Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Guten morgen zusammen meine Mutter sagt mir, du hast jetzt helles Haarenfarbe... Hab nix meinen Haare gefärbt. Soso geht langsam grau Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mach dir nix draus. Das ist normal. Da gibt es aber bei Aldi gut Haarfarbe zum selbst färben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Guten Morgen:-)Das Schwitzen geht weiter.... Ach was, hier sind es erst muckelige 25 Grad Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Die hätte ich auch gerne. Hier sind es nur noch 31º. Das war heute Morgen. jetzt sind es 33 Hier ist es auch brütendheiss.mal schauen ob es wirklich Gewitter gibt. Im Vormittag sah es hier danach aus. Jetzt scheint wieder die Sonne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Guten Morgen werte Damen und Herren,ich habe die Destiny-Beta auch am Samstag kurz angespielt. Also mir gefällts ganz gut. Aber wo kommt denn die Diskussion mit den RPG-Elementen her? War das so angekündigt? Mich erinnert es leider weniger an Halo, sondern mehr an Mass Effect. Aber macht nix, Shepard mag ich auch. Den Master Chief zwar etwas mehr, aber passt trotzdem. Ich färbe meine Haare auch nicht. Guten Morgen^^ Ich weiß auch nicht wo die Rollenspielelemenete herkommen. Wahrscheinlich aus dem Vergleich mit Borderlands. Ich färbe meine Haar so 2 mal im Jahr in meiner Naturfarbe. Immer dann, wenn ich das Dutzend graue Haare im Deckhaarnicht mehr sehen kann Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hier sind es auch nur noch 20 Grad. Alle Fenster sind auf zum Querlüften. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, Destiny nicht direkt in die Konsole zu schieben. Das wird auf Dauer bestimmt öde. Und wie bereits geschrieben, kommt zu viel im Oktober auf den Markt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 hab schon seit einen Monat Vorbestellbar Destiny Limited Edition Ps4. Nun sind alle ausverkauft, oder? Ich glaube schon, dass die alle ausverkauft sind. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich auch und dann storniert. Der war gut:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Leg dich net mit den Fanboys an. Die wissen leider nicht, was Kritik heißt, drehen dir das Wort im Mund rum und haben nur ihr K/D in der Birne Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin raus aus dem Thread und dem Spiel. Ich frage mich was mache für eine Erwartungshaltung haben, sogar auf der Facebook Seite geht es gesitteter zu. Ich habe gestern schon im PS4 Thread meine Meinung dazu geschrieben. Kritik kannst du bei vielen vergessen. Hier wird oft alles nur noch durch die rosa Brille gesehen. Ein Grund, warum ich bei vielen Threads einfach nur noch was zu allgemeinen Fragen poste. Schau mal bei WD Schmiermittel vorbei, was da wieder abgeht. moiiins**Käff und Kuch` in die wie eh und je nette Runde... alle Themen sind momentan egal, ihr kennt das Gefühl wenn der Kaffee noch auf sich warten lässt? *schnüff Danke für den Kaffee. Kuchen ist noch ein bisschen früh. Morgens brauche ich es herzhaft Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Im PS4 Thread sind wir schon seitenweise Off-Topic. Für diese leidige und sich im Kreis drehende Trophäen Diskussion gibt es sogar einen eigenen Thread.In den WD Schmiermittel Thread habe ich schon länger nicht mehr reingesehen. Da wird lieber stundenlang rum geweint das man die Trophy nicht schafft oder Zeit in eine Petition investiert anstatt mal zu üben. Allgemein hat sich die Tonlage seit erscheinen der PS4 hier im gesamten Forum verschärft. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Oh oh.. Cuurad, das gibt Haue.. Nicht nur die Tonlage. Auch dieses schwarz/weiß denken. Die Fünf mal gerade sein lassen gibt es bei vielen nicht mehr. Wir können ja mal im Destiny Bereich einen Thread erstellen. "Ich mag das Spiel nicht. Destiny der Reinfall des Jahres":biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 ich gnihihihi mal hier rum, konstruktiv anecken jA!, rumflamen NEIN!, danke für die Rückendeckung lali Konstruktiv anecken ist für viele ein Fremdwort ebenso wie anderer Meinungen akzeptieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Na ein Reinfall wirds wohl net. Aber auch net der Überflieger.was solls.Aber ihr habt recht. Kritikfähigkeit besitzen die wenigsten. Aber gut das ihr das geschrieben habt. Ich schau mal da rein. Will mal wieder meinen Spass haben hehe. Habs endlich geschafft Resistance 2 zu platinieren. Hab mich dazu durchgerungen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Morgen