Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Abend. Ganz leer ist die Runde nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Nicht mehr. Aber z.Z. ist wirklich wenig hier los. Und soooooo geiles Wetter haben wir auch nicht das man den ganzen Tag draußen abhängt. Ja das stimmt. Hier hat es ordentlich geregnet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Guten Morgen^^ Heute brennt die Bude. Die ersten Übernachtungen sind schon gelaufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Endlich ist die Bude geräumt und es geht in den Endspurt. Diese Woche noch, dann sind Ferien GW zur Platin Kampfratz. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Guten morgen. Danke für die Glückwünsche. Bei uns dauert es noch bis zu den Ferien. Dafür habt ihr dann länger. Ne, ich war nie so ferienreif wie dieses Jahr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Liebes Tagebuch,Freitag, letzter Woche, im Beisein von DarkFortune, offenbarte sich die Ungnade und das Pech jedes anständig erzogenen Gamers, so! wie! ich! einer! bin! . Was war passiert? Nun, liebe Zocker, haltet euch fest ... mein einziges, noch tüchtiges Gamepad, aka Controller ist ... kaputt gegangen. NEIIIIIIIN!!!! Ich hoffe ihr könnt im Ansatz den Schmerz nachvollziehen, der mich wie 1000 Bienenstiche traf, denn einen neuen Controller kann ich mir erst heute, nach getaner Arbeit kaufen. Wisst ihr was das heisst? 3 Tage!!!!!, 3 verdammte Tage ohne die geliebte Nebenbeschäftigung *heul Naja, hatte auch was Gutes, hehe. Ich bin mal wieder raus, unter Leute, hab meine Freunde nach jahrelangem Platinierungs-Wahnsinn wieder besucht und und und. Was ich aus dieser Geschichte lern(t)e? ... Nun ich kauf mir nun 2 Controller, EINER MUSS RESERVER BLEIBEN hehe In diesem Sinne, frohen Start in die neue Woche ... Käff und Kuch` hingestellt ... uuund griiins Danke für Kaffee und Kuchen lieber Cuurad. Warum so spät erst die Einsicht mir den 2 Controllern. Ich habe alle in doppelter Ausführung. Die Akkus halten schließlich auch nicht über Tage. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen:-)Raus aus den Betten, die Sonne lacht schon. Ist ja schon gut Guten Morgen ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen!Der Herr Müller hätte auch mal an die Leute denken können, die in Deutschland früh zur Arbeit gehen, und vor der Verlängerung einnetzen können. :emot-what: Wieso der Herr Müller? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Wer hatte den sonst noch ausser ihm Großchancen in den ersten 90 Minuten? Der Schweini vielleicht.... Also halten wir fest: Die Batzis sind schuld, dass ich heute so müde bin. Ach so meinst du das. Ne, der Löw ist schuld. Der hat schließlich die Mannschaft für die ersten 90 Min aufgestellt:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Der Herr Löw gehört eh so langsam verboten. Ich bin ja für eine Volksabstimmung für die Mannschaftsaufstellung des Frankreichspieles. Um Gottes Willen. Dann können wir gleich nach Hause, da es zu dem Spiel nicht kommen würde. Deutsche Behörden halt. Die Mühlen der Verwaltung:dozey: Man konnte sich jedenfalls gestern eigentlich sparen die ersten 90min zu schauen. Ist ja eh nix passiert:-D Ich wollte zwischendurch schon ins Bett gehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Mahlzeit. Mein sohn ist zur Halbzeit eingeschlafen. Mahlzeit^^ Das kommt vor in dem Alter. Da war er sicherlich enttäuscht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Thema PlatinHatz. Ich habe einst geschworen, neimals ein Spiel anhand einer Platintrophäe (Machbarkeit etc) zu beurteilen. Und dennoch, gestrigen Tages zu später Stund brach ich mit diesem Prinzip. Wissend, das Terminator:Salvation 11 Gold und eine Platin Trophäe (und sonst keine weiteren) inne hat, diese relativ einfach zu erhalten sind, ABER das ganze Spiel eigtl. extrem SCHEI...E ist .... .... ward erst genannte Prinzipa gebrochen und ich, beschämend ob der nun folgenden Tat, das Spiel kaufte (gebraucht für 9 Euro) und grinsend nach Hause stapfte ....Mal im Ernst, würdet ihr ob der Schilderung gleiches tun? Obwohl ein Spiel CRAP ist, aber wie im Terminator Beispiel mit einer fantastischen TrophäenListe daher kommt? Früher eventuell. Heute wahrscheinlich nicht mehr. Dafür gibt es zu viele gute Spiele @Kampfratz: Glück gehabt^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Gono: Das ist vor allem immer für die Kinder hart. Ich sehe die Tränen ja auch bei meiner, wenn wir mal wieder ein Kaninchen beerdigen. Aber ganz schlimm war es, als sie vor Jahren aus der Grundschule kam und der Hund eingeschläfert war. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Komm jetzt übertreibst du aber. Allein für Wolfenstein TNO, Resogun und Outlast lohnt sich die 4. Infamous ist auch toll, wenn auch nicht überragend. Auf die von Dir genannten Features kann ich getrost verzichten als old school Zocker. Und wegen 3d gibt's sicher bald nachgereicht.Aber kannst ja noch Terminator zocken bis es die zweite Revision gibt. Wenn man Resogun und Outlast rausnimmt, unterschreibe ich das mal so. Watch Dogs und AC BF waren auch in Ordnung. Da ich eh eine Brille trage, brauche ich kein 3D. Die Brille ist einfach nur nervig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Mich hat der ganze Schnickschnack noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren. Ich nutze die Konsole nur zum Zocken und sonst für so überhaupt nichts. Guck da nicht mal Blurays drauf. Eine BluRay schau ich mir schon mal auf der Konsole an. Wegen des Players hab ich mir die PS3 damals gekauft. Die war nur 100€ teurer als ein BluRayplayer. Amazon nutzen wir auch schon mal. Den Rest brauch ich nicht. Weder Share noch Facebook oder sonst irgendso ein Kram. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Danke für den Kaffee. Den kann ich gerade gut gebrauchen. Ich stehe kurz vor meiner ersten und vermutlich letzten Rennspielplatin:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Holla die Waldfee ..... wtf ...... ich glaube, ich falle vom Glauben ab ICH HABE EINE RENNSPIELPLATIN!!!:emot-rock: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 welches rennspiel denn lali? GRID autosport? Moto GP auf der Vita:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Glückwunsch, und als nächstes dann Drive Club. Nein danke. Es reicht erst mal für die nächsten Jahre. Immer nur im Kreis fahren ist nix für mich. Die letzten Runden haben sich gezogen wie Gummi. Von den Startschwierigkeiten zu Anfang mal ganz abgesehen. Aber tatsächlich in der Meisterschaft GP habe ich jetzt jedes Rennen wie nix gewonnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.