Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geröntgt wurde sie schon. Allerdings nicht mit Kontrastmittel auf einen Banderabriss.

Wenn wird Glück haben bekommen wir Montag oder nächste Woche Freitag einen Termin. Ich verstehe da die Welt nicht so ganz. :(

Naja, eventuell haben die Orthopäden in Aachen auch nix zu tun:eek6:

Geschrieben

Ein guten Abend in die Runde und hallo an den Neuen :)

Othopäden sind im Saarland scheinbar gut gefragt. Bei meinem sitzt meist auch das ganze Wartezimmer voll und ich musste trotz Termin noch warten, Kassenpatient halt:J:

@schlosser: Gute Besserung an deine kurze:smile:

Sag das net. Ich kenne Ärzte, die haben für Privatpatienten separate Wartezimmer mit separatem Eingang. Nur damit die Kassenpatienten nicht stinkig werden:dozey:

Stop hiergeblieben :cool2: dafür ist es nun zu spät :biggrin5:

Kassenpatienten haben es schon schwer heute :dozey: irgendwie entwickelt sich da gerade alles wieder rückläufig :mad1:

Netter "Nebenjob" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Warst aber auch nicht lange da :)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Wie gesagt, unser Orthopäde ist auch gut organisiert. Die halten sich immer eine Stunde frei für Notfälle.

Ich habe mir jetzt mal bei Müller für 9,99 € Tearaway gegönnt. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Gono, wie ist denn das Treasure of Montesuma so? Hat das so einen Suchtfaktor? Sieht wenigstens mal so aus :)

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:16

Ach ..... und Paint Park ist auch umsonst. Geht in 30 min über die Bühne.

Geschrieben
Öhm, ja. Was man halt heutzutage so alles als "Spiele" bezeichnet. :biggrin5: Hat der Kampfratz etwa keine Vita? :eek6:

Also ehrlich Mädels, wenn ich malen will, nehm ich mir ein Blatt Papier und nen Stift. :biggrin5: Hab mal gegoogelt nach Paint Park. Nee, wirklich nicht. Auch nicht für geschenkt. Trotzdem Danke für die Infos.

Hast du doch in 30 min. 100 Prozent:biggrin5:

Aber Tearaway bei Müller für 9,99 ist auch ein Schnapper. Es sei denn, es kommt in Plus.

Mahlzeit Kampfratz^^

Geschrieben
Dann darfst du das Begrüßungscenter auch nicht machen. Da habe ich mir auch ein Gesicht gemalt für die d..... Fotografiertrophäe.:-D

Das Begüßungscenter habe ich eben auch mal angetestet. Da bin ich zhu langsam für. Total doof der Mist:dozey:

Geschrieben
Mahlzeit miteinander :smile:

Ich hoffe euch geht´s allen gut

Ja, da saß ich auch eine ganze Weile dran bis ich das hatte. Ich dachte schon dass die 100% daran scheitern könnten. Bin froh, dass ich das nicht nochmal machen muss :xd::'>

Hi mja ... alles im grünen Bereich?

Die 15 er ist die letzte, die fehlt. Ist die denn so viel schwieriger als die 14 er?

Geschrieben
Guten Morgen. :)

Bei uns geht es um die Nachbehandlung, und da kommt man auf die Warteliste.

Mir fehlen noch die 14 und 15er. Ich glaube ich lasse das aber sein, ansonsten könnte die PSV Bekanntschaft mit meiner Wand machen.

Das 14 er ging eigentlich fix. Du kannst ja ganze Reihen verschieben. Ist nicht so wie früher die Plastikteile.

Geschrieben
Oh leck, meine Nicht ist ganz schön hibelig. Erst PS3 Systemsoftware Update und dann GTA Update 1/7, ich glaube zocken ist heute nicht mehr. :J:

Ich weiß, nützt mir altem Sack trotzdem nix. Ich bin zu langsam dafür.

Klasse, ich bringe Dir demnächst meine Vita vorbei. :)

Ach was. War ganz einfach. Mach es mit dem Bild im Leitfaden. (Die Beschreibung dazu kannst aber vergessen) Dann die erste Reihe und anschließend der Reihe nach. Ging eigentlich flott.

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich diese Puzzle als Kind sehr gerne gemacht habe :)

Geschrieben
Mit Pasta gebe ich mich auch zufrieden. Wann ist die denn fertig? :D

Was soll das denn heißen? Püh.. :emot-raise:

Wir wechseln jetzt auf Skyrim, das dürfte hoffentlich einfacher für einen Konsolen Neuling sein.

Konsolenneuling und du fährst solche Geschütze auf:eek6:

LBP, AC2 oder Mini Ninjas hätten es ja wohl fürs Erste auch getan:dozey:

Geschrieben
Sie (mitte 15) wollte Skyrim Legendary Edition, Grand Theft Auto V und Minecraft haben. Außerdem hat sie schon eine Wii. :xd::'>

Ich habe aber eben auch kräftig mit Franklin gefailt. Seine Flugfähigkeiten sind ja zu Spielbeginn erbärmlich. :frown:

Naja, was die Damen in dem Alter so alles wollen:biggrin5: (Nicht zu vergessen, der Hang zur Selbstüberschätzung)

Wii hin oder her, zum Eingewöhnen hätte ich da andere Vorschläge gehabt. Weihnachten kommt auch schon wieder bald :smile:

Geschrieben
Danke für das Angebot, mal sehen ob ich das wirklich mache. Im Sommer kann ich mir eigentlich was besseres vorstellen. Vor allem weil es dieses Jahr so spät Ferien gibt.

Ich ahne es schon, Du willst den ersten Akt vollziehen durchziehen. Morgen ab kurz nach drei oder so könnte ich. Muss gleich auf die Arbeit.

Schaun wir mal. Ich habe gelesen, es reicht den Akt zu vollenden:biggrin5:

Geschrieben
Huch jetzt werde ich aber rot. :redface:

Soweit ich mich erinnern kann wurde das gepatcht. Bei zwei Kollegen hat das nicht funktioniert als ich das mit ihnen machen wollte.

So ein Mist. Hatte mich schon auf die 3 Quickies gefreut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...