Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seit der MP3 Geschichte gebe ich auf die Listen auch nur noch wenig.

Welche Angebote? Meinst Du die formschöne Skulptur von Archethim? :xd::'>

Ansonsten habe ich jetzt mal ein Schlafzimmer bestellt, fehlt nur noch ein neues Wohnzimmer. Ich werde arm. :(

Die Angebote zu Dead Space. Eben wegen des Schlafzimmers. Die Skulptur schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus:dozey:

Geschrieben
Ach so, jetzt klingelt es. Na ja, das Bett ist vollmassiv und der Rest teilmassiv, das kostet halt leider etwas.

Bei der Skulptur musste ich zweimal schauen bis es klick gemacht hat. Unglaublich in Verbindung mit der Beschreibung. :D

Oha, ein Schlafzimmer fürs Leben, die komplette Wohnung wird auf den Kopf gestellt ..... Hast du uns was zum Beziehungsstatus mitzuteilen:eek6::skep:

Mahlzeit! :-)

Mahlzeit :)

Geschrieben
Ok, dann bleib ich in nächster zeit mal auf der hut:biggrin5:

Ganz genau. Ganz oder gar nicht:cool2:

Was ist denn mit der Figur? Da hat bei mir nix klick gemacht. Meins wäre sie nicht, aber wenn sie ihm gefällt. Er muss sie sich ja ins Wohnzimmer stellen und nicht ich:dozey:

Dann les mal den Text zu der Skulptur:xD:

Geschrieben
Guten Appetit. :)

Beziehungsstatus: Erfolgreich auf die Fresse gefallen.

Beim Schlafzimmer gehen noch 19% ab, macht den Bock aber auch nicht mehr fett.

Diesen Beziehungsstatus hatte ich auch schon im Leben. Aber als Frau wechselt man ja dann die Frisur oder das Parfum und nicht gleich die ganze Wohnungsausstattung.

Geschrieben
Schönen Tag noch :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dito :)

Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.

Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. :)

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was können wir dafür, wenn Cola in alles seine Nase reinstecken muss:facepalm:

Geschrieben
Feierabend:-)

Dann genieße ihn :)

Hast Du es gut, Colafreak muss noch auf der Arbeit schwitzen.

Ich gönne ihm das. :D

Hat er sich verdient. Wegen seiner Sprüche heute Morgen. Ist es wenigstens noch ordentlich warm im Saarland:cool2:

Geschrieben
Nichts grösseres immer wieder so Tagesausflüge wie z.b. legoland.

@gonozal: Danke.

Dann mal viel Spaß :)

Moment, ich frage mal die Ü30 Mitglieder die hier auch administrativ was ändern können.

Duke und Draga, was haltet Ihr von der Idee?

Nö, wir sind doch hier schon fast verwurzelt:biggrin5:

Geschrieben
Aber sehnt ihr euch nicht auch nach altersgerechter Ruhe, nach Spaziergängen im Wald, Tauben füttern im Park und gemeinsamen Kirchengängen? Dort findet ihr Leidensgenossen.

Der Durchschnittsuser in diesem Forum ist weit unter 30, interessiert sich vielmehr für Alkohol und Partys in Oben-ohne Schuppen.

Ich weiß schlosser, du bist da die Ausnahme. :dozey:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:41

Mir wurde mal die Erlaubnis erteilt hier zu schreiben. :cool2: Das hast du wahrscheinlich verpasst, weil du wieder mit deinen Bronys um die Spielplätze gezogen bist.

Eins habe ich mir im Leben immer als Ziel gesetzt. Nie zum Durchschnitt zu gehören. Das ist langweilig. Sich von der Masse abheben ist meine Devise.

Du solltest dich schnell wieder in den wahren Spam-Thread begeben, bevor du auf den Geschmack kommst. Von mir kam die Erlaubnis ganz bestimmt nicht. :mad1:

Ich versuch diesen Thread schon von Anfang an zu unterwandern, um User für unseren Spam-Thread geschickt abzuwerben, und du fängst hier an zu posten. Gehts noch? :mad1: Weißt du wieviel Mühe es mich gekostet hat, Cola für unsere Sache zu gewinnen? Wenn wir dich an die Oldies verlieren, wäre ja dann wieder Unentschieden. Das darf nicht passieren! :dozey:

Och Strippen ziehe ich auch. Nur verrate ich nicht öffentlich in welche Richtung:dozey:

Eigentlich wollte ich nur das einer der beiden Admins ihm eine A....tritt verpasst. :D

Tabledance Bars brauche ich nicht, die Damen entledigen sich bei mir freiwillig der Kleidung wenn sie Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke für ihren Freund brauchen. :)

Lass der Jugend ihre Sünden. Selbst bei den härtesten Fällen kommt früher oder später der Aha-Effekt ........ oder auch nicht. Wenn der Alkohol keine Zellen übrig gelassen hat.:biggrin5:

Kamin bei der hitze?!:biggrin5:

Der Sinn für richtigen Genuss kommt mit dem Alter. In jungen Jahren rennt man nur allzu gerne mit Scheuklappen durchs Leben. Falls man das Rennen von einer Party zur anderen und die ständige Panik etwas zu verpassen als Leben bezeichnen kann.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...