Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe das Spiel pausiert, weil sich wirklich alles wiederholt in den Nebenmissionen. Leitfaden ist bie WD wirklich nicht nötig, weiß gar nicht was die alle für ein Theater in den verschiedenen WD-Threads machen.

Boah, bis zu 38°C sind bei uns über Pfingsten gemeldet. Das wird wieder was, viel zu heiß.

Da habe ich dann mal die Hauptmissionen gemacht.

Wie ist es eigentlich mit Wolfenstein. Das könnte ich mir am WE bei einer Freundin leihen. Ist es wirklich so gut, wie alle behaupten?

Geschrieben

Mahlzeit zusammen^^

Hab ich mich im Spam vertan oder haben wir hohen Besuch?:eek6:

@Schloss: Dann werde ich mal mit meiner Freundin telefonieren. Ich biete ihr dann WD als Ausgleich an. Andererseits hat sie sowieso noch Lego Marvel von mir .......

Geschrieben
Mahlzeit!

Ja, das hast du. Hab mich vorhin schon gefragt, was du wohl hier machst? :dozey:

na? kirre genug? :biggrin5:

Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen:biggrin5:

Aber was solls, dann niste ich mich eben hier ein:dozey:

Mahlzeit:-)

Hätte nicht gedacht, dass sowas häufiger vorkommt. Meine Schwägerin kassiert mitlerweile beim Kindergeburtstag die Handys ein bzw. gibt sie die gleich den Eltern wieder mit. Sie hatte es auch schon da saßen alle Kinder in einem Raum. Statt sich zu unterhalten schrieben sie sich über Whats ap.:facepalm:

Einfach schrecklich. Ich frag mich nur, dürfen sie zu Hause WA nicht nutzen oder sagen die Eltern nichts wenn sie den ganzen Tag da drin hängen.

@Kampfratz: Schönen Urlaub dann mal:smile:

Geschrieben

Danke für das Angebot, aber meine Freundin wohnt ja hier um die Ecke. Das kann ich mir da bestimmt holen. Sie spielt eigentlich keine Shooter und ihr Lebensgefährte ist beruflich 4 Wochen in China.

Bei uns gab es eigentlich überhaupt keine Regeln bzgl. des Handys. Sie nutzt es eigentlich kaum. Eventuell liegt es daran, dass meins auch ständig ungenutzt in der Ecke liegt.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:19

Und da ich jetzt mal wieder mein Zockerloch habe, werfe ich mal wieder die PS3 an.

Da kam doch die nächste Episode von The Wolf among Us.

Geschrieben
Da hätte ich mal was zu Deinen Englisch Kenntnissen und ersten Doppelplatin beitragen können und dann will die Dame nicht. :dozey:

Handyregeln sind bei uns leider Pflicht geworden. Die kurze wollte schon einen zweiten Akku haben weil ihrer nur ein paar Stunden hält..

Dankeschön, da habe ich renoviert. Wäre auch schon weiter wenn der Gipser mal in die Gänge käme.

Och, meine Englischkenntnisse sind durch die 40 Jahre nahe bei US Stützpinkten eigentlich sehr gut. Und die erste Doppelplatin hab ich doch. The Walking Dead auf Englisch :)

Geschrieben
TWD war bei mir überall auf Deutsch gewesen. ;)

Du musst nicht von Dir auf mich schließen. Meine PS4 und der PC laufen seit einer Stunde ohne das ich davor sitze. Auf Paulis Frage habe ich eben aus dem Möbelhaus geantwortet als ich auf einen Verkäufer warten musste. Im Gegensatz zu Dir kann ich multitaskingfähig sein wenn ich das will. :D

Der doch nicht, der darf mich höchstens in einer halben Stunde daran erinnern das ich auf die Arbeit muss.

Bei mir hatte nur die Vita-Version Untertitel. The Wolf Among Us spiel ich auch auf Englisch. Erst mit der Retail kamen die Deutschen Untertitel.

Geschrieben
Hast Recht, TWD hatte nur deutsche Untertitel.

Bei The Wolf Among Us warte ich bis die letzte Staffel draußen ist bevor ich damit anfange.

Das was angeblich alle Frauen in die Wiege gelegt bekommen haben.

Schadet Di nix das Du Nachtschicht hast, dann machst Du auch keine Dummheiten.

Spaß ist anders. :)

Metro Last Light schon durch? Die aktuellen Ps+ Spiele sind wohl auch nicht so toll. Könntest mir die Trinkspiele bei Watch Dogs machen, laut dem entsprechenden Thread scheinen die ja unschaffbar zu sein. :)

Das ist wie mit dem Puzzle bei der vita. Der eine schafft es früher, der andere später :biggrin5:

Geschrieben

@Pauli: Ich wollte dich adden, wenn der alte Account weg ist. Ich habe schon 101 Freunde auf der Liste. Das bringt schon Probleme auf PS3 und vita. Da werden ja nur 100 angezeigt. Aber ich lösche dann den alten und adde dich auf dem neuen.

@all: So ein Mist. Jetzt wollten wir heute an den Badesee und hier ist es fast so dunkel wie nachts. Ein tierisches Gewitter.

Geschrieben
Moin und schöne Pfingsten. Wenn ich euch bitten dürfte, löscht mal nicht den alten Account. Sagt mir mal bescheid wenn er von selbst verschwindet falls er das denn mal tut dann endlich.

Also nur wenn's keine Umstände macht. Sony brauch scheinbar mehrere Wochen für eine Löschung und Info Weitergabe ist immer so zwei Tage im Verzug.

Ok, dann belasse ich mal alles beim alten.

Geschrieben
Ich habe ihn auch noch. Hatte mich gewundert, warum er noch nicht weg ist.

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:24

@lalilu was spielst du denn für Spiele? "Neuigkeiten: Lalilu hat 4 mal Amazon gespielt."

Hast du das jetzt erst gesehen?:smile:

Eine bockschwere Platin:biggrin5:

Geschrieben
Ja:-D Hatte eben mal wieder die App angemacht, da erschien das in den Neuigkeiten:-D

Wieviel Stunden muss man denn für Platin schauen :-D

Das hab ich noch nicht rausgefunden. Bin mal gespannt, ob man einmal komplett durch muss.

So liebe Leute. Die Sonne scheint doch noch. Jetzt geht's dann doch noch ab zum Badesee:cool2:

Geschrieben

Morgen früh geht es um 10 Uhr ins Freibad. Hat die Kurze sich gewünscht. Und ich geh nur morgens, weil mittags ist es einfach zu voll.

Aber nachmittags ist dann abhängen. Den Dienstag haben wir ja auch noch :)

Geschrieben
Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.

Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt.

Ja, die sogenannten Pfingstferien.:dozey:

@Kampfratz: Dafür haben wir im Sommer fast 7 Wochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...