Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Abend an den Rest der Bande Also zur Not würde ich es nehmen. Preis VHB und so.. *liebguck* Ich werde es schon noch weiter spielen. Platin ist eventuell ein anderes Thema. Aber danach könnten wir mal schauen:smile: Ich wünsche euch was. Ich mache mich jetzt vom Acker. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Wir haben die PS ja auch schon etwas länger als du Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 "Etwas" ist gut. Gibst du uns bitte weiterhin ein paar Rückmeldungen zu Watch Dogs? Ich bin nach wie vor zwiegespalten bei dem Game. Kann mich noch nicht zu einem Kauf durchringen. Apropos Smilo: Hat der grade eine Stressphase @work? Liest sich recht selten zuletzt. Werde ich machen. Ich weiß nur nicht, wann ich weiter spiele. Kann Samstag werden. Jedenfalls empfand ich den Anfang ziemlich monoton und mit Infos zur Steuerung überladen. Und mit Springen und Klettern wie in AC ist nix. Der kann nicht mal hüpfen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Moin.Langsam scheint klar zu werden warum das Spiel so oft verschoben wurde. Hehe, wer auf ein neuzeitliches AC gehofft hat, wird wohl bitter enttäucht:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit^^ Ich hatte wenigstens vom Gameplay bzw. der Steuerung her an AC gedacht. Aber nix da. Und einen Zusammenhang mit GTA kann ich beim besten Willen noch nicht feststellen. Bei GTA konnte man wenigstens springen/hüpfen Und die Steuerung beim Fahren ist unterirdisch. Heute nachmittag schau ich eventuell nochmal rein. Mal schauen, ob da noch was kommt. Bin ja erst am Anfang. Die Hoffnung stirbt bekannter Maßen zuletzt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit,hier ist heute auch Dauerregen angesagt. Das schreit nach einem gemütlichem Nachmittag auf der Couch. Genau so sieht es aus. Ich muss gleich noch ein paar Geschenke besorgen. (Wird natürlich gleich mit Essen gehen kombiniert) und dann kommt der gemütliche Teil des Tages. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Och, bei mir ist es noch das Muttertagsgeschenk, ein Geschenk für eine Freundin, Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und eins für dessen Lebensgefährtin. Das war erst mal das Grobe im Mai. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 18:53 Die Plus Inhalte für Juni sind raus. Finde die nicht prickelnd. Außer das Vita Spiel Dragon´s Crown. Das könnte was werden^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Oh sorry, dass ich mich mal für eine Stunde vor die Konsole gesetzt habe Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Jaja, erst einen Heiß machen und dann wie eine warme Kartoffel fallen lassen::Und ich dachte ihr könntet Multitaskingdingsbums? Normalerweise kann ich das auch. Nur mein Laptop steht ca. 3 m vom Zockersessel entfernt. Du läßt dich von so Kleinigkeiten heiß machen:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab zwar keinen, aber ich hatte mal gehört daß Laptops auch ohne Steckdose funktionieren und man die sogar rumtragen kann:dozey:Na da siehste mal wie genügsam ich bin:biggrin5: Ich zocke auch gewiss mit dem Läppi auf dem Schoss:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ Cola ist streitlustig, siehe anderer Spam. Dann lass ihn mal. Ob es was bringt ist die andere Sache Nö das nicht, aber du kannst ihn ja in Greifweite abstellen;)Wenn ich beide Chefs auf die Palme gebracht habe gehe ich pennen:biggrin5: Wie war die Nacht Cola. Genügend Red Bull im Haus gehabt:: Das hättest Du nicht schreiben müssen, das wusste ich auch so. Die Sache hat nur einen Haken, die zwei lassen sich (fast) nicht aus der Ruhe bringen. Davon ab hat Lalilu eine Tochter in der Pubertät, da wird sie locker mit nem 33 jährigen fertig. So ist es. Die harte Schule des Lebens:dozey: So und Feierabend. Also für die vita braucht man sich echt nix kaufen. Kommt eh alles irgendwann in Plus. Oh doch. Ich hatte mir noch Tearaway gegönnt für einen Zehner bei Müller. Und hier im Forum Dungeon Hunter. Ebenfalls für 10€. Jetzt komm ich nicht mehr hinterher. Denn ....... und nun @Schlosser und Raindancer: Ich habe gestern Abend noch eine etwas längere Runde WD gedaddelt. Was soll ich sagen? ...... Es ist mMn das beste, was für PS4 erschienen ist bisher. Die Welt ist prall gefüllt. Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Die Stadt sieht gut aus. Es ist nicht nur Geballer, sondern auch Autorennen und Rätseln. Ich denke, da werde ich noch meinen Spaß dran haben. Den MP habe ich jedoch erst mal ausgestellt, damit mich kein Fremder stört. Da kümmere ich mich zum Schluss drum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen :-)Zum Frühstück spendiere ich eine Kanne Kaffee für alle. @raindancer WD ist heute in der Werbung von MM für 59,-. Wenn ich das richtig überflogen habe sogar eine Special Edition. Da nehme ich mir doch schnell eine Tasse. So zwischen Wischen und Saugen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hmh.. Muss ich jetzt wirklich 80€ ausgeben? Ich habe doch gar keine Zeit, aber hätte so Lust auf das Spiel. Das kostet bundesweit soviel im Media Markt. Einige Märkte in Hamburg und Frankfurt haben es aber für 50€ rausgehauen. Das hauen die meist am ersten Tag für einen Fuffi raus. Aber nur am ersten. War hier in Aachen bei GTA auch der Fall. Und das mit WD musst du selbst entscheiden. Es dauert, bis man im Spiel drin ist. Aber dann ist es gut. Ich hoffe nur, es wird auf Dauer nicht langweilig. Jedenfalls hatten wir damit gestern Abend Spaß. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 Jetzt hab ich das zum 2. Mal vergessen: @Raindancer: GW Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Mahlzeit zusammen. Da melde ich mich auch mal kurz und wünsche den Vätern einen schönen Vatertag Hela und Globus kenne ich auch. Treude sagt mir hingegen nix. Gehört Hela nicht Globus und Globus wiederum Metro. Irgendwas war da doch ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Guten Tag und schönen Vatertag an die männliche Fraktion.Ähm Lalilu, konntest Du alle drei Watch Dogs DLCs laden? Werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Ich hab noch nix geladen, sondern einfach nur drauf losgespielt. Sorry ..... Wie lange hast du denn gespielt. Bei mir hat es ja auch länger gedauert, damit warm zu werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Bei der Media Markt Edition sind Zusatzmissionen dabei, die kann ich nicht laden.Habe gespielt bis man in sein Versteck kommt. Danach habe ich aufgehört, werde später wieder weiter machen. Ich habe auch noch Codes von GS. Die lade ich wohl mal, wenn die Server stabiler sind. Da soll so manch einer Probleme haben. Spiel mal weiter. Anfangs scheint es sehr kompliziert. Nachher wird es besser. Ich würde es probieren, bin aber nicht zu Hause. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Mahlzeit zusammen^^ ..... und wieder zu Hause ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. @Zocker: War ja dann ein Erlebnis-WE. @Cola: Mach dir nix draus. Ich kam auch kaum zum Zocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen, WE vorbei, auf zum Tagesgeschäft Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Den Kopf lasse ich nicht hängen. Wir haben auch diese Woche Mittwoch frei^^ mündliche Abturprüfungen stehen an. Da haben die Kleinen in der Schule nix verloren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.