Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Lalilu:

Nix da, der bleibt bei mir :tongue3: kommen ja noch viele Spiele in den nächsten Monaten.

(hat er ja auch nicht ganz uneigennützig gemacht, des raffinierte Kerlchen, schöner Coop :biggrin5:)

Bekommst ihn ja abends wieder zurück :(

An die Wütenden: Das versehe ich nicht. Ich war auch schon verbal echt angekotzt. Aber zu Bruch ging hier noch nix.....

Geschrieben
Hey, mein Kleiner ist doch kein Leasing-Kind :frown:

Bemüh mal Deinen eigenen Nachwuchs, Dich bei Laune zu halten :biggrin5:

Mein eigener Nachwuchs ist aber dauer pleite. Ich weiß auch nicht, wieso die die Kohle nicht zusammen halten kann. :(

Geschrieben
Ich glaube hier bekommst du nicht mehr viele Antworten. 95% des Ü30 sind im Diablo-Fieber. :biggrin5:

Und ich mach mich jetzt auch vom Acker und schmeiss mal Tlou rein.

Hast du eigentlich mal Uncharted GA im Urlaub gespielt?

Natürlich gibt es noch Antworten^^

Dark mach Feierabend!

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen Euch lieben Leute :)

Danke für die Glückwünsche.

@Raindancer: Pilgerörtchen, des ist gut :D

Wenn dann heute nachmittag ein paar Leute zu mir "pilgern", wird mal eben die Einwohnerzahl verdoppelt :D:D

Was hast du denn im Kühlschrank? Ich wäre bestimmt auch schnell da:biggrin5:

Geschrieben
Pssst, das verrate ich nicht, denk an das Ü-Ei-Menu von meinem Sohn :)

... aber wenn der Kühlschrank der einzige Grund wäre, das Du vorbei schaust :frown:

Beim Ü-Ei Menü gibt es aber keine alkoholischen Getränke :(

... und ein gut gefüllter großer Kühlschrank hat schon was:biggrin5:

Geschrieben
Ach, 2 Kisten Bier, ein paar gute Flaschen Weißer und Roter sind schon da, und da ein Bekannter nen Cateringservice hat, ist auch für genug Handfestes gesorgt.

Aber es wird nix großes gemacht, zumindest nicht diese Jahr.

Nächstes Mal sieht das dann schon anders aus, da wirds wohl ein paar Tage Ausnahmezustand hier geben :biggrin5::biggrin5:

Da haben wir doch schon mal Potential^^

@Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf?

Geschrieben
Äh, bitte :skep::biggrin5:

Mal keine Sorge, die Kirche gibts immer noch.

Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt :D

Danke Dir :)

Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ...

Ich bin kein Männeken. Ich kann zwar nochmal nachgucken, aber ich bin mir ziemlich sicher:biggrin5:

Geschrieben
So deute ich das auch. Hier bedeutet es eher mehrere Menschen. Im Aachener und glaub auch im Kölner Raum bedeutet Männeken eher kleiner Mann bzw. wird als Bezeichnung für kleine Jungen genutzt.

Smilo, du weichst aber unserem Haupthema geschickt aus. :emot-what: 15.15 Uhr? Oder dann doch lieber nächstes Jahr mit dem kompletten Ü30? :cool2:

Uncharted GA sollte man zumindest mal die Story gespielt haben. Also auf da!

Wir machen das nächstes Jahr, dann aber richtig.

Und Uncharted ist dann wohl nach Dungeon Hunter dran. 3 Kapitel noch. Spätestens am WE sollte es so weit sein.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch und Guten Morgen Smilo

Guten Morgen an alle. Ihr müsst ja Zeit haben. Bin direkt neidisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wieso neidisch. Die Zeit zum feiern nimmt man sich einfach:biggrin5: Außerdem weißt ja selbst: der frühe Vogel fängt den Wurm. Morgens früh raus, dann hast du ab nachmittags Zeit:dozey:

Geschrieben

Wie, was, nächstes Jahr? Was ist denn dann?

Dann kannst du dich bei den Kursen für Senioren anmelden:biggrin5:

Und da es bei dir ja heute nix gibt für deine Altersgenossen, fahr ich jetzt mein Kindchen holen und geh ins Städtchen essen. ätsch bätsch

Geschrieben
Nunja, als ich habe aktuell in der Arbeit ein wenig...wie sagt man?....Leerlauf. :emot-what:

Neidisch muss man darauf aber nicht sein, weil eigentlich hasse ich solche Situationen im Arbeitsleben. Das ist mal 1-2 Tage ganz nett, hält aber jetzt schon quasi seit meiner Rückkehr vom Urlaub so an. Es nervt mich eigentlich nur, weil der Tag nicht rum will.

Ach Leute, ich komm mir ja hier in dem Forum schon echt vor wie ein richtig alter Sack mit meinen 41. Aber der Sprung zur 50 wehrter Smilo, ist dann für mich ja doch noch ein ganz großes Stück weg und macht mich direkt wieder frischer und fidel. :biggrin5:

War Oma Lalilu nicht auch schon 50?

Noch bin ich 50. So schnell geht es ja nun auch wieder nicht:dozey:

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:53

Hallöli :)

laaange nix mehr gelesen; hoffe es geht Euch gut soweit!

Hab so eine Insider Information erhalten :biggrin5:

Aaalles Gute zum Geburtstag Smilo :). Mach dem Kater alle Ehre ;).

Ich weiß von nix:frown2:

Geschrieben
Das Zelt paßt nicht ins Wohnzimmer. Ist ein selbstgebautes Wikingerzelt. Ich mach mal ein Foto.

@Lalilu das ist schonmal der Probelauf für Ostern 2015. Da sind wir auf einem Familienlarp/-con und da sind drei Tage im Zelt schlafen angesagt.

Campen ist nix für mich. Da lobe ich mir ein kuscheliges Bett und ein ordentlich ausgestattetes Bad :)

Geschrieben
Wie? In Aachen scheint die Sonne? Dann wird dieser Sonnenschein ja auch in den nächsten Stunden hier eintreffen. Hier ist es nämlich übelst vernebelt und gefühlt der kälteste Morgen der Woche.

Die scheint nicht nur, sie knallt sogar:cool2: Aber dennoch ist es kühl:frown:

Vorheriger Post um 08:29

Post hinzugefügt um 08:31

Hier ist das süße, kleine Zelt ;-)

Schön, vor allem die Schatten (die ja nur bei Sonnenschein entstehen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...