Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/smart-as/123188-ar-play-cards.htmlGibt wohl auch eine App dafür. Man braucht sie z.B. für Wo war's denn? Ist wahrscheinlich eins der Spiele. Soweit bin ich aber noch nicht. Soll auch gehen, wenn du dir das Bild auf Smartphone oder Tablet machst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Gute Besserung an die Tochter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Tach zusammen Guten Morgen:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich weiß ... etwas früh Moin Pauli Sehr früh. Ich bin erst bei meiner dritten Tasse Kaffee:biggrin5: Morgen Pauli @Raindancer: Ich habe keinen Gutschein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich brauch noch 3 ... Ich bin jetzt wach. Hier kann es mit dem Tagesgeschäft los gehen. Übrigens .... 5 Pfund Kaffee hätte ich noch da:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Die brauch ich auch ... Die müssen bis Ende Mai reichen. Dann komme ich erst wieder nach Luxemburg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hmm, keiner nen Gutschein? Merkwürdig....warum hab ich den denn bekommen? In der Mail ist nichts ersichtlich.Gilt für Fifa 14, AC4, Need for Speed, Battlefield 4, CoD Ghosts, Lego Marvel, Injustice, Madden oder NBA Live. Also jetzt nichts, was mich vom Hocker reisst. Mal schauen, nehm den vllt. für Lego Marvel. Wären dann nur noch 26 Euro für das Game. Wenn ich die Spiele so sehe, erinnert mich das an die Vorbesteller der PS4 bei Amazon. War da nicht was? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit Cola ... und? alles fit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Nach einem Stündchen Schlaf auch alles fit. Das RL ist aber auch unglaublich gemein zu dir. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Schlaf wäre jetzt auch geil:drool5:, aber ne ich muss noch einkaufen, dafür lieg ich spätestens um neun wieder in der falle::Was will man machen, Augen zu und durch. Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder schöne. Gehört habe ich davon auch schon:emot-raise: Einkaufen war ich eben auch. Musste mal wieder den Kühlschrank füllen. Und am Donnerstag geht mein Wagen weg. Der muss über den TÜV:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Davon hab ich auch bisher nur gehört, aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben;)Dann mal viel Glück, daß das Auto gut rüberkommt:smile: Den lass ich ja rüberfahren und vorher danach schauen. Bremsen und Co. Das wird schon. Aber danke Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Bin aber auch schon wieder weg. Schönen Abend noch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Und endlich Feierabend.Guten Abend. Tüv hatte mich letztens 520 EUR gekostet. Guten Abend. Damit rechne ich auch. Dazu muss noch eine Lampe geflickt werden und die Reifen müssen gewechelt werden. Ist aber halb so wild. Ich habe noch Guthaben von einem Unfall. Den Kostenvoranschlag habe ich in der Vertragswerkstatt machen lassen und geflickt wird in einem kleinen Ein-Mann Betrieb Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr seid heute aber wieder überaus mittelungsbedürftig ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Klar, jetzt wo ich am kochen bin, kommst du aus dem Loch gekrochen:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 OK dann geh ich wieder Kannst ruhig bleiben, es gibt Thunfisch:biggrin5: Hab ich hier etwas mit kochen gelesen? Für eine leckere Mahlzeit komme ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen:biggrin5: Die Cheffin kocht für uns? Klasse, ich hatte gerne ein Rahmschnitzel mit Pommes und Kroketten sowie einen gemischten grünen Salat. Wie was wo? Es gibt was zu Essen? Oder kocht die Cheffin vor Wut? An den Rest: zu Spät:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hui eine neugierige Frau, jetzt wird es Zeit sich zu verkrümmeln. Privatpatient wäre nicht schlecht, aber dafür reicht mein Einkommen nicht, bzw. darf ich mich noch privat versichern. Die meisten wissen das mir auch das ich ungerne nein sage, aber wenn es zuviel wird muss es eben mal so sein. Fototermine sind Termine als Fotograf für die Zeitung, größere Firmen oder Damen in spärlicher Bekleidung zu fotografieren. Mein Nebenjob seit 10 Jahren. Dann mach denen mal Dampf. Das müßte doch eigentlich geröntgt werden. Jedenfalls wurde es bei meiner Tochter so gemacht. Ich geb ja schon zu, wir sind Privatpatienten und kamen innerhalb einer Stunde beim Orthopäden dran (duw) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.