Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott bin ich platt. Den ganzen Tag in der Stadt und nach einer Jeansjacke für die Kurze geschaut. Glückwunsch Cola. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Guten Morgen. Dann nehm ich noch schnell Bronze Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Guten Abend:smile:Dann ist die nächste Platin gefallen, meine 30.(endlich werde ich dem Thread namen gerecht: und zugleich die erste Fussballplatin. Sorry Smilo:p:biggrin5: Gibst im Moment aber ganz schön Gas. Glückwünsche bekommst du hier aber von mir keine. Die sind im PSN schon raus Außerdem muß smilo mit deinen Vorlagen leben, sollte er wirklich Defiance Platin durch ziehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Morgen zusammen und willkommen an den (?) Neuen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Hoffe, Ihr habt alle ein schönes WE gehabt. @Lalilu: Glückwunsch zu der neuen kleinen Bande (Respekt, fleißiges Kerlchen ) @Cola: Doppelglückwunsch Lauf ruhig davon, mit Deinen jungen Beinen bist Du schneller, ich hab mehr Ausdauer :biggrin5: @seltheus: Hallo und Willkommen Danke, habe den Stinksack gerade im Garten eingefangen. Er hatte sich unter dem Außengehege durchgebuddelt. Kann hier eigentlich wer was zu smart As sagen? Für New Little Kings Stories bin ich wohl zu doof. Komme da am Anfang schon nicht mehr weiter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Morgen an die Nachzügler^^ Der Stinksack kann keine Damen mehr beglücken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Du hast doch nicht etwa schnippeln lassen? Alle nötigen Papiere zusammen, und nun ab. Das wird wieder eine lustige Diskussion beim Zoll werden. Mal gespannt wieviel ich zahlen muss. Und ob da das Messer dran war:biggrin5: Dann mal viel Spaß beim Zoll. Scheint ja dann noch zu funktionieren bis zum 31.05.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Tach zusammen Guten Morgen Hotze. Wieso hattest du denn gestern Child of Light in der Konsole????? Ich dachte das wär nix:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Auf normal hab ichs alleine durchgezockt schon. Wir wollen es jetzt auf fies probieren.Und den Endlosmodus haben wir probiert. Weiter als Runde 5 haben wir es aber nicht geschafft. Ach ja. GW noch allen Platinjägern. Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Im Koop ist es ganz ok, sofern man die Platin nicht anstrebt. Für mich wäre das zum Platinieren gar nix. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ja das is nix für dich für mich schon Dead Nation Platin ... dafür hab ich keine Nerven ^^ Ach ja. ..... Männer^^ https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-5587.html#post5875888 DN Platin ..... die Nerven hätte ich eventuell. Es wäre mir nur auf Dauer zu stumpfsinnig. Es sei denn, über Jahre verteilt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ja zu der Aussage stehe ich auch immer noch aber was mich dann überzeugt hat ist das es dann doch nicht so linear ist wie es den Eindruck macht. Man kann alle Gebiete wieder besuchen und das ist wichtig für mich. Ich hatte so die Vermutung es wird ein Sidescroller ist es aber nicht wirklich. Es ist ein wirklich schönes Spiel vor allem wenn man auf klassische JRPGs steht. Ist eine Hommage an die alten Klassiker. Wären da nicht die Kulleraugen:biggrin5: Männer dürfen ihre Meinung auch mal ändern. Schließlich machen die Frauen das ja auch im Minutentakt.. Natürlich dürft ihr das. Und bei uns Frauen ist das schließlich Hormonell bedingt (oder auch nicht) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Der Tag ist gerettet. Smart As hat mir mehrfach erzählt "Du bist schlauer als die Durchschnittsfrau" Juhu:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Danke @Lali: Ach von den Kulleraugen bekommt man nichts mit ... aber das ist trotzdem nicht dein Ding glaube ich. Dann hör ich mal auf dich. Kannst mich ja schon ganz gut einschätzen:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ja ich denke schon Aber ich kann dir auch nen paar störenden Dinge (also die dich eher stören könnten) erzählen.Dialoge in Reimform. Kämpfe rundenbasiert. Schon an der ein oder anderen Stelle sehr niedlich. Oh wie ..... das geht gar nicht:eek6: Da bleib ich bei meinem Smart As. Das ist fast wie damals dieses Dr. Dingens Gehirntraining auf dem DS. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Mahlzeit:-)Smart As ist Gehirntraining. Wenn du aber auf Platin aus bist ist das ein Langzeitprojekt. Man braucht in street smart 100 Sterne und es gibt pro Ort nur immer eine Herausforderung die Samstags gewechselt wird. Man kann also pro Woch nur max. 9 Sterne sammeln. Es seu denn deine Vita hat 3G und du bist viel unterwegs. Schrifterkennung ist ganz ok. Da liest es bei mir nur manchmal Zahlen und Buchstaben falsch. Jedenfalls sehr viel besser als am Nintendo Ds. Danke Gono. Ich habe es dann mal zwischenzeitlich ausprobiert. Und da mir zeitlich nix anbrennt, habe ich damit kein Problem Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Oha, ich hätte mich dann eventuell auch mal älter machen sollen:biggrin5: Jetzt dachte ich, ich hätte was für zwischendurch. Aber nein. Ist auch nur was für 10 min am Tag Hotze ..... was macht dein HS? Ich habe kein Date:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Dann machen wir das heute Abend mal ... funktioniert ich erklär dir dann warum ... wenn ich das hier mache wirds nur lächerlich für mich Dann bin ich aber mal gespannt, für wie lange es funktioniert:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Jeden Tag Tagestraining und einmal Freies Spiel und du bist in 10 min durch. Länger hält man das Gequassel auch nicht aus. Muss nur mal schauen wo ich die Karten dazu auftreibe. Mein Drucker hat schon wieder zu wenig Tinte:-( Was für Karten? Meine beiden Drucker haben nämlich den Geist aufgegeben:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Man braucht eine AR play card für einige Spiele und die kann man sich ausdrucken wenn sie bei der Vita nicht dabei waren. Wozu braucht man die? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.