Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hörst du auf ihm Aufleveltipps zu geben:emot-what:

Er soll sich doch mit dem leveln zeit lassen und das Spiel in vollen zügen genießen, damit er laaaaaaaaaaange seinen spass dran hat:devilish:

Auch mit Tipps braucht man bei Defiance für Platin eine gefühlte Ewigkeit :)

Und die Ken Farm spawnt nicht so oft. Manchmal 3 mal hintereinander. Dann wieder überhaupt nicht für Stunden.

@smilo: Ne, das ist der klassische Time out. Es gibt Tage, da kommt der im 10 Minutentakt^^

Geschrieben
Herd ... Essen ... hey, mir knurrt auch der Magen :frown:*schwänzchen wedel und bettel* ;):biggrin5:

Hab ja nur mal so gefragt, kann man ja aussuchen.

Wir haben bestimmt ein paar Bärlauchmaultaschen übrig:biggrin5:

Ja kannst dir aussuchen. Aber nur beim ersten mal. Es sei denn, du möchtest einen neuen Charakter anfangen. Einfach so hin und her wechseln ist nicht. :)

Geschrieben
Dann bin ich eindeutig im Vorteil, ich trag Stoppelkurz (zumindest da, wo noch welche sind) :biggrin5:

Mahlzeit dark :smile:

Mensch, hab mir grad in den News die Videos von Destiny angesehen ... Leckerschmecker :drool5:

Eins der wenigen Spiele, auf die ich mich noch so richtig freue :)

Geschrieben
Tach zusammen :biggrin5:

Is doch egal was es wird Pauli ... hauptsache er ist gesund ^^

Tach Hotze. Ich habe heute den neuen Patch auf der PS4 geladen. Da war noch einer. DCUO mit ca 8 GB:eek6:

Und bei mir wäre es nicht egal gewesen. Für einen Jungen hätte ich keinen Namen gehabt:biggrin5:

Geschrieben
Ja so alle 2-3 Monate schmeißt DC nen Patch raus. Wegen irgendwelcher Events ... warum die immer so groß sein müssen weiß ich auch nicht.

Stimmt ... nen Jungennamen hatten wir auch noch nicht ... meine Ex hatte sowas wie Fritz im Kopf ... ich glaub dann wäre die Trennung schon früher gekommen :biggrin5:

Fritz?:eek6: .... das ist kein Name, das ist eine Strafe fürs Leben.

Geschrieben
Noch nichts :dozey: Ich denke ich hol mir mal am Samstag eins von Gamestop für 15 Euro. Zur Not verkaufe ich es wieder.

Na dann geh ich zwischenzeitlich noch ein bisschen mit Dark in der Südsee fremd :)

Kannst dich ja melden, wenn du eins hast. Dann testen wir das.

Geschrieben
Hui, auf Südsee habe ich auch Lust. Ich kralle mir flott meinen Bastrock und joine dann wenn Du online bist.

Ups .... hoffentlich wird mir das nicht zu viel mit euch jungem Gemüse. Im Alter wird man ruhiger:biggrin5:

Geschrieben
*reinschaut, Näpfe und Schälchen mit Leckerlies füllt und aufs Sofa kipp*

endlich Wochenende, mann bin ich fertig :dozey:

Hab auch heute Mittag den Schrank mit Leckerlis gefüllt^^

Nabend. Was für ein Tag. Endlich Feierabend. Vor Feiertagen sind irgendwie immer alle verrückt.

@pauli Ich hätte da noch einem Jungennamen übrig. Den brauchten wir bei Nummer 2 nicht.:-D

Heb den Namen mal lieber auf. Wer weiss schon, was noch kommt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...