Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 @ Dark: Ich hab mich mal angemeldet. @Trunks: Weiß net. Warte doch einfach mal ab, ob sich noch jemand hier meldet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Was verlangst denn dafür? Ich wäre bereit, 70€ zu zahlen. Mehr kann ich leider nicht erübrigen. Bist du zum stänkern da, oder möchtest du einen Spendenaufruf:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich will auch 100 für einen. Aber wenn zwei nimmst kriegst 30 Euro Rabatt. Also schlag zu. So ein günstiges Angebot kriegste nirgends mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du auch noch:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Sogar zwei Codes für 70€? Wow, das hört sich ja toll. Dann könnte ich den zweiten Code für 70€ weiterverkaufen. Anscheinend macht man damit gut Geld. Oder du bleibst drauf sitzen, weil es so viele umsonst gibt:smile: Dir ist ja klar, dass nach dem Post kein Spendenaufruf kommt:dozey: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 Na 170 euro sind doch geschenkt. Ja für Qualität muss man halt bissl was zahlen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk War da nicht was mit Trine? Ich guck mal schnell nach, wie die Ingenieurstunde bei Siemens gehandelt wird ....... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Herr Nachbar,ich bräuchte noch einen für einen meiner Stiefsöhne, wenn es nichts aus macht. Selber bin ich schon von Herrn Schlosser versorgt worden. Hier gibt es nix mehr um sonst. Dark hat alles moralisch unterwandert:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Leute mal ein anderes Thema, als Destiny ...der Herr Cuurad (nennt mich Lars) sitzt hier allein! in einem Raum voller Rechner, der Durchzug fehlt, die Hitze steht ... und ich darf das Netzwerk mal eben pflegen und ein paar IP`s neu verteilen ...Win7 ist da BitsUndBytes sei Dank pflegeleicht(er als das dämliche XP.) ABER DIE HITZE *schnüff ... wisset, oh ihr, die ihr das Wochenende liebt, ich muss nur noch 20min durchhalten (hoffentlich) ... dann komme ich ... und werd erstmal duschen ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa Ich glaube, ich statte der Dusche gleich mal einen Besuch ab. Hier mitlesen ist ja fast wie Gruselkino. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 du glaubst garnicht, wie viel Anlauf ich grad in Kauf nehmen würde, um dir nachdrücklich in den Allerwertesten zu treten, Du Schmock Oh jetzt wird es auch noch unterirdisch:eek6: Aber nun ein anderes Thema.Nach erfrischender Dusche brühe ich mir jetzt mal einen frischen Kaffee Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Schönes WE Lars und genieße die Dusche Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hast du es gut. Bei uns wurde dann heute die Klimaanlage von 23º weiter hochgestellt bis 25º, damit der Unterschied nach Draußen nicht zu groß wird.@trunks ich brauche auch keinen Code mehr. Habe heute früh einen bekommen. Und das auch noch gratis :-) Das ist normal. Delta t zwischen Außenluft und Innentemperatur soll max. 6 Kelvin betragen. Ansonsten ist es zu belastend für den Kreislauf. Im Labor ist das natürlich ein anderes Thema. Ich hab das mal gelernt:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Dann mal allen ein schönes WE. Und ja, es ist wirklich heiß. Ich war gerade draußen bei den Kaninchen. Da hält man es nicht aus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Meinung zu Destiny Beta? Wo fang ich an? Also die Steuerung kann man ja schon mal umstellen. Also Schlosser, kein Grund mehr zu meckern. Aber, dass man die Missionen nicht alleine mit seiner Gruppe macht, finde ich schon total doof. Das war bei Defiance und DC Universe besser gelöst. Weiterhin ist der Skillbaum einfach nur ein Witz. Die Fähigkeiten schalten sich erst mal alle nacheinander automatisch frei. Man hat keinen Einfluss darauf, was man zuerst levelt. Ich frage mich nachdem wir die 5 Missionen gespielt haben, wie die die Leute 10 Jahre an das Spiel binden wollen? Was noch unheimlich aufstößt ist, dass die Gegner nach ein paar Sekunden wieder respawnen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ Die Steuerung habe ich direkt in der Beta umgestellt, in der Alpha ging das noch nicht. Habe mich da aber auch bei Bungie beschwert.Der Skilltree ist mMn ein Witz gegenüber Borderlands. Ich würde gerne selbst entscheiden in was ich investiere. Das die Gegner dauerhaft neu spawnen stört mich massiv. Nach Level 20 (max. Level) bringt mir das wenig, auch wenn sie jetzt schon wie die Mücken fallen. Ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber ich bin bei Destiny sehr zwiegespalten. Wahrscheinlich läuft es bei mir darauf raus das ich mir Borderlands The Pre-Sequel bestelle und Destiny auslasse. Ich bin auch hin und her gerissen. Ich werde es mir heute Abend nochmal in aller Ruhe mit einem anderen Charakter anschauen. Abbestellen werde ich es nicht, da ansonsten die 3 für 2 Aktion hinfällig ist. Aber ich habe ja die Option, es originalverpackt zu verkaufen. Jedenfalls werde ich mir bei Diablo Mitte August keinen Stress wegen Destiny machen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Morgen.Habe gerade eben nochmal die fünfte Mission auf schwer gespielt, merke da keinen Unterschied außer das die KI mehr aushält. Scheinbar gibt es noch einen Strike Modus den ich aber nicht finde. Schaue mir Destiny morgen nochmal im Koop an, aber es sieht nicht gut aus das ich mir das kaufen werde. Edit: Zur Not wird im Oktober wieder die PS3 mit Borderlands angeworfen. Ich weiß net. Mitte Oktober kommt mir zu viel auf PS4. Ich verstehe mal wieder den ganzen Hype um dieses Spiel nicht. Grafik ist doch nicht alles. Außerdem stört mich enorm der extreme PVP. Letztendlich habe ich den Eindruck, ich werde mich nur mit irgendwelchen COD und BF-Freaks auf der Map rumtrollen. Und da hab ich keinen Bock drauf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Sagt mal, wo bekomme ich bei Bungie den Betacode für Destiny her? Ich hab mich da angemeldet, mein E-Mail wurde auch bestätigt, aber ich finde die 3 Codes nicht. Ich glaube das war hier: https://www.bungie.net/en/user/coderedemption Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ach je, was für eine leidige Diskussion. Wie Dark eben schreibt: der eine mags, der andere nicht. Ich wohl eher nicht. Da werde ich wohl eher gemütlich Diablo daddeln bis im Oktober dann das neue AC rauskommt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Mag ja sein. Musst es auch so sehen. Diablo 3 ist ein hack & slay rpg. Und für das hat man meines erachtens schrecklich wenig Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten. Find ich schade kann aber damit leben.@ lali Zockst Destiny doch net oder was *traurigguck* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich weiß es noch net. Ich bekomme es ja auf jeden Fall. Aber so richtig freuen tu ich mich überhaupt nicht. Wie schon geschrieben, ich geb mir heute Abend mal eine ganz ruhige Runde mit Hotze und dann seh ich mal weiter. Der PVP liegt mir ordentlich im Magen. Außerdem kommen im Oktober ganz viele Sachen und Diablo ROS zockt sich nicht wie Diablo III in 3 Wochen. Kurz und knapp: Ich werde im September wohl aus dem Bauch heraus entscheiden @Cuurad: Danke, ich lass mir den Käff jetzt mal schmecken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Da schliess ich mich an und bieder mich auch gleichzeitig als Koop-Partner an Du bist als Koop-Partner doch eh schon registriert:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ist nur einer intressant. The Raid 2. Auf den freu ich mich wie ein KeksGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:19 Ich hoff du vergisst mich net. *ganzliebguck* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie könnte ich das? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Naja bei Diablo 3 Ros hat meine Motivation nicht lang angehalten :-) . Sonst würde ich am PC suchten . Hat am Anfang einen guten Eindruck gemacht, aber auf Dauer.... gähn . Hätte ich mir lieber ein PS4 oder mehre Vita Spiele gekauft . Ich spiele es gerne. Vor allem im Koop. Die neue Liste mit den 6 Charakterklassen auf Level 70 bringen plus Hardcore ist jedoch auch erschreckend. Aber da man die Charaktere übernehmen kann, wird zwischendurch immer mal wieder vorgearbeitet. Sodass ich bei ROS mit dem Templer spielen kann und nicht mehr soooo viel übrig ist. Die 5 Millionen entfallen ja auch. Außerdem lachen wir uns im Koop schlapp Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 *Amen* Lali. viel (m)einer Motivation hole ich aus den Schnacks aus Plausches während des Suchtens. Und mag sein, das Trunks79 dem Spiel etwas abgeneigter ist, so ist das eben mit den Geschmäckern... Ich jedoch freue mich drauf, zumal wie schon beschrieben, viele Trophäen jetzt schon vorbereitet werden können .... die Coop Partner stehen, der 19. August kann kommen. Wie lange mich dann RoS wieder faszinieren wird bleibt sabzuwarten. DiabloIII hatte mich bis Paragon57 halten können, während andere Kollegen harsch die 100 vollmachten (ohne diese garstigen, das öffentliche Spiel kaputt machenden, MOD und Übergott Items *würg) Habe es auf PC mit Schwiegervater gespielt, der ist nun böse das ich nicht mehr on komme :-( aber die PS4 reizt mich einfach mehr . Bei mir ist der Spielspaß oft davon abhängig, mit wem ich spiele. Das muss schon locker und lustig über die Bühne gehen. Ich denke, ein miesepetriger Koop-Partner, kann die komplette Laune am Spiel verderben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.