Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen,wenn man sich so umschaut, dann sind wir wohl die Einzigen die so empfinden. Bei dem 15er Puzzle braucht man einfach nur ein bisschen Glück, dass die unteren beiden Reihen ganz gut liegen, nachdem die oberen beiden Reihen fertig sind. Genau so ist es. Ich hätte es noch schneller gehabt, hätte 13,14 und 15 richtig gelegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Tach Hotze. was macht die Kunst? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Alles gut. Hab gestern mal aus Spass nen Schurken bei DC angefangen ... witzig Treulose Tomate. Warum gibst keinen Bescheid:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich doch am Anfang durch das Raumschiff musste und mir nen neuen Charakter erstellt hab. und so lange wollte ich gestern nicht spielen. Heute Abend will ich aber weitermachen mit Adelbert Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5: Aber später könnte ich mich frei machen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" Baströckchen?Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann. OK, Ok ..... ich steige dann wahrscheinlich mit ein. Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 ... ja da bin ich mal gespannt Die Erklärung wird ganz simpel. Das hatten Schlosser und ich doch gestern Abend abgemacht. Ich habe mir übrigens hier im Forum dann doch Dungeon Hunter für die vita gekauft. Fand das jetzt für einen 10er nicht tragisch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Mahlzeit zusammen. Was für ein bescheidenes Wetter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Schönen gut Abend. Mein Südseeurlaub ist beendet. Rasenmähen ist hier auch überfällig. Dafür ist mein Wagen zurück. War nicht wild. Wohl nur vorne links die Bremse. Da ich die Rechnung noch nicht habe, kann ich noch nix genaues sagen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin:smile: Danke Cola. Da möchte ich mich noch für die Reiseleitung bei Darkfortune und Schlosser bedanken:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 @Gono: Habe das Spiel nicht geladen.@Rawboy: So langsam müsstest Du doch Feierabend haben. Kein Thema, war ein toller Urlaub und Glückwunsch zur Platin. Danke @Gono: Hab ich ganz vergessen. Hab es auch nicht geladen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen zusammen und allen Muttis einen schönen Muttertag GW zur Platin Chefin und gute Nacht. Danke Pauli^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen Chefin:smile:Ach ja, da war ja was. :'> Ich wünsche dir und allen Weibchen die hier ihr unwesen treiben, einen schönen Muttertag:smile: Danke Cola. Den werde ich wohl haben. Wenn meine Kurze dann mal aufsteht und Frühstück macht. Ich warte und warte und warte ........ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen:-)Wünsche auch einen schönen Muttertag :-) Bei mir gabs schon Frühstück :-) Schön für dich Hier noch nicht. Sie hat es sich fest vorgenommen und den Kuchen in Herzform hat sie gestern schon gebacken. Guten Morgen!@Mütter: Alles gute zum Muttertag! @Chefin: Glückwunsch zur Platin! Danke und danke Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:Würde ich ja gerne, wenn das blöde wetter nur mitspielen würde:frown: Dann bekommst du den Kuchen wohl als nachtisch zum Mittagessen serviert:: So wie es ausschaut, frühstücke ich gleich alleine @Gono: meine vita sagt mir, ich bin jetzt schlauer als du:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Gestern hat sie mir gesagt ich wäre schlauer als Lalilu :-D Ist ja klasse. Wie sind denn bei dir diese Wochenherausforderungen. Ich finde die hammerhart. Über 5 Punkte komme ich da nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Maximal 5 punkte die sind schwer. Habe jetzt erst 17 insgesamt. Das Tagestraining ist dagegen recht einfach. Heute 82% geholt:-D Bin in meiner angegebenen Heimatstadt;-) auf Platz 14:-) Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 11:05 Du bist jetzt schlauer als Lalilu :-D Ok, ok .... darfst du gerne. Ich habe für heute keine Böcke mehr auf das Spiel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Mafia ist ein klasse Spiel. Aber Hip Hop ...... um Gottes Willen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können. Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist. Nimms sportlich Gute Entscheidung. Ich mache mich da auch nicht mehr bekloppt und ärgere mich rum, weil irgendwelche abartigen Trophies dabei sind. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist den mit Cabela? Von welchem Teil redet ihr?Nee also diese Ringe, die Steuerung ist mir einfach zu schwammig. Das ist mir zu willkürlich. Scheiss auf Trophäen. Ab sofort zocke ich nur noch worauf mir grad der Sinn steht. Und fange mit dem DLC von Outlast an. Das liegt mir schon viel eher... Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen. Das nenne ich doch mal ein Wort:thumbsup: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend zusammen. Hier schwurbelt sich aber wieder jemand einen schönen mist zusammen.Ok. Ich zock nach Lust und Laune und ich will dich aufholen sehen. Ich werde in keinen Leitfaden sehen und nehme nur Zufallstrophäen mit. Ich sag ja. Mit Dynamo machst was mit als Fan... Schau dir ruhig vorher den Leitfaden an, um zu schauen, was verpassbar ist. Dann nach Laune zocken. Jedenfalls mache ich es im Moment so. Gefällt mir ein Spiel, kann ich dann beim Leitfaden immer noch genauer schauen. Ich weiss eh kaum, was ich zocken soll. Bei dem ganzen Schrott, der momentan auf den Markt kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.