Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen alle miteinander.

Ich habe Gedächtnislücken, scheinbar das Anfangsstadium von Alzheimer. :smilewinkgrin:

Wenn ich mich recht entsinnen kann fand ich die Story von Far Cry 3 nicht so prall. Da hat mir nur das Gameplay gefallen und von daher wird FC4 nur für maximal 30€ gekauft.

Da es im August ja dann anscheinend richtig los geht mit Diablo und dann im September Destiny folgt, werde ich auch nicht mehr alles zum Release kaufen. Der Preisverfall ist mir einfach zu groß bei den Spielen. Lieber 2 bis 3 Monate warten und dann für die Hälfte zuschlagen.^^

Geschrieben
Guten Morgen. ;)

Dito und Glückwunsch. (hoffe ich doch:biggrin5: )

Guten Morgen.

Ja aber nur mit Regenausrüstung.

@pauli: Ich hoffe es hat alles gepasst und nochmal Glückwunsch! :-)

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Und hast du alles gut überstanden?;)

Hier gibt das gelbe ding am Himmel alles:biggrin5:

Hier knallt das gelbe Ding aus allen Rohren. Die Kurze packt schon Tüten für den Kinderflohmarkt.:cool2:

Geschrieben
Bist du denn bei Facebook?

Und was hat deine Kurze verkauft?

Ich habe mich mal vor ca. 2 Jahren bei FB angemeldet. Bin aber kaum aktiv. Sinn und Zweck der Aktion war eigentlich nur, die Kurze zu kontrollieren:biggrin5:

Sie hat ein paar Bücher verkauft. Gregs Tagebuch und diese Comic Bücher.

Geschrieben
Jetzt gießt es hier in Strömen. :-( Aber immerhin ist der halbe Holzhaufen gestapelt:-)

@pauli dann musst du für die Jungs hier nochmal dein Foto zeigen

Hier ist immer noch tolles Wetter und soll auch so bleiben:drool5:

Geschrieben
Du bist aber optimistisch das die PS5 im Jahre 2020 noch PS3 Spiele unterstützt.

Danke, das habe ich durch gesuchtet. Schade das es da keine Tripple Platin gibt. :)

Eine Fleißplatin ist heute auch noch gefallen, Killzone auf der Vita. Dann kann die Tage endlich die Sly 1 Doppelplatin fallen. Pauli ich rücke auf. :D

Dann nochmals GW :)

Ich weiß mal wieder nicht, was ich zocken soll:frown:

Wie ist denn Cel Damage? Habe ich das richtig verstanden, dass es da Cross Save gibt. Also einmal 100 % spielen und dann rüberziehen?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Na klar bin ich optimistisch, aber nicht daß die PS5 PS3 Spiele unterstützt, sondern daß dann meine PS3 noch reibungslos läuft:biggrin5:

Glückwunsch zu den 2 Platinas

Erwische erst mal dieses eine spezielle Fahndungsplakat:biggrin5:

Geschrieben
Habt ihr schon gesehen. Da feiert heute im Forum ein User seinen 62. Geburtstag.:eek6:

Das ist mal ein gutes Zockeralter:biggrin5:

Die Story hab ich auf schwer durch und da geht es demnächst mit den restlichen Trophäen und dem Sammelkram weiter. Es läuft langsam aber stetig;)

Und wie läuft es bei Dir und Defiance?

Den hatte ich schon mal angeschaut, weil jemand auf sein Alter aufmerksam machte. Schon cool.

Boah. ich hab es tatsächlich vollbracht. Der Rasen ist gemäht. Was für eine Sch....arbeit. Schlimmer als Bügeln:facepalm:

Geschrieben
Respekt, 62 und zockt noch.

Wir arbeiten dran, sind ja nur noch ein paar Wochen :biggrin5::biggrin5:

Mir gefiel die Story von Mafia, wirklich schönes Spiel. Leider etwas zu kurz.

Wünsche viel Spaß bei dem Steckbrief wo Du mit dem Auto springen musst.

Defiance läuft und läuft ... oder ich verlaufe mich in den Aufgaben, kann nicht anders, helfe immer wieder anderen. Ansonsten mache ich gerade meine Vertragssammlungen und level nebenbei noch auf. Ab heute sind dann die ganzen Koop-Karten angesagt und Schattenmissionen.

Mach die Verträge, sonst verlängerst du deine Zeit bei Defiance um Wochen. Die Koopkarten sind teilweise sowieso Bestandteil der Wochenverträge. und in 20 min pro Stück erledigt.

Geschrieben
Mach ich ja, hab da gestern nachmittag intensiv mit begonnen und alles verfügbare weggearbeitet.

Mache jetzt jeden Tag die Tagesverträge, fülle bei Gelegenheit die Wochenverträge auf und versuch dann zeitlich noch 1-2 Koop´s.

Brauch ja dann auch noch die 4 x 10 Siege-Karten.

Aber ich habs nicht eilig, wenn es noch 2 Wochen dauert, gut, wenn es 4 werden, auch gut. Ich stresse mich da nicht mehr mit irgendwelchen selbstgesetzten Terminen.

Oh ja die 4 x 10 Siege. Da laufen Freaks rum, die machen alles platt. Gott sei Dank habe ich einen auf der FL. Ein Engländer. Der hat das für mich geregelt. K/D von 30/1 war für den ein Kinderspiel:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...