Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seit "kurzem"" ??? Nun Weib (so redete man in guten Mittelalter RPG`s xD) ... dann gilt es, deiner gutDünkerei zu Gute ein wenig Nachhilfe zu gewähren.

Scheue nicht, auch ältere Perlen zu geniessen, genannt Oblivion, Skyrim, Dragon Age (aber nur Teil 1) oder wenn Du Sci-Fi magst, auch das großartige MassEffect (welches aber seine Schwächen hat, dennoch eine großartige Story zu spinnen vermag) ...

seit "kurzem" ... man man man(n), was Mann alles heut zu Tage so zu hören bekömmt xD

Die genannten hab ich alle zumindest abgezockt. Skyrim sogar auf Platin :)

Geschrieben
Ja dann viel Erfolg :biggrin5:

@Lali: DC funktioniert zum Teil wieder ... die Stats werden wieder angezeigt. Ruckelt aber immer noch wie Sau ...

Ich melde mich heute Abend mal :)

Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:).

Gruss zurück an einen der alten Säcke :)

Gruß zurück :).

So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf.

Liest jemand von euch momentan was?

Ich lese immer mal was. Ich kaue am Lied von Eis und Feuer 2. Buch. Da das mir aber zu Md ist, schiebe ich aber immer was anderes dazwischen.

Geschrieben
Du bist beim zweiten schon ;)

Ich kaue noch am ersten. Komm allerdings net so oft zum lesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin aber schon ein Jahr beim zweiten :) Allerdings habe ich den Medicus, der Schamane und den Connor zwischendurch noch gelesen.

Geschrieben
Als ich meine Lehre als Maurer angefangen hatte, musste ich auch immer für den 11er Zug Bier holen gehn.

Da ich mich da mit Bier noch nicht so gut auskannte, hatte ich ausversehn Bockbier geholt.

Da war Stimmung aufm Gerüst. :biggrin5:

Das bei uns ist aber Doppelbock. Ich habe hier ein vierfach Bock :)

Geschrieben
Guten Morgen an alle.

Was für ein schöner morgen nach dem ersten Arbeitstag seit 1 1/2 Wochen starte ich gleich mal mit der FFX-HD Platin ne Stunde nach Feierabend :smile:

Darauf trink ich jetzt auch ein Bier

Ich hoffe, es hat geschleckt und GW zur Platin.

.......und guten Morgen zusammen.

Geschrieben
GüMö

meine herzaller ... *würg.... man sooo scheinheilig nett zu heucheln geht bei mir einfach nich xD

also von vorn

Tach ihr Nacken xD

*Käff unf Kuch* für alle!!

Tach, bist 30 min zu spät. Ich habe gerade gefrühstückt.

Geschrieben
Guten morgen.

Gott sei Dank ist dieses Wochenende ein langes!:-)

Wird auch unser letztes langes sein. Dank der Sommerferien.

Leider nicht überall :mad1:

Trotzdem einen schönen guten Morgen :smile:

Guten Morgen auch an den Rest der Truppe. Wer bist du denn?

Geschrieben
hey ho liebe Gemeinschaft,

seit gestern stolzer BEsitzer der Boderlands 2 Platin ... Nach BL1 nun auch diese ... yay* The-Pre-Sequel kann also kommen :)

Glückwunsch

Ja hatte ich gemacht. Hab den Text kopiert in der Hoffnung hier ne Antwortzu kriegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da weiß ich auch nichts. Habe sowas noch nicht gehabt.

Geschrieben
Nö weil man immer noch 6 Leute für die Raids braucht.

Da fällt mir ein das ich Media Markt E-Business eh noch anmahnen muss. Die haben mir von Destiny nur 1,99€ anstatt 58,68€ zurück überwiesen.

Ach was, die wussten der Schlosser bestellt sowieso noch mal vor :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...