Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier strahlt nun auch die Sonne vom Himmel. :smile:

Ich nehme mir ein Tässchen Kaffe und habe mal gleich ne Frage:

Ist das nur bei mir so, dass man sich jetzt immer anmelden muss, damit man hier was zu lesen bekommt? Habe vor meinem Urlaub auf dieser Seite auch mal so, ohne Anmeldung, rumgelesen und mich nur angemeldet, wenn ich was zu sagen/schreiben hatte. Das scheint jetzt neu oder bin ich nur zu plöd?

Mach mal beim Anmelden ein Häkchen, dann bist du immer angemeldet, sobald du die Seite aufrufst.

Geschrieben
Dein Kaffee ist schon da. Schau mal eine Seite weiter vorne;-)

Verwöhn unseren Lars nicht zu sehr. Sonst bekommt er noch den Hybris:dozey:

@DayinJune: Gute Besserung.

Ich mach mich mal wieder vom Acker ...... Baby gucken. Eine Freundin ist Mutti geworden und das noch mit 43:eek6::skep:

Geschrieben

Laut einer Studie leben späte Mütter statistisch länger wie frühe Mütter. Also strategisch ist das gut durchdacht :D. Viel Spaß beim baby gucken.

Danke, da habe ich ja statistisch ein paar Jährchen. Ich war auch eine von der späten Truppe mit 36:smile:

Geschrieben
Ihr könnt echt froh sein, daß ich den Laden hier nicht dichtgemacht hab. So wie den Nachtschwärmerthread, der ist jetzt nämlich für immer zu. :cool2:

Hotzeeeeee und all die anderen, die schon Diablo für die PS4 haben, wie gefällt euch das Game schon mal. Also die PS4-Version im Vergleich zur PS3-Version meine ich.

Dann komm doch mal abends in die Party. Hast doch sonst auch keine Hemmungen:skep: Aber ich glaube Hotze ist in einem Glück:biggrin5:

Diablo....

- closed - :afro:

Jetzt hackts aber:eek6:

Geschrieben
Lali, ich wollte gestern sogar reinschnuppern, hab aber nur Hotze gesehen. Da gabs auch keine Party. :frown:

Rain, du bist ganz schön intellent. Der Kräuselkopp-Smiley ist mein Markenzeichen. :afro: Hätte nicht gedacht, daß du mich gleich ertappst. :redface:

Vorgestern gab es einen Chat zu später Stunde. Gestern hatte ich nur einen mit Dark :)

Geschrieben
Kommt drauf an ob ich die Kleine zur Schule bring oder nicht. Wenn ich sie zur Schule bring normalerweise so zwischen 8:00 und 8:15Uhr ansonsten ne halbe Stunde bis Stunde später später. Dafür machen wir aber auch bis zum späten Nachmittag ;)

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Moschen, haben sie dir heute Morgen was getan?:skep:

Geschrieben
Ne ... man da meldet man sich mal früh und alle fallen vom Glauben ab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So gaaaanz ungewöhnlich ist unsere Reaktion ja wohl nicht. Wie weit bist du denn mit Diablo? Wir müssen nochmal einen Chat starten. Romeo wollte uns besuchen :)

guMo mein lieben, verliebten Schäfchens ... *schwergriiins

*Käff und Knabberknatsch hinstellt

ist das! nicht ein toller Wochenstart? Grundlos breitgrinsend sitz ik an meinem Arbeitsplatz, und werde von meinen Kollegen schon für wahnsinnig abgestempelt, ob der DauergrinseBacke. Aber echt, ey, schon unnormal - diese ... ... Wortwahl, gel? :-D

Danke für den Kaffee. Zuviel RL gehabt am Wochenende?:skep:

Geschrieben
Hält sich aber noch in Grenzen ... ich hatte mehr erwartet nach deiner Schilderung. Naja kommt vielleicht noch :biggrin5:

Der dritte Akt war schon ordentlich. Außerdem kommt es wohl auch auf den Schwierigkeitsgrad an.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:07

@Hotze: Ich habe übrigens den legendären Plan für die infernale Maschine. Soll ich ihn dir zur Post bringen? Mein Schmied kann die ja schon basteln.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Jetzt aber mal raus aus den Federn. Die Sonne scheint und die Kurze geht heute nach der Schule direkt zu einer Freundin. Ich habe also frei und bedarf guter Unterhaltung. Sollte das hier in die Hose gehen, muss ich wohl Diablo zocken:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...