Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen:smile:

Dann melde ich mich auch mal wieder:biggrin5:

Glückwunsch an alle erfolge, zukünftige Mamas und was sonst noch so errungen wurde:smile:

Huhu Cola. Das ist ja mal schön, dich wieder zu lesen:)

Noch haben wir keine Hasen. Vielleicht ist sie nur scheinschwanger. Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin5:

Geschrieben
Huhu Chefin. Danke:smile:

Scheinschwanger? So was gibt es?:skep:

Zumindest kannst du den armen kleinen nicht mehr bestrafen, falls er noch einen treffer gelandet hat. Du hast ihm ja schon alles abgesäbelt;):biggrin5:

Ist bei Hasen oft. Und außerdem ...... absäbeln lassen. So grausam bin ich nun auch wieder nicht.

Geschrieben
Ja, nicht wahr, ist schon seltsam, das kommt in schönster Regelmäßigkeit und mit großer Hartnäckigkeit wieder :emot-what::biggrin5:

Oder ... soooo viele schöne Games, aber der Tag hat nur 24 Stunden.

Die vielen schönen Games sind relativ. Ich mache mir langsam Gedanken, was ich nach Diablo und HdR nachschiebe.

Irgendwie habe ich momentan keinen Bock auf dieses Shootergedöns. Kille 25 hiermit, kille 50 damit ....... :frown:

Geschrieben
Dann mach doch mit RPG weiter, gibt doch so einige gute (zumindest auf der PS3, noch).

:biggrin5: oder Du skillst bei den Shootern um, heile hiermit, reanimiere xy.

Und als Outfit bekommst dann ein weißes Kleidchen mit Rot-Kreuz-Häubchen ;):biggrin5::biggrin5:

Das mit dem Heilen habe ich auch schon hinter mir :frown:

Ich werde mich dann die Tage mal mit meinem Korb beschäftigen. Und mal nachschauen, was da noch so drin ist^^

Habs auch nicht als Wink verstanden, keine Sorge. Und wo du recht hast, hast du recht;)

Die PS3 werde ich wohl die nächsten Jahre noch weiterbetreiben. Da gibt es so viele Games die ich noch nicht gespielt habe und dank Plus auch reichlich nachschub kommt.

Irgentwann packt dich der reiz wieder die Games zu beenden. Die wollen ja aus dem hinterköpfchen gelöscht werden:biggrin5:

Ein nettes Jump n Run ab und an hat auch etwas für sich;)

Ne, nach einem erneuten Lego hab ich da jetzt nicht so die Lust drauf.

Geschrieben

Guten Morgen. Dann schnapp ich schnell silber.

Das mit dem Tragen hatte ich mir auch vorgenommen. Aber dann hat sie doch im Bett gelegen.

Natürlich ist anfangs alles neu und aufregend. Geniesst die Zeit. :)

Edit: Ich nehm Bronze :(

Geschrieben
Was denkst du warum ich aufhören musste zu tanzen. Irgentwelche Götter sind doch noch auf deiner Seite:mad1:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Hab irgentwie ein De javu:skep::biggrin5:

Ich weiß, habs mit dem smartphone gestalkt:biggrin5:

Die Platin sieht schon nett aus.

Nur sitz ich jetzt hier wie ein Kind vorm Dreck und weiß nicht, was ich spielen soll :(

Geschrieben
Hallöle Chefin, dann mal ein fettes Glückwunsch von mir.

Waren ja richtig erfolgreiche Stunden für den Ü30.

Wieso war der gut, wegen Defiance? Ist doch was nettes kleines:frown:

Ne echt jetzt, ich glaub mit dem Ding werd ich nich richtig warm. Des is mir zu hecktisch, entweder dauernd neue Gegner oder neue Clananfragen.

Da brauch ich erst mal ein großes Handbuch, um den Durchblick zu bekommen.

@Cola: Der Wetterfrosch ist immer auf meiner Seite ;) und zur Not geh ich alle schwarzen Bücher durch, die ich finden kann, ganz im Sinne von: Du kommst hier nicht vorbei :biggrin5:

Weil du von Skyrim geschrieben hast^^

Danke^^

Aber Defiance ist echt nicht schwer zu verstehen. Laufe mit der Masse:biggrin5:

Du musst in keinem Clan sein. Kannst aber. Da wir in einem kleinen Clan waren, konnten wir uns gut über den Clan-Chat unterhalten und mussten nicht ständig eine Gruppe bilden. Das war soweit der einzige Vorteil.

Das Spiel ist darauf ausgelegt, in Gruppen zu kämpfen. Daher sind manche Gegner bzw. Gegnermassen überhaupt nicht alleine zu bewältigen.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:54

Und Feierabend. Dann natürlich auch gw an die Chefin für nr. 60. Wer hat schon mercenary Kings angetestet von euch?

Danke schön.

MK werde ich wohl nicht anrühren. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

Geschrieben
Hab grad meine Hexendoktorin mit Level 26 zerlegt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

ausserdem versuch ich mich an "schlechter Atem" bei Belial, aber... das will einfach nicht funktionieren

:emot-what: Sch....recklicher Belial

Ich guck dann nächstes mal bei dir rein und lauf mit meiner Hexendoktorin Level 30 vor. Hast denn keinen Save gemacht:eek6:

Für die Herausforderungen kann ich Rocc mitbringen. Dann ist das alles kein Problem:biggrin5:

moin bei belial einfach unten links bei tor hinstellen dann trifft dich der atem nicht

und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas :)

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

ich hab mal ne ganz andere frage:

da ich nicht der i-net experte bin und nichts gescheites finde

ich habe ne ps4 und möchte meinen ps3 acc rübernehmen

was muss ich beachten?und wie geht das?

kann ich mich einfach einloggen mit meinen daten und habe ich das dann alles?

oder muss ich das mit patchkabel rüberziehen?

denn ich will meine diablo 3 daten mitnehmen und die animierten hintergrundbilder sowie alle freunde und trophäen

hat da einer n tipp für mich?

:)

Angeblich soll man seinen Charakter mit auf die PS4 nehmen können. Ich bin mal gespannt^^ Auf jeden Fall werde ich es auf der 4 auch nochmal spielen. Diablo war echt klasse^^

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Meine Vita läuft auch und 2 Platin sind schon eingefahren. Jetzt weiß ich nicht, was ich spielen soll und sie liegt hier eben nur noch rum :(

Soweit ich weiss ist near diese Netzwerkoption um online mit anderen zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...