Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muuuuuusss

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:43

Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe.

Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders.

Mein erster ist doch aber Wonderwoman, fliegen, Feuer oder irre ich mich da.

Aber einen Schurken kann ich dann auch machen. Bin jetzt 24,5 und für den Fall, dass ich den heute Abend zu Ende bekomme, mache ich dann schon mal einen Schurken fertig.

Geschrieben
Guten Morgen:smile:

Ob Ich noch gut ruhe, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich von meinem jetzigen zustand ausgehe, denke ich schon daß ich gut ruhen werde...trotzdem danke:biggrin5:

Du wirst schlafen wie ein Baby und davon träumen Don Corleone Millionen zu scheffeln:biggrin5:

Guten Morgen euch allen. Wird zeit für we.

MfG obscure

Das nächste WE kommt bestimmt. Und wenn ich auf den Kalender schaue, eigentlich zu schnell.

@Pauli: Hier sind für das WE bis zu 21 Grad und Sonne/Wolkenmix gemeldet.

Geschrieben
Guten Morgen die Damen und die Herren.

Sagt mal, ihr Vita-Besitzer: Mir schlafen regelmässig beim Vitadaddeln die kleinen Finger ein. :biggrin5: Bestimmt, weil sie nichts zu tun haben und doof in der Gegend rumhängen. :biggrin5: Habt ihr das auch?

Uncharted GA habe ich jetzt fast meinen 3ten Durchgang fertig und somit ist der Weg zur Platin nicht mehr weit. Auf jeden Fall ein tolles Game!

Nö. Da das Teil eh nicht so viel in Betrieb ist, haben meine kleinen Finger dazu auch nicht die Möglichkeit. Hauptkonsolen bleiben hier im Haus die PS3 und PS4.:smile:

Geschrieben

Oh Mann .... habt ihr den Sale in den USA gesehen. Tomb Raider für die PS4 für 29,99 Dollar. Ein Schlag ins Gesicht für die, die sich es gekauft haben. Bin ich froh, dass ich es sein gelassen habe. Und in 2 Monaten kommt es dann ins PS+:banghead::facepalm:

Geschrieben
Guten Morgen an di Nachzügler:smile:

@Raindancer: Und hat das Gummi gehalten? Oder ist jetzt einer deiner kleinen Finger schwanger?:xd::'>

@Pauli: Dann mal viel Glück und spass beim großen kleinen Fotoshooting;)

Je nachdem wie der Gyn ausgestattet ist, wird das sogar ein Videoclip:biggrin5:

Geschrieben
Hach ja, Herr Nachbar, da bin icke wieder.

Euch kann/darf man ja nicht zu lange alleine lassen ;):biggrin5:

Ja, die bekannte Misere mit Defiance. Mal wird man 2-3 mal in 30 min geschmissen, mal klappt es aber auch und 2 Stunden Nonstop sind eine Wohltat.

Ich dachte, es wäre besser geworden.:biggrin5:

Ich habe mal deine Trophies gestalkt. Machst du nicht regelmäßig deine Tages- und Wochenverträge? Das ist wichtig......:dozey:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Ein Mädel bei Pauli. Das Rätsel ist Gelüftet. Leider habe ich kein eigenes Töchterchen. Dafür aber ein 10-jähriges Stief-Töchterchen. Hobby: Schuhe gucken. :biggrin5:

Zickenalarm für ein paar Jährchen kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hält ein Leben lang. Sehr ausgeprägt in den "bunten Wochen". :biggrin5:

Wenn du dich unbeliebt machen möchtest, mach nur weiter so:eek6::skep:

obwohl, könntest schon recht haben ......

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Ihr wart gestern Abend ja noch fleißig :)

Ich will Lalilu und Co nicht triumphieren lassen, deswegen sage ich jetzt mal nix. ;)

45 Paar Turnschuhe? Hallo? :dozey:

Was bin ich froh das meine Tochter hier nicht mitliest. :D

Ich hätte mehr Rückrad von dir erwartet. Raus mit der Sprache :biggrin5:

@Chefin: The Division wurde auf April 2015 verschoben.

The Devision juckt mich wenig. Dafür erscheint FC4 am 20.11.2014:drool5:

Danke Schlosser. Und Cola, die Flitterwochen sind deine ultimative Chance zum aufholen. :):):);););)

Schönen Urlaub euch beiden^^

Geschrieben
Mahlzeit!

@chefin: Du hast aber nen komischen Termin für fc4 angegeben! :-)

@pauli: Ich wünsche euch alles gute und schöne Flitterwochen! :-)

Eineinhalb Stunden noch dann ist Wochenende! :-):-)

Mahlzeit. Schon geändert. War noch früh^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...