Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Meine auch nicht, ich habe die mir sie über den Link https://www.bungie.net/de/User/coderedemption abgeholt. (Nachdem Du Dich angemeldet hast einfach nochmal meinen Link anklicken.)PSN sowie Store sind zur Zeit aber völlig überlastet. Danke für den Link. Aber da geht nix Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir funktioniert es. Sony hat aber auf dem US Blog gerade eine Mitteilung rausgegeben das das PSN überlastet ist.Wundert mich das ein Spiel das ganze PSN überlasten kann, scheinbar ist der Hype um Destiny größer als ich dachte. Hier geht immer noch nix. Email fehlt auch noch. Dann spiel ich jetzt mal Amazon Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Da muss Sony schnellstens gewaltig was ändern. Wenn es bei Destiny schon losgeht, wie wird das dann bei zukünftigen Games aussehen? Die Daten werden ja nicht kleiner. Länger dürfen sie sich das echt nicht erlauben. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 PSN hat bei mir aber gerade eben auf Anhieb gefunzt. Könnt ihr euch gar nicht anmelden, oder wie? Auf der PS3 habe ich keine Probleme. Wir haben den ganzen nachmittag Diablo im Koop gespielt. Amazon Prime läuft auch. Nur musst du dich bei Bungee für die Codes über SEN anmelden. Und da geht nix. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Es hat gefunzt. Download läuft Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Na Dein Astro A50 Headset muss doch auch mal genutzt werden.Lalilu belebt Dich bestimmt gerne wenn Du Dich dümmlich im Onlinepart dran stellst während ich lachend daneben stehe. Nur noch 10.6 GB.. Neee ... 1,5 sind schon angekommen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir geht es relativ fix. 50 Prozent sind geladen. @Romeo: Es wird keine Verschwendung. Codes gibt es im Überfluss. Darkfortune hätte auch noch 3. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Guten Morgen. Der Download dauerte bei mir eine Stunde. Ich habe dann mal kurz rein geschnuppert und kann eigentlich noch nix genaueres sagen. Aber heute Abend wird mehr gespielt. @Schlosser: Nochmals danke für den Link. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Okay, nochmal großen Dank. Heute noch Auto aus der Werkstatt holen und dann kann der Download starten. Hoffentlich wird das heute noch was mit dem Spielen. Bei vielen läuft der Download mehrere Stunden. Die Beta geht übrigens eine Woche, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Wie du hast schon die beta gezogen??? Gings doch noch??? Man man man ich sags ja Frauenbonus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Natürlich. Gegen 11 Uhr ging es mit den Codes und anschließend auch direkt über den Store. Übrigens: Gern geschehen. Viel Spaß mit dem Code:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Wiso? Hast ihn geschickt? Hab bis jetzt keinen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:33 Ach sry. Hast ihn hier geschickt. Gar net gesehen. Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hattest du nicht gesagt, ich soll ihn über das Forum schicken? Wenigstens hab ich das so verstanden^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ja hab ich wohl. Scheisse die Alzheimer. ^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das Alter Dark, das Alter ........... und es wird nicht besser:biggrin5: @Cuurad: Wo hatten wir hektische Debatten? Im Gegenteil, wir haben uns köstlich amüsiert gestern über anderer Leute Debatten Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ja das wirds sein. Hoffentlich vergess ich nie wo ich wohneGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:47 Ach was Lali. Das du die armen Leutchen net verstehst. Man braucht die Codes zum überleben. Nur Spiele wie Hanna Montana sorgen dafür das man net vor die Hunde geht. Danke Lali der Tip war Gold wert. Das vergess ich dir nie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke, kein Problem. Nur .... wo finde ich das von dir genannte Barbie und der Ponyhof. Ich bin so heiß auf das Spiel und finde es nicht. Ich stehe kurz vor einer Depression. Oder soll ich auf die Schlümpfe ausweichen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Och was können wir da nur tun. Macht mich voll traurig. Wenn ich aus meiner Depression rauskomm schick ichs dir. Ne die Sxhlümpfe sind zu schlecht. Ich dachte du spielst nur Qualität. Ich empfehl dir schmeiss mal wieder defiance rein...und prompt wirds dir besser gehen. Versprochen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann musst du mich aber auf meiner Reise begleiten:biggrin5: Aber die Schlümpfe und Barbie stecken mir schon in der Nase. Ich muss doch auch noch mein Profil puschen:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Nö wiso. Ich hab keine Depris mehr. Also musst da allein durch. Ausserdem ist das game zu gut. Wenn ich anfang kann ich net mehr aufhören. Weisst du doch am besten Ne wenn das machen willst dann empfehl ich dir fallout 3 oder dragons dogma;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach ... geh fott. Was will ich denn mit den Erwachsenenspielen, die dazu auch noch hunderte von Stunden in Anspruch nehmen. Nee, jetzt enttäuschst du mich auch noch:cry2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ach das will ich doch auch net. Ich machs wieder gut indem du mir bei trine hilfst ok?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Jetzt suche ich hier verzweifelt den Witz in deinem Post und finde ihn nicht:cry2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 aber lali?Fallout3 und DragonsDogma sind wahre Perlen (verschaff dir Impressionen der grafischen Begebenheiten (ich sage nur "magisch") aus meinem fotoAlbum) Aber Cuurad, selbstverständlich habe ich beide Spiele hier rumliegen und auch angedaddelt^^ Würdest du mal bitte die Begriffe Ironie und Sarkasmus googlen? War keon witz. Ein ehrlich gemeintes Angebot Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Befürchtung hatte ich schon, bevor ich es schwarz auf grau vor meinen Augen hatte. Machen wir aber mal zwischendurch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 aber lali? ABER lali, ich habe diese Posts doch schon mit einem Grinsen im Gesicht verfasst. Nur versteckt sich doch überall ein Fünkerle Wahrheit UND NUN trink den Kaffee, FRAU Danke, hab ich brav gemacht. Die Kurze ist doch tatsächlich schon wach und es gab zwischendurch Frühstück und Cuurad´s Käff^^ Ich denk mal das das auch schon mindestens geringfügig sarkastisch gemeint war was Cuurad geschrieben hatUnd Cuurad ärger die Lali net so. Noch zockt sie kein Defiance was ihre Depris senkt Lali hast wohl überlesen...was meinst dazu das manche ihre Betakeys sogar verkaufen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wo kann ich das denn nachlesen? Sind die bekloppt:eek6: @Romeo: Schon doof, wenn der Kollege Urlaub hat und keine Vertretung da ist:frown: Edit: Jetzt hab ich deinen Post gesehen. Du Schlawiner hast editiert. Aber dreist ist das schon. Hier im Forum werden ständig Codes gepostet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 In fb. Ich post gleich mal ein paar bilder vom verlauf. Der arme kerl wollt mich fertigmachen. LolGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und das bei deinen Depris. Unfassbar!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 @Dark: Gib mal Gummi. Ich als FB-Noob find das net Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Muss sagen das ich net ganz lieb geblieben bin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hähä ich würde ihm ja auch noch eins draufgeben, aber ich finde es auf FB einfach nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.