Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht viel...auf der Arbeit ist es ruhig, in meinen Konsolen ist es ruhig.:frown: Und ich such mir jetzt eine vernünftige Wohnung in Frankfurt, und das wird eine Mamutaufgabe bei den Preisen hier...aber darüber hab ich mich ja schon mal aufgeregt. :biggrin5:

Und bei dir so?;)

Ja .... alles im grünen Bereich. Ende nächster Woche gibt es endlich Sommerferien. Da kann man mal die Seele fast 7 Wochen baumeln lassen. Mit dem Zocken ist das so eine Sache. Ich weiß nicht richtig was. Momentan sind wir ja bei DC Universe dran. 3 von 6 Charakteren sind fertig. Es wird Zeit, dass Diablo kommt.

Soll es denn eine Wohnung mitten in Frankfurt sein?

Geschrieben
Es sollte schon was in Frankfurt sein, vielleicht auch in irgendein Vorort. Aber nach Offenbach, Neu Isenburg, Weitstadt oder Rödelheim muß ich nicht wirklich. Das mit den Mieten geht eigentlich noch, aber was mich immr wieder abfuckt sind die Maklergebühren.

Hat sich da nicht was an der Gesetzeslage geändert, dass Mieter und Vermieter sich die teilen?

Jedenfalls drück ich dann mal die Daumen.

Jup. Allerdings. Für Diablo wirds wirklich Zeit oder überhaupt mal wieder ein Game das ich suchten kann. Aber momentan quäl ich mich auch mit dem was ich daheim hab. Und auf nix richtig Bock. Einzig Tomb Raider war mal wieder nett. Aber da hab ich jetzt nur noch gefarme vor mir.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hab nach Diablo ja noch WD und Transistor gesuchtet. Aber jetzt ist richtig Ebbe:frown:

Ich kann mich auch nicht zu irgendetwas überwinden.

Naja, dann muss eben DC herhalten.

Geschrieben
@Lali GOTT SEI DANK nicht! Nachdem ich mich energisch bei Smi und Dark "vor"informiert und gewisse Foren und die Metakritiken durchforstet habe, kam ich zum Schluss, das ich das Game nichtmal mit der Kneifzange anfassen werde. Schlechte, bis grottige Server, miese Serie (die es leider nicht ins Free-TV schaffte), mieser Service und Support (im Vergleich zu FFXIV ((das hab ich 6 Monate lang geliebt und wahrlich gesuchtet))) etc etc...

und da die BETA für Vorbesteller von Destiny am 17.Juni beginnt, UND schlimmer, da DARKFORTUNE mir jeden Tag beim lv60 Boost in TombRaider von den beschriebenen Qualen erzählt .... wird .... NEIN WERDE ich nieeeee auch nur ein gutes Wort darüber verlieren xD

Ach was. Dark ist doch von jedem Spiel gefrustet. Musst nicht immer alles glauben, was er vorjammert:biggrin5:

Ne jetzt mal im Ernst. Defiance hat gute Ansätze aber die Server vermiesen alles.

@Rawboy: Guten Morgen :)

Geschrieben
Erstmal guten Morgen an alle.

Lali was muss ich da lesen. Das trifft mich zutiefst. Aber ich versteh das. Du bist eine Frau und willst die armen Männer ja in ihr Unglück rennen lassen ;)

Cuurad kannst du doch net so in die Irre führen. Der arme Kerl kauft es sich am Ende noch. Was das für Folgen haben könnte. Längerer Krankenhausaufenthalt oder schlimmer vllt sogar die Gummizelle. Nene das geht net. Deshalb hab ich ihn ausreichend geimpft. :)

Da ist er ja auch schon. Guten Morgen^^

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich habe doch geschrieben, dass die Server alles im Keim ersticken.

Geschrieben
Und schon geht das mit den Ausreden wieder los ;)

Aber du kannst mit mir das Add on von Dead Space 3 zocken. :)

Da muss ich nachher erstmal schauen, ob ich DS noch habe. So Schnell aber noch net. Am WE hab ich mal wieder die Hütte voll. Heute wird wohl mind. bis Sonntag Abend die letzte Gelegenheit zum Zocken sein.

Geschrieben
GuMo meine Schäfchens und Krähenfüssle"leugner" xD

mein Controller is gestern kaputt gegangen *heul ... mitten beim Spielen *heul

Kaffe und Kuchen gibbet trotzdem xD

Danke für den Kaffee. Ich kann ihn gut gebrauchen. Habe heute morgen schon den Rasen gemäht. Ich bin am Ende. Ich hätte können Heu daraus machen:frown:

Und zu Alter und Falten steh ich. Nur mal so am Rande erwähnt. Jedes Krähenfüßchen hat schließlich eine Geschichte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...