Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen der Herr Guten Morgen:smile:Durch Plus dürftest du doch für die Vita Games en Masse haben. Da ist doch bestimmt das ein oder andere dabei was du zocken kannst;) Klar ist da genug. Aber irgendwie schau ich mir die immer wieder an und nix gefällt mir. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen an die Nachzügler^^ @Cola: Mein Kleiderschrank hat mehr Auswahl als das Storeangebot für die vita:biggrin5: @Raindancer: The Walking Dead und Lego Herr der Ringe waren die beiden Platin. Das mit Lego kannst du doch ausprobieren. Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch jedes Spiel einzeln runter laden. @Hotze: Hab übrigens die Platin für Diablo im Sack. Gutes Spiel und ich freue mich schon auf die PS4 Version^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Gute Besserung smilo und guten Morgen Pauli. Ihr habt Probleme. Rauchen geht doch eigentlich immer. Boah ... auf den anderen Konsolen weiß ich auch nicht, was ich zocken soll Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Zock mit mir DC-Universe Moin an alle die ich noch nicht gegrüßt habe Und in einer Woche lässt du mich dann wegen Bound by Flame sitzen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Nö, das spiel ich immer wieder mal. Das macht auch echt Spass. Und da es ein MMO ist kann man das auch gut zu zweit spielen Aber es geht witzigerweise auch allein sehr gut. Und F2P ist es auch noch. Na wenn du meinst. Dann ziehe ich es mir mal runter. Habe ich jetzt für heute Abend ein Date? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn du es dir runterlädst und spielen willst auf jedenfall So schnell kanns gehen ..... ich habe ein Date:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Dacht ich mir auch ... und das in meinem Alter Echt klasse. Vor allem geht das in Sweater und Jogginghose. Besser kann es in unserem Alter doch nicht laufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich guck nachher mal rein. Eine Leiche mehr oder weniger ist auch ziemlich egal. Ich glaube, die fällt in meiner Liste nicht auf. (oder ist der Nachsatz jetzt schon der Laufpass:eek6:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Auf gar keinen Fall ... ich würde mich freuen wenn noch einer mitmacht. Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Dark hat gestern auch seine Platin in Diablo gemacht. Somit ist das erst mal weg. Eventuell muss ich Bär noch auf Hardcore ein zwei Tage helfen. Aber das war es dann. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Mahlzeit zusammen^^ Ja dann ... auf ins Heldengetümmel Die Domnloads dauern ja ewig. Das wird doch kein zweites Defiancedesaster:dozey: Mahlzeit! Ja, der Urlaub war viel zu kurz. Ja chefin, wenn du nicht weißt was du spielen sollst spiel mit uns ein rennspiel!:-) Zu Spät! Ich hätte sooooo gerne ein Rennspiel mit euch gespielt. .... aber Hotze war schneller:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Sicherungszitat, falls du mal wieder nicht weißt was du zocken sollst:cool2: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ja das ist schon ein bischen was zum runterladen ... da haste aber glück gehabt das ich so schnell war ... So, der Download ist fertig. Oh ja. Vielen Dank auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also erstmals ist es ein MMORPG. Man gestaltet sich seinen eigenen Superhelden aus dem DC-Universum. Dann spielt das Spiel in Metropolis und Gotham. Ist eine offene Spielwelt in den beiden Städten und man kann halt diverse Quest erledigen, so einen richtigen Hauptquest gibts eigentlich nicht. Dann kommt halt noch das skillen, Rüstung und Waffen farmen und basteln wie in einem RPG dazu. Der Vorteil hier ist das man das auch zur Not allein spielen kann. Alle Quest sind auch allein machbar. Ist aber recht witzig gemacht und wenn man mal keine Lust mehr hat macht man halt ne Pause und spielts irgendwann weiter.@Lali: Ich brauch aber noch ein bischen ^^ Ähm .... ich auch. Hab letzt erst mal mein Mittagsschläfchen gemacht und das Tutorial spielt sich auch nicht von alleine Dann GW zum Jubiläum :-) Im Juni bin ich 36 Jahre rauchfrei :-DMahlzeit noch an alle:-) @smilo gute Besserung @lalilu noch Gw zu den Platin Töpfen hatte ich überlesen:facepalm: @raindancer kann dir leider auch nicht sagen wieviel Speicherplatz die Lego games brauchen Danke schön Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Guten Abend in die Runde Nabend:-)Ruhe im Haus. :-) Die Geburtstagsgäste sind wieder weg. Hatte jemand bei euch Geburtstag? Dann mal alles Gute:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Danke. Mein Sohn hat seine erste Null bekommen. Das war bestimmt aufregend. Da sind die Kiddies besonders stolz. Dann noch mal, wenn sie 13 und somit zum Teenie werden Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Guten Morgen ... wo steckt ihr denn alle? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Guten Morgen. Dank Dir konnt ich gestern die teamplay Trophäe von Zen pinball 2 ergattern. Ach ja Pinball. Das hat schon Suchtfaktor. Ich habe keine Ruhe gegeben, bis ich die 150 Mio hatte. Stand mal wieder kurz vor einen Sehnenscheidenentzüdung Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ja das will ich auch schaffen. Werd die PvZ Karte benutzen dafür. Wieviele Tische hast du denn gekauft? Wieviele ich gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe die Millionen aber nicht bei dem PvZ gemacht, sondern bei Hulk. Bei PvZ kam ich auf keinen grünnen Nenner. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ok. Aber außer der Sorcery ist kein Tisch noch irgendwo umsonst versteckt,oder? Ich glaube nicht. Und jedes Tischbundle hat wieder eigene Trophäen. Davon ist meist eine eher popelig, die anderen utopisch:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Guten Morgen an die Nachzügler^^ @smilo: Findest du dich mittlerweile in Defiance zurecht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hi Lali, yup, war ja gestern eine etwas längere Sitzung und hab mich da reingewuselt. Fand das halt ein wenig verwirrend mit den ganzen Aufgaben auf der Karte, Haupt und Nebenquest, Time Trial, Amoklauf, kleiner und großer Archenfall etc.Aber nu gehts, die dunklen Wolken der Unwissenheit verziehen sich so langsam Hab auch schon meinen ersten kleinen Archenfall hinter, bin da auf dem Weg zur Hauptquest "reingefahren" :biggrin5: Und der erste große war klasse, den hab ich mit Absicht angefahren und plötzlich wuselten da bestimmt so um die 40 Spieler mit rum, waren mehr als Gegner, jeder half jedem, echt kollegial :'> (und direkt in der Abschlußliste mal als Bester beendet , hab scheinbar zum Schluß den Karnickelfangschlag setzen können) Die großen Archenfälle kannst du alleine überhaupt nicht schaffen^^ Und ja ... der Fangschuß bringt ordentlich Punkte. Aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es ein gutes Spiel. (abgesehen von den Serverproblemen) Zum Leveln gibt es übrigens nichts besseres als die Ken Farm. Das ist der Abschluss einer Überfallserie in Madera. Da kannst du immer ein Levelup über EP (10 EGO) machen. Das Vorgeplänkel hab ich mir immer gespart und direkt bei der Ken Farm auf den Schluß gewartet. Mit BMG heilen und Lebensenergie absaugen. Und wenn ein Hulk spawnt mit SMG oder irgendeiner Waffe mit hoher Feuerrate drauhalten. So machst du pro Hulk ca. 20.000 Schadenspunkte. Hast du den Bogen mal raus, machst du in 15 min 200.000 Schaden bzw. 100.000 EP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.