere Art darunter. Allein im August hab ich 10 Kg abgenommen, worüber ich mich eigendlich freuen sollte, nur hab ich keine Diät gemacht. In den 2 Wochen bei den Eltern hab ich 7 Kg wieder zugelegt, aber ich hatte echt Probleme, mich an 4 Mahlzeiten und mehr zugewöhnen. Ja wer es schön haben will, muss eben leiden. Guten Abend der Herr! Mach dir nix draus. Meine Entscheidungen hängen auch vom finanziellen. Aber genau aus diesem Grund kann unsereiner sich auch noch über Kleinigkeiten freuen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Guten morgen. Wie kommst du darauf das es uns auch im Süden mit dem wetter besser geht? :-) Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das Wetter bei uns auch eher bescheiden ist. Und das schon seit Wochen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Guten Morgen:-)Ich muss jetzt endlich mal einen Klempner rufen. Vielleicht bekommt der die Wolken wieder dicht. Morgähn. Wenn er das hin bekommt, kannst ihn gleich nach Aachen schicken. Es ist zwar nur leicht bewölkt, aber das ist bestimmt nicht von Dauer Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hat nicht ganz geklappt. :-( Aber immerhin ist der Starkregen abgestellt. Jetzt muss er sich noch was für den Nieselregen überlegen Kannst ja mal Bescheid geben, wenn er den Bogen raus hat.^^ Guten Morgen,hier ist strahlender Sonnenschein. Jeder das, was er/sie verdient... Morgen, setzten 6:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich bin überrascht, wie man nur rund 100km auseinanderliegt und so unterschiedliches Wetter haben kann. Hier hat es nämlich auch in der Nacht nicht geregnet. Hast denn nun mal in Uncharted GA reingeguckt? Noch ist das Wetter in Ordnung Uncharted hab ich noch nicht reingeschaut. Ich hänge nur noch vor Diablo Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Guten Morgen zusammen. Der 2. Tag mit Sonnenschein @Raindancer: Diablo kann auf Dauer langweilig sein. Vor allem wenn du einen Charakter auf Level 70 bringen musst, den du nicht gerne spielst. Aber mit einer netten Truppe bzw. einem guten Chat im Hintergrund kommt keine Langeweile auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Aber wo gibts denn nur die netten Chats. Ich suche und suche und finde nix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok, du wanderst dann mal auf meine Ignorierliste:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Habe gestern erfahren, dass sich mein kleiner Stiefsohn auch Diablo 3 bestellt hat. Trudelt wohl heute bei uns ein. Der wird mir das bestimmt mal netterweise leihen, wenn er dann früher oder später den Papp auf hat.Gestern habe ich mal in den Tlou-MP reingeschnuppert. Ist ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie nicht uninteressant. Viel Spaß beim MP von TLOU. War mit das Schlechteste, was ich je an MP gespielt habe. Vor allen Dingen die Dauer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Moschen der Herr Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hier wird erst in ca. 1,5 Stunden gegessen. Daher Tach zusammen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bin ich eigentlich die Einzige, die heute total müde ist? Ich komme irgendwie überhaupt nicht in die Puschen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Guten Morgen liebe Gemeinde Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So jetzt muss ich erstmal googeln wie das mit Unterkonten aussieht bei Spielen. Hab doch gestern Minecraft gezogen Morgen, ich würde meiner kein Unterkonto mehr machen. Nur noch ein vollwertiges. Wenn sie 18 ist, kannst du ein Unterkonto nicht mehr ändern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Sorry hab mich verlesen geht noch nicht, soll wohl aber demnächst. Is aber auch nicht so wichtig für uns ... viel wichtiger ist ob auch die Spiele dort funktionieren Das funktioniert. Melde den Account deiner Tochter als Benutzer an und gut ist. Das läuft genau wie mit den Plus-Inhalten. Hab auch neulich mal kurz den Account meiner Tochter bei Diablo reingeholt. Nur bei der Vita ist das ein anderes Thema. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der Acc ist schon auf der PS4 ... nur noch nie genutzt halt Aber jetzt will sie Minecraft zocken und ich habs natürlich über meinen Acc gekauft ... weil Papa wills ja auch mal zocken Also muss ich es nicht nochmal kaufen für die Kleine? Weil Acc reinholen is ja was anderes als mit dem Acc anmelden. Du kannst mit jedem Benutzer auf der Konsole das Spiel starten, sobald es einmal gekauft ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte das hätten die mittlerweile geändert ... aber wenns geht um so besser. Mal schauen ob ich dann an meine Konsole komme heute ... Sie haben die Anzahl der Konsolen geändert, auf denen ein Account aktiv sein kann. Früher konntest du deinen Account auf bis zu 5 Konsolen aktivieren. Heute glaube ich, sind es nur noch 3. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ahso ... besten Dank für die Hilfe Mädels Immer wieder gerne der Herr:dozey: Wir haben übrigens gestern ein Nephalemportal auf Qual 4 und teilweise auf Qual 5 gespielt. Da kam Freude auf:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.