Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bin doch auch ums große Eck. Ich geb mich mit kleinen Dingen zufrieden. Mir reicht das kleine Eck. Morgen. Ich bin froh über jeden regen den wir hier im Amazonasrandbezirk abbekommen. Elende Schwüle seit Tagen schon. Und arbeiten darf ich natürlich auch wieder das komplette Wochenende. Wie auch das nächste komplette Wochenende. Schön ist definitiv anders. Wenn du aber über eine Woche nur Regen siehst und es nicht mal richtig hell wird, reicht es aber auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Guten Morgen Wir haben auch mit gefiebert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Dann mal GW zur Platin. Danke für das Angebot, aber ich glaube das ist nichts für mich Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Guten Morgen zusammen. Auf der Terrasse habe ich blauen Himmel gesehen. Aber vor dem Haus ist es mal wieder bewölkt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 wer nebenher die Zeit hat:majin.com ... livestream Sender aller Art um die Ankunft der WM Helden zu zelebrieren. Anmeldung mit FB oder G+ Konto möglich, einmalige Silverlight Installation evtl nötig (einfach drauf klicken) ... danach kann man parallel zur Arbeit dabei zuschauen ... wenn man denn will (ich schau das auf ARD) Danke, dass du mich daran erinnerst. Ich mache dann auch mal den TV an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Haha, die Jungs trinken das beste Bier überhaupt. Bitburger Pils Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAAhabe goldrichtig, und mit Eerlaubnis des Arbeitgebers an der Ecke Moabit / Invalide gestanden, mit Hundertschaften anderer Fans und der Bus mit unseren WM Helden fuhr im Schritt Tempo schon mit offenem Dach an uns vorbei ... Ich konnte sie alle sehen ... auch den Pokal ... Ein Anblick, ein Erlebnis welches ich nie wieder vergessen werde .... GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL und danke hier an Frau M. und meiner Dozentin Frau T., die diesem besonderem Tag ihrem Stempel aufdrückten, indem wir in den bezahlten Genuss dieser Feier kamen ... und durften Das war bestimmt ein Erlebnis. Sieht man ja nicht alle Tage. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Guten Morgen, raus aus den Federn. Die Sonne lacht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 *gähnRecht hat sie, die Lali, aber ... es gibt Tage da mag ich (meine) Arbeit einfach nicht, nein ... ausschlafen, oohh ja, wie schön das wär ... Da musst du jetzt durch. Der nächste Urlaub kommt bestimmt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ein schnelles und kurzes Guten Morgen zusammen. Ich muss ja mal wieder zu meiner Donnerstagsmassage Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau. Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf) Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Jup. Hab mich da auch mal soweit durchgelesen. Und habs endlich mal geschafft mir nen Gameplayeindruck zu verschaffen. Also ich für meinen Teil finds top. Ne Knarre in der Hand und ab dafür. Find ich gut. Na dann hoffe ich mal das du mir den Gefallen tust sobald du kannst. Will die Beta jetzt doch mal anzocken. @cuurad Ich an deiner stelle hätte ne gehaltserhöhung verlangt... @all Komplett vergessen...guten Morgen....ich glaub ich werd alt...oder senil...je nach dem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Noch habe ich keinen Code Aber ich denke, dass wird schon. Einen für Hotze, einen für dich und einen für meine bescheidene Wenigkeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Keine Panik Ich habe keine Panik. Heute Abend läuft eh wohl wieder Diablo und der Download. Morgen starte ich dann eventuell die Beta. Den Code schicke ich dir im PSN Mahlzeit zusammen ich hab hier nur kurz reingeschnuppert, aber wenn jemand einen Code für die Destiny-Beta überhaben sollte.....ich würde einen nehmen wollen. Wenn nicht, passt es aber auch. Werde das Ding wohl eh blind kaufen. Ich vertraue da Bungie voll und ganz. Da jeder nur 3 Codes bekommt, sind meine weg. Aber wende dich mal vertrauensvoll an Trunks Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit. Ich hab das tippspiel in der arbeit gewonnen! :-) Dann mal GW. Eine Woche Sonderurlaub? Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 .... heute 19uhr , oder liege ich da falsch Die Beta startet wohl um 19 Uhr. Wann die Codes raus gehen, weiß ich nicht. Aber man hat ja noch genug zum Daddeln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 @cuurad Gw zu Platz zwei.@kampfratz dir GW zum Ersten Platz. Hast du auch so einen schönen Pokal aus Gold bekommen? ;-) Ich bin nur auf Platz 111 beim Tippspiel von unserem GH. Den Code von Destiny bekommt man nur wenn man vorbestellt hat? So sieht es aus. Aber es haben so viele vorbestellt, da findest du bestimmt jemanden. stimmt downloaden muss man das ja auch noch rischdisch:dozey: Sollen so 14 GB sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Alter Schwede ... dann komm ich erst Samstag dazu Nix da. Schon mal was vom Bereitschaftsmodus gehört:skep: Du hast für morgen Abend ein Date:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Das is ja in Ordnung aber der Download dauert bei mir mind. 10Stunden. Wenn die Kleine dann mit youtube rumeiert Minimum 20 Kein Problem. Über Nacht eiert die nicht in Youtube. Das wird schon. Für meinen auch :biggrin5: Wie? Jetzt doch Interesse:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Das war halt so ne Steilvorlage Also Interesse schon ... ich bin hauptsächlich gespannt ob die RPG-Elemente wirklich da sind Das werden wir morgen Abend dann mal auskundschaften. Ich bin nur mal gespannt, ob der Hype um dieses Spiel gerechtfertigt ist. Ich sehe das ja doch oft anders:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Gefällt mir jetzt schon besser als defiance. Wenns dann auch noch rund läuft bin ich zufrieden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Oh, du bist schon on? Bin direkt soweit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Code ist raus an Dich, somit sind alle verteilt die ich hatte. Meine sind noch nicht mal per email angekommen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.