Dark. GW zur Platin Ja schaun wir mal, ob wir die verwöhnten, naseweisen Kinder etwas erziehen können:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Lasst uns hier, natürlich, dem Datenschutz gerecht, mit Spoiler und Verschwärzung des Urhebers, die Blüten und Prachten der "Kritik" sammeln, welche zu 95% destruktiver, abstruser und fanboy`scher Natura sein werden Haben unsere Posts gefruchtet? Es kommt zu einer argumentativen Diskussion. Kein *mit den Füßen auf den Boden stampf* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab auch mal was gepostet im destiny thread. Hat sich an alle gerichtet. Hier einige eingeschlossen. Net böse gemeint. Aber sowas regt mich halt auf.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe dir entsprechend geantwortet. Verstehe nicht, warum du da direkt so aggro ankommst. Destiny war das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr gefreut habe. Genau wie bei mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Es ist halt so wie es ist: Jeder hat seine eigenen Geschmäcker. Wenn man mir z.B. mit ner Top-Story um die Ecke kommt, kann ich über vieles andere hinwegsehen. Deshalb sind z.B. Renn- und Sportspiele überhaupt nichts für mich. Sowas ödet mich nach nur wenigen Stunden an. Andere spielen Fifa ein ganzes Jahr lang bis zum nächsten Ableger und fangen wieder von vorne an. Aber weißt du was, Schlosser? Ich glaube ja, du hast Destiny früher oder später eh in der Konsole. Würd ich sogar fast drauf wetten! Ist ja auch gut so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber das jemand an den virtuellen Pranger gestellt wird, nur weil er nicht mit der Masse der Fanboys schwimmt, finde ich schon leicht unterirdisch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Finde ich auch befremdlich. Gestern hats den Sonic irgendwo "getroffen", heute den Schlosser. Solche Diskussionen, oft schon unter der Gürtellinie, findet man wirklich öfters hier.Meine "liebsten" Diskussionen sind jene, bei denen es ums Platinhunten geht. Irgendwann kommt einer daher, haut einen raus wegen Sucht und frische Luft schnuppern und RL erleben und dann.....ja dann gehts ab. Mein Lieblingssatz im gesamten Forum ist dieser: Wenns dir nicht gefällt, dann kaufs halt nicht. Mein Lieblingssatz ist dieses patzige "Es zwingt dich ja niemand, das Spiel zu kaufen":biggrin5: Aber es besteht Hoffnung. Das Blatt hat sich anscheinend gewendet im Destiny Thread. Es kommt eine Diskussion auf und es wird immer mehr kritisch betrachtet. Mehr wollte ich nicht. Bleibt nur abzuwarten, wie die Fanboys reagieren, wenn sie dann on kommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Gegen kontroverse Diskussionen ist ja auch nichts einzuwenden. Ihr habt ja heute auch schon eure Ü30-Party im Destiny gehalten. Diese fand ich z.B als Mitleser genau so, kontrovers. Allerdings hatte man kurz den Eindruck die Stimmung könnte kippen. :emot-raise: So, Mittagspause. Ich schmeiß jetzt mal die Vita an und verklopp noch ein bisschen den Don. Alleine kommst du da auch nicht weiter. Die Stimmung kippt bestimmt nicht. Das macht eine Diskussion schließlich aus, dass man dann mit Argumenten kommt. @Schlosser: Heilige Grale gibt es im Moment seeeeehhhhhhrrrrr viele Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Auch bei GTA V habe ich den Hype nie verstanden @Dark: Wir sind hier zu Hause durch. Hast noch Zeit für Diablo? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich wollte auch niemand in die Ecke drängen oder dergleichen. Klar ist die Beta eine gute Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen aber einen endgültigen kann nur das fertige Spiel liefern. Ich hoffe sehr das das noch net alles war was Destiny zu bieten hat. Mal abwarten. Ne Lali. Muss gleich los. Wenn magst heut abend. Können dann bissl Hardcore machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da muss ich mal schauen. Heute Abend läuft wohl wieder DC Universe. Sind da ziemlich im Endspurt und wollten das bald fertig machen. Oder morgen vormittag. Ich kläre das mal mit der Kurzen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 LOOOLdas ist für mich der geilste Spruch des Tages. Lali, wir könnten auch bissl Hardcore machen. Na? :emot-pervert: Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:24 *hust* ich dachte dabei natürlich nur an Dead Space 3 Hardcore. Ist ja klar, ne? *hust* Romeo, wir sprechen natürlich von Diablo 3:dozey: Hier bei uns alten Leutchen geht´s gesittet zu. Wir sind doch alle aus dem Alter raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.