Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat hier irgendeiner Shinobido 2 gespielt (auch auf Platin) und kann mir mal sagen, warum ich die Trophäe "Heiliger" nicht bekomme?

Bin jetzt bei über 80 Spielstunden und habe schon mehrere hundert Freunde geheilt (auch viele Feinde, um zu gucken ob es dann klappt), die Trophäe erscheint aber nicht.

Das nervt doch ein wenig.

Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt :(

Geschrieben
hui des dungeon Hunter: Alliance hat mir auch gefallen. Leider zu kurz, Aber spaßig. Wenn man so darüber nachdenkt, es gilt, noch ein paar Trophys nachzuholen ^^

Wieso kurz. Alles in allem musst du da 4 mal durch:eek6:

Geschrieben
Weiß ich net. Bin auf der Arbeit. Hoffe doch. Wenn net dann morgen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin total im Zeitdruck. DC Universe ist kurz vor Ende, DH kurz vor Ende und Diablo im Versand. Eigentlich wollte ich die erst genannten bis Diablo fertig haben:frown:

Und den Patch muss ich auch noch ziehen. Habe aber die PS3 noch nicht auf den deutschen Router eingestellt .....

Geschrieben
Den Patch hab ich gestern gezogen. Ja wollt Dead nation eigentlich auch noch fertig haben bis diablo kommt aber hat net gereicht. Wenigstens gestern nich bei amulur durchgerusht und da noch schnell die platin gemacht.

Ach ja die gemoddeten Gegenstände verschwinden nicht. Sie werden angepasst. Das heisst sie verlieren ihre utopischen Werte soweit. Einzig die Haltbarkeit ist noch geblieben und mein amulett macht immer noch 9000- 12000 Schaden^^

Hab eben die Versandbestätigung bekommen. GW zur Platin und mit den gemoddeten geben auf meinen normalen Account :)

Geschrieben
Macht nix. Cuurad hat mich grad angeschrieben.wir machen dn soweit fertig. Werd also wahrscheinlich erst morgen anfangen. :)

Morgen müßte es im Briefkasten sein. Keine Nachverfolgung bei Amazon möglich. Also ist es als Brief unterwegs und das dürfte nicht länger als einen Tag dauern. :)

Geschrieben
Guten Morgen,

bei mir ist heute eher The last of us - Tag. :biggrin5:

Mal schauen, ob es wirklich so grandios ist, wie alle behaupten. Vorher werde ich aber wohl noch FF-X zu Ende platinieren.

Ach ja TLoU :) Fand es ganz nett, um es einmal durchzuspielen. Dann war bei mir Feierabend. Grafik ist schon gut. Aber ........ der MP ist das Letzte. Und der Wiederspielwert war bei mir auch nicht gegeben. Mag aber auch daran liegen, dass ich Spiele nicht gerne mehrfach spiele.

Geschrieben
War doch gestern schon ;)

Hab mal den 5 Akt angefangen. Auf profi ist da viel zu leicht. Wenn wir anfangen mit Akt 5 und Hotze net da ist würd ich meister empfehlen. :)

Hotze wird da sein, jedoch den ersten Run alleine machen :)

Also ist dein Plan erst LVL70 und dann einmal mit dem Kreuzritter durch.

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:27

Ähm .... Cuurad, danke für den Kaffee. Muss ich jetzt schon wieder Dark zu ner Platin gratulieren?

Geschrieben
Ich dachte, Chefin hätte sich auf Diablo gefreut ... Lalilu, meinst nicht das Du etwas übertreibst? :biggrin5::biggrin5:

*frische Kanne Kaff rüberschieb*

Danke für den wärmenden Kaffee. Ich übertreibe nicht. Du darfst nicht vergessen, ich halte mich den ganzen Tag hier auf. Und zu Hause im Kalten sitzen geht gar nicht. Dann geh ich lieber einmal die Woche weniger auswärts essen.:dozey:

Außerdem tun mir die Kinder leid. Die ganzen Ferien schlechtes Wetter.....

Geschrieben
Hier so um 12 Uhr rum. Ich muss aber eh gleich noch mal was wichtiges erledigen (was nicht ganz einfaches leider, aber manchmal muss man einfach durch). Danach dann spielen um den Kopf frei zu bekommen.

Ich muss bei Diablo neu anfangen, mein normales Diablo ist noch länger verliehen leider.

Augen zu und durch :) Ich hatte da auch was vor 2,5 Jahren und es ist noch immer nicht komplett geklärt. Aber ein Ende ist jetzt absehbar und das ist gut so.

Dank Digitaler Vorbestellung konnte ich heute Nacht um 12 schon beginnen .. dafür hänge ich jetzt zwecks Schlafmangel anständig in den Seilen ^^

Du sollst ja auch nachts schlafen:emot-what:

Aber das ist doch nicht schlimm, wie ich finde. Schämen muss man sich nicht, vorher mal in den Leitfaden zu gucken. Und auch nicht, mal ein bescheidenes Spiel wegen ein paar Trophäen zu spielen. Da steht doch dann der Spaß am Sammeln im Vordergrund.

Ich meine eher die Situation, in denen, wie du beschrieben hast, sich Leute wirklich unter Druck setzen um Trophäe X aus irgendeinem Grund erreichen zu wollen, und sich dabei "quälen" diese zu erreichen. Wenn dieses dann noch dauerhaft passiert, sollte man sich mal ernsthaft reflektieren.

Ich finde deine Bespiele nicht "bedenklich". Es stimmt aber, dass solche Situationen natürlich erst durch die Trophäen-Ära entstanden ist. Ob jetzt früher alles besser war, mag ich nicht zu entscheiden. Unterm Strich sollte sich halt jeder Gamer selber kontrollieren können und schon darauf achten, nicht gefrustet vor einem Game zu sitzen. Gilt übrigens auch für Wutausbrüche - früher gab es ja auch kein Onlinegaming. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:17

Hallo Ihr Nachzügler!

Mein Tlou liegt wohl auch jetzt auf dem Küchentisch.

Sehe ich genauso. Ich kann dieses schwarz/weiß sehen nicht ab. Der Spaß am Spielen und Sammeln steht im Vordergrund. Da kann auch mal ein Blick in den Leitfaden von Nöten sein oder eine lustige Boostrunde unter Gleichgesinnten.

Nur wenn es zum Zwang wird, sollte man sich Gedanken machen. Abschreckend finde ich immer diese 100 Prozent Trophäenlisten.

Vor allem, wenn ich da so sehe, was ins Laufwerk geschoben wurde:cool2:

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:25

Machst Du auf der PS3? Dann meld Dich mal im PSN, ich hab den Download gestern von meinem Kleinen geschenkt bekommen, würd da auch heute oder morgen mit anfangen.

Den Kleinen hätte ich gerne nächstes Jahr am 23.06. ausgeliehen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...