Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wann hast Du Geburtstag? Adresse bitte via PN Bald. Dauert leider nicht mehr lange:dozey: Seniorenstift, Auf dem Komposthaufen 50, 00050 Friedhofsnähe:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Klasse, Party bei der Chefin, Übernachtung inklusive. Deine richtige Adresse gibst Du mir eh freiwillig. Spätestens wenn Du Wolfenstein TNO willst. Ich glaube, das Hotel Lalilu ist mal wieder ausgebucht. Ich weiß bereits von 6 bzw. 9 Übernachtungen. Alle mind. mit Frühstück. Wir könnten noch zum Festival erweitern und im Garten Zelte aufschlagen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Zelten?Hallo!? Das letzte mal als ich gezeltet habe hatte ich ein halbes Zelt im Rucksack. Die Zeiten sind vorbei, ich nehme dann die Couch. Ach komm schon .... wie in jungen Jahren Schlosser:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Auch wenn ich jung aussehe, fühlen tue ich mich nicht mehr so. Meine armen Bandscheiben. Da ist eine harte Isomatte genau das Richtige:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wie war das nochmal? Die Gedanken sind frei und im Sinne des Jugendschutzes verkneife ich mir jetzt mal das was ich mir gedacht habe. Wieso? Ich meine es nur gut mit deinen Bandscheiben. Sag mir mal lieber, was ich zocken soll. Nur DC Universe geht auf Dauer nicht. Und bis 19. August ist noch weit hin:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Gerade wegen den Bandscheiben, aber da sollte ich jetzt nicht näher darauf eingehen.Das Zockerloch hatte ich heute auch schon. Ich habe heute einmal alles auf PS3/4 gezockt. Dir fehlt definitiv Dead Space auf der Trophycard. Ich empfehle Teil 1, kein Hardcore und trotzdem toll. Mit dem Uncharted MP kann ich Dich auch nicht locken. Wie wäre es mit dem Killzone Shadow Play MP? Müsste ich mir nur noch besorgen. Killzone Shadow hab ich schon eingetauscht. Und mit MP kannst mich im allgemeinen jagen. Ich muss mal schauen. Evenuell Child of Light. Aber eigentlich wollte ich damit bis Juli warten, dann kommt es für die vita und wird Cross buy für PS3/PS4 und vita. Dead Space ist mir zu gruselig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hmh.. dann weiß ich auch nicht weiter.Dead Space 3 würde passen, das ist genauso gruselig wie Resident Evil 6. RE6 hast Du ja auch nicht, das wäre eventuell auch noch was, bis auf die DLCs. Dead Space 3 habe ich schon lange auf 100 Prozent. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Okay, dann habe ich ein schlechtes Erinnerungsvermögen und Du das schlechteste Dead Space auf Platin.Btw: Dead Space 2 Hardcore in zwölf Stunden, ich freu mich. Die Platin bei Dead Space 3 war meine 3000. Trophäe:smile: Na dann mal viel Spaß. Das muss doch mittlerweile flutschen. So oft wie du das schon gemacht hast. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Guten Morgen :-)@lalilu Du gibst Montag eine Party? Ich bringe dann noch meine Kinder mit. Ne Montag nicht. Die Party läuft erst am WE. Was ich am Montag mache, weiß ich noch nicht. Die Kurze hat auch noch Langtag und ist erst gegen 16 Uhr zu Hause. Und die Kinder kannst du ruhig mitbringen. Auf die kommt es auch nicht mehr an. Bis jetzt weiß ich von 7 Kindern die kommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen. Dann könnten wir ja zusammen feiern und ich nehm meine Verwandtschaft noch mit zu dir!:-) Das geht auch umgekehrt und wir kommen mit einem Bus:biggrin5: Ne, Spaß beiseite. Ich weiß nicht wer alles kommt. Meine Kurze organisiert das ja immer. Aber ich denke, es werden mehr als sonst:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Na dann las dich mal überraschen! :-)Ich find das lustig das wir am selben Tag haben. Jep, das ist schon ulkig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Guten Abend zusammen noch jemand hier? Nein, aber jetzt Guten Morgen zusammen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Mojen, ich brauche Kaffee. Intravenös.. :emot-what: Meine Infusion läuft gerade:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Guten Morgen:-)Ich brauche jetzt auch erstmal Kaffee. Man bin ich noch müde..... Da ich nicht weiß, was ich zocken soll, komme ich abends bei Zeiten ins Bett und bin relativ fit. Aber .... so ein Mist .... die smart As Server scheinen nicht zu schnackeln. Da geht nix Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Mahlzeit. Ich komm eher wegen der wm nicht zum zocken. Spiel halt was auf der dreier! :-) Da weiß ich ja auch nicht, was ich zocken soll. Sonst wäre die PS3 am laufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Story auf 100% bringen. Die ist auf 100 % Und auf die 70 Goldmedaillen hab ich kein Bock:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Wer fragt den hier ob Du Lust hast oder nicht? Das ist keine Option. Ich verweigere. Damit wirst du wohl leben müssen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Püh, dann halt nicht.Was macht Sound Shapes? Noch 6 Todemodi und ein DLC. Aber die letzten 6 haben es in sich. Versteh nicht, wie da welche auf 10 h kommen. Und bei dir? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Ui, dann bin ich mal auf den Todesmodus gespannt. Soll auch Glück dabei sein wie die Noten spawnen.Bei mir? Nun ja, ich habe Sound Shapes zumindest mal auf der Vita installiert. Spielen tue ich das erst wenn ich mit Sly 1 durch bin. Habe jetzt auf allen drei Konsolen angefangene Spiele und will erst ein paar davor beenden. Gegen den Todesmodus ist das Trinkspiel Kinderkacke:biggrin5: Ich lade jetzt mal Child of light. Soll ja auch super sein. Schauen wir mal. Mit der vita hab ich da auch mit den angefangenen Sachen meine Probleme. Moto GP habe ich schon mal abgeschrieben. Ich fahre nachher mit der Kurzen noch zum Einkaufscenter. Neben Essen gehen ist auch Müller angesagt. Mal schauen, was die da so haben. Aber die Auswahl an vita Spielen in Geschäften ist ja mehr als spärlich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Stimmt, das Trinkspiel bei Watch Dogs wollte ich auch noch weiterspielen. Das fand ich bis Runde sechs nicht schwer.Ich war vorgestern in unserem Media Markt, viel haben die für die Vita nicht mehr rumliegen. Borderlands 2 haben die immer noch nicht. Hier gibt es auch nicht mehr viel. Der übliche Kram halt. Eigentlich hatten sie letztes Mal noch Virtue´s last reward. Jetzt leider nicht mehr. Dafür bekommt man Knack für die PS4 schon für 29€. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